Jump to content

(01-05) Sapina Erotica, die außerirdische Liebhaberin (heute extrem heiß!)


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Leserinnen und Leser, in dieser Story um Sapina bemühe ich mich, euch mehrere meiner Leidenschaften erotisch darzustellen: Sciencefiction und vor allem modernen Tango Argentino. Tango ist sowieso vertikale Ausdrucksform einer horizontalen Leidenschaft und wird in jeder größeren Stadt Deutschlands auf Milonga genannten Tanzveranstaltungen getanzt. Ihr köstlichen Tangueras, die ihr mir im hautengen Milonguerostil so hinreißend eure köstlichen Brüste entgegenschmiegt, ihr werdet bestimmt auch noch im Jahre 2907 das Blut der Tangueros in Wallung bringen. So etwas gierig Geiles wie die außerirdische Sapina erkennt man auf Deutschlands Milongas nur, wenn man sehr genau hinschaut; aber sie sind auch heute schon beim Tango zu finden. Erika meinte übrigens, ihre Haare müßten als Kupferrot bezeichnet werden; rein gefühlsmäßig bleibe ich trotzdem bei Glutrot! Vielleicht tanzt Erika gelegentlich auch mal im Körper einer für Sapina programmierten Androidin und taucht ebenfalls auf Rostocks Milongas auf? 
Oh, köstliche xVerträumte, heute Nacht habe ich viel für dich geschrieben. :kiss:
Euer Absolut Lustvoll

bearbeitet von AbsolutLustvoll
xVerträumte gefällt mir!
×
×
  • Neu erstellen...