Jump to content

Euer bevorzugtes Verwöhnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Was habt Ihr für beliebte Formen zum verwöhnen?
Ich mag z.B. sehr wenn Sie brav ist/war, Sie zu rufen, Sie legt sich mit dem Rücken auf meine Schenkel, ich berühre, streiche, massiere, Sie dann sehr gern, mir gefällt es, der Kopf ist überstreckt, die Brüste direkt vor mir, wenn sie sich zu Orangen verändern, Sie jede Berührung genießt, ich Sie in einem Rausch halten kann.
Sie Ihre Augen schließt und nur noch da ist.
Gern dazu Musik eine Playlist "Angel" von SB z.B.

Geschrieben
Klare Anweisungen sind doch auch mal etwas sehr schönes …
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wenn sie brav war?

Eine Frau die sich einen DOM sucht, mag diese Ausdrucksweise ggf. eher...🤷‍♂️

Geschrieben
Klingt nicht interessant und schon gar nicht nach „verwöhnen“. Es liest sich nur wie ein Deal, mehr nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wenn sie brav war?

Siehe Nick . ;)

---------------------

Verwöhnprogramm im sexuellen wäre wohl eine schöne Massage , wahrscheinlicher wäre aber etwas Unsexuelles .

Ihr überraschend Hausarbeit die sie nicht gern macht abnehmen .

Geschrieben
Es verwöhnt mich ungemein, wenn mein Herr der Rechtschreibung und Grammatik mächtig ist. Dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Und er kann und muss dann alles machen!
Geschrieben

Es gibt ja viele Arten zum verwöhnen, Massagen, Streicheln, den ganzen Körper küssen, ist bei mir weit vorne. 

Geschrieben
Füße hoch und jemand anderes macht den Haushalt. DAS ist das perfekte Verwöhnprogramm. ;)
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schmetterling2:
Da bin ich dann wohl eine Ausnahme die das nicht so braucht ;-)

Zuerst kaum zu glauben, aber dann einfach nur erfüllend...
Danke nochmal, Schmetterling2

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Siehe Nick . ;)

 

Ja, aber keine Sexstellung oder? 

vor 5 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Es verwöhnt mich ungemein, wenn mein Herr der Rechtschreibung und Grammatik mächtig ist. Dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Und er kann und muss dann alles machen!

Das stellst du an der Rechtschreibung fest? 

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Eine Frau die sich einen DOM sucht, mag diese Ausdrucksweise ggf. eher...🤷‍♂️

Also das falsche Forum. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Eine Frau die sich einen DOM sucht, mag diese Ausdrucksweise ggf. eher...🤷‍♂️

Nein.

Albern und unreif. Ebenso wie sein "verwöhnen".

Bei dem Gedanken riffeln sich meine Fußnägel hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht festgelegt und mag es abwechslungsreich und situationsbedingt unterschiedlich. Besonders wenn Sie sich ungefragt bedient 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Verwöhnen? Das ist so vielfältig, ich könnte mich nicht auf eines beschränken, was ich jetzt benennen soll.
Massagen mit viel Öl gehören für mich zu nem Verwöhnprogramm dazu, aber auch streicheln, Haut an Haut spüren. Und noch so viel mehr. Ich kann mich nicht entscheiden.
Geschrieben
Ich hab für sowas kein Drehbuch. Das kommt immer auf die Situation und den Sexpartner an.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, aber keine Sexstellung oder? 

Ne eine " Beziehungsstellung ".

Dominanz und Hingabe etc. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Man-DOM:

Was habt Ihr für beliebte Formen zum verwöhnen?

  • Die, die und die, die jedoch selten 
Geschrieben
gäääähhhhnnnnnnnnnnnnnnnn 😴
Geschrieben (bearbeitet)

Soso. Wenn die Lady "brav" war, was auch immer darunter zu verstehen ist, darf sie sich mit - mutmaßlich - nacktem Oberkörper, auf die knochigen Beine ihres DOM's legen und muss sich auch noch seine Lieblingsmusik anhören. Das klingt eher nach Bestrafung für mich.

 

Verwöhnen, wäre für mich ein leckeres Essen, dass der Mann zubereitet und mir - ganz Gentleman - auch persönlich serviert.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...