Jump to content

Nach der Periode extrem geil


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja war bei meiner ex auch immer so, war natürlich mega geiler Sex ;) auch war sie da oft offen für Neues :D
Geschrieben
Ist mir bekannt...jedoch in der Menopause bin ich noch empfindlicher und sexuelle aktiver geworden....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hab immer Bock 😄 egal, ob danach, während oder davor 🙈😄😄
Geschrieben
Eigentlich ist die Frau schon während der periode sehr geil
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb stefan76721:
ist das etwa normal ?

Kann so sein, muss aber nicht. Es gibt immerhin auch Frauen mit Komplikationen während der Mens und die verspüren mit Sicherheit andere Gefühle als Lust.

Geschrieben
In diesen Zeiten war es eher die mitten drin Phase und heute "ohne... genießt sich die Lust neu
Geschrieben
Hast du "Glück" dass es bei dir in die richtige Richtung mit den Hormonen geht..manche frauen kriegen in der zeit ja eher "negative" probleme..Keine Ahnung was sich die Natur dabei gedacht hat.. eigl sollte es um das Thema herum nur positive Gefühle geben
Geschrieben
Eine eindeutige Frage und wer meldet sich 🤦‍♂️ Aber vielleicht meldet sich ja Mann weil er beim einloggen seine Tage bekommen hat ...
Geschrieben
Kurz vor der Mens ist es oft so dass ich noch mehr Lust verspüre. Währenddessen kommt ganz darauf an was meine Schmerzen dazu sagen, ob ich mich sauber genug und nicht zu sehr aufgebläht fühle und entspannen kann. Pauschalisieren kann ich da nichts.
×
×
  • Neu erstellen...