Jump to content

Bin ich Mensch zweiter Klasse?


massageonkel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch Mensch 2. Klasse.
Aber weißt was?
Bin ich total gerne. 👍😉😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb massageonkel:

Hallo, ich sitze nach einem Schlaganfall im Rollstuhl, gehe mit dem Thema offen um. Mir ist es leider schon des Öfteren passiert, da ich mit offenen Karten spiele und es nicht verheimliche, dass ich während eines Chats von der Dame geblockt werde, was nicht gerade freundlich ist. Darum fühle ich mich manchmal als Mensch 2. Klasse und ausgestoßen von der Gesellschaft. Ich kann genauso gut immer noch die Dame verwöhnen. Nun die Frage bin ich wirklich nichts mehr wert das man so respektlos mit einem umgehen muss?

Viele Menschen sind seltsam und dies noch zu hinterfragen lohnt sich einfach nicht.

 Das hat auch nichts mit Mensch zweiter Klasse oder man sei Wertlos zu tun.

Leg Dir ein dickeres Fell zu und nimm alles nicht zu ernst.

Geschrieben
Ich bin jetzt mal sachlich:

Versuche Dein Profil zu verbessern...

Es ist nichtssagend... keine Interessen/Hobbies etc.... allgemein sehr unpersönlich...Weise auf Deine Situation genau hin...

In Deiner Situation weiter zu rauchen, wirkt am MEISTEN abschreckend... würde ich eine Frau sein....

"Der Mann hört nicht mal auf seinen Arzt, nimmt der mich dann ernst?"


Der Name Massageonkel ist auch nicht so optimal gewählt...
Würde für mich, als Frau, sehr merkwürdig klingen....





Geschrieben
Leider ni.mt die Respektlosigkeit ständig zu. Das ist leider eine Tatsache. Wer dich blockt verdient eben keine gite Kommunikation mit dir.
Geschrieben
Du bist kein Mann,zweiter Klasse! Es ist aber logisch,das Du es schwerer hast,ne Frau zu finden...und sei es nur für Sex....das kann man offen so sagen und das ist kein abwerten und das weißt Du auch selbst! Stelle Dir Mal die Frage,ob Du ne Frau im Rollstuhl daten würdest.....da zu noch kein interessantes Profil....ganz genau,Selbstreflektion! 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb massageonkel:

nein das denke ich nichtwieso werde ich eigentlich von manchen an den pranger gestellt wenn ich sage was ich denkees tut dovch auch keinem weh wenn man kurz sagt sorry mit einem im rolli kann ich nicht umgehen ist do besser al gleich zu blocken redet doch erstmal darüber zu dem schreiben wir ja miteinander dan klärt dsich bestimmt einiges 

Niemand ist, Mensch 2. ter Klasse.. Aber es passt halt, nicht immer! Ich persönlich, schließe Rolli Fahrer (in meiner Sexualität) aus.. Habe allerdings einige Paare, in dieser Konstellation im  Freundeskreis 😉. Allerdings wärest du auch, ohne Behinderung raus.. Kann mit Lecken und Massage, als Vorliebe nichts anfangen 🙃.. Versuche dein Profil interessanter zu gestalten 😉Vielleicht könntest du auch beschreiben, ob Penetration noch möglich ist? Ob du ein normales Leben führst? .. Hobbies etc.

Viel Glück 🍀 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann verstehen, dass Du das denkst, kann Dir aber versichern, dass andere Männer, die nicht Dein Schicksal teilen, auch nicht unbedingt erfolgreicher sind. Und Du musst den Frauen auch zugestehen, dass sie vielleicht damit nicht umgehen können oder auch wollen.

Für mich wärst Du auch ohne Deine Beeinträchtigung nicht interessant.
Ich würde Dir noch empfehlen, Dein Profil ein bisschen zu überarbeiten, es sagt wenig aus und auch auf die Rechtschreibung zu achten.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Nachtrag: Du bist auch noch ein Riese und mollig....das allein,moegen viel nicht...mich eingeschlossen!  

Und nochmal:"Selbstreflektion"!   Und nicht nur immer jammern....

Geschrieben
Genauso sollte man mit dem gegenüber mal umgehen,damit er merkt wie das ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Römerwall1815:

... manche einen auf Igno stellen weil das Profil nicht gefällt, etc. Ist mir auch bereits einige Male passiert.

Mir auch. So ist das im www nun mal schneller der Fall, kann man nicht ändern. Abhaken! Weitermachen :coffee_happy:

 

Geschrieben
ich seh das nicht als respektlos! - in meinen Augen nur eins von vielen Kriterien - Mensch zu klein, zu groß, zu dick, falsche Haarfarbe usw. Sicherlich ist es sehr hart für dich, aber es ist eben auch ein Kriterium... damit kann nicht jeder umgehen, oder will es auch nicht, keine Ahnung - aber mit Mensch 2.Klasse hat es gar nichts zu tun, ....das wären ja sonst auch alle anderen, die z.B. aus oben genannten Gründen geblockt werden
Geschrieben
Das Problem ist, das wir hier nur deine Aussage haben. Wie es die Frauen sehen, wissen wir nicht... So etwas zu beurteilen ist schwierig. Warum, wieso, weshalb ist also nur Spekulation. Einfach das Profil offen und ehrlich gestalten. Für mich persönlich käme auch kein Rolli in Frage, aber das ist eben so. Allerdings würde ich das schon gleich am Anfang schreiben, so das erst gar keine Hoffnung aufkommen würde.... Zur Not würde ich dann auch blockieren.... Manchmal muss man als Eigenschutz so etwas machen....
Geschrieben
Blocks treffen jeden der nicht erwünscht ist, das bedeutet du bist genauso ein Mensch erster Klasse wie jeder andere der geblockt wird.
Geschrieben
Immerhin hast du einen Chat gehabt. Dieses Glück wird hier nicht jedem zuteil.
Geschrieben
Mir geht es nicht anders ,in meinen Augen sind das Berührungsängste
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

... Eine Möglichkeit wäre, deine Situation in deinem Profil schon anzusprechen, aber auch zu schreiben, wie du trotzdem sexuell aktiv sein kannst.
 

Den Tipp finde ich gut :ok_hand:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Genauso sollte man mit dem gegenüber mal umgehen,damit er merkt wie das ist

Auge um Auge, Zahn um Zahn, ist vielleicht nicht der richtige Ansatz 🤷‍♂️ nur so ein Gedanke... nur ein Gedanke...

Geschrieben
Unehrlichkeit bringt keinen weiter .... mit Ehrlichkeit komme ich auch nicht weiter ... ????
Geschrieben
Zuallererst, du kannst überhaupt nichts dafür. Und jeder der sich so benimmt, den brauchst du nicht in deinem Leben. Sie zeigen damit ihren wahren Charakter. Wer will so jmd schon in seiner Nähe?!
Halt die Ohren steiff und ich wünsche dir das es wieder bergaufgeht. Da kann man heute einiges machen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Genauso sollte man mit dem gegenüber mal umgehen,damit er merkt wie das ist

Das ist ja Unsinn. Der TE fühlt sich ja verletzt durch das Verhalten und Dein "Vorschlag" würde nur etwas bringen, wenn es dem Gegenüber ebenso wichtig wäre. Wenn mich jemand auf Ignore setzt, ist mir das aber völlig egal, also läuft Dein Tipp ins Leere. 

Ich finde das Profil schon so unterirdisch und die Suche so wahllos, da spielt es gar keine Rolle, ob derjenige im Rollstuhl sitzt oder klein/dick/alt ist. Menschen neigen nur dazu, die Gründe dann in der Oberflächlichkeit der anderen zu sehen, anstatt mal zu überlegen, ob es  nicht auch in der eigenen Person und nicht den Rahmenbedingungen begründet ist. 

Geschrieben
Du kannst froh sein, dass die Leute die sich so respeklos verhalten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Traumhafter:

Du kannst froh sein, dass die Leute die sich so respeklos verhalten

Wie geht der Satz weiter?

Dass die Leute, die sich so verhalten... was?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb massageonkel:

Hallo, ich sitze nach einem Schlaganfall im Rollstuhl, gehe mit dem Thema offen um. Mir ist es leider schon des Öfteren passiert, da ich mit offenen Karten spiele und es nicht verheimliche, dass ich während eines Chats von der Dame geblockt werde, was nicht gerade freundlich ist. Darum fühle ich mich manchmal als Mensch 2. Klasse und ausgestoßen von der Gesellschaft. Ich kann genauso gut immer noch die Dame verwöhnen. Nun die Frage bin ich wirklich nichts mehr wert das man so respektlos mit einem umgehen muss?

Ich habe dein Profil jetzt einmal gelesen und meiner Meinung nach solltest du dich nicht wundern. Es ist ja nicht nur dein Handicap mit dem Rollstuhl, sondern deine Beschreibung ist weder vom Satzbau (alles klein, jede Menge Fehler in den wenigen Worten) noch vom Verstehen her lesbar. Da darfst du dich nicht wundern wenn du abgelehnt wirst! Ich meine WENN du schon dieses Manko (und es ist nunmal unbestreitbar eines!) hast, dann schreib wenigstens einen vernünftigen Text dazu was du kannst und dir vorstellst. Aber diese paar (sorry empfinde ich wirklich als so) lieblos und unüberlegt hingewürfelten Wörter lassen einen schon einfach weiterblättern ohne auch nur drüber nachzudenken dir eine Chance zu geben.

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint sondern einfach Realität! Überarbeite dein Profil und beschreibe dich und was du kannst, möchtest etc. Du wirst sehen das dies schon etwas bewirkt. Dein liebloses Profil lädt Niemanden ein.

Und das du vernünftig schreiben kannst hast du ja hier in dem Thread bewiesen!

bearbeitet von Nice_Humblebee
Fehler ausgebessert
Geschrieben
Das du mit denen nix mehr zu tun haben musst. Sowas kann so schnell gehen
×
×
  • Neu erstellen...