Jump to content

Damenwelt mit extrem sexhungrigen Phasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damen, mich würde interessieren, ob ihr auch phasenweise so hungrig nach Sex seid, das ihr am liebsten den ganzen Tag oder mehrere Tage Sex hättet und ständig an Sex denken müsst?

Es heißt ja, das nur Männer triebgesteuert sind :relaxed:. Gibt es auch Ausnahmen? 

Ich als Mann oder TV, hab die Phasen öfters, wobei ich dann ständig dran denken muss, richtig lange und versaut durchgefickt zu werden (also rein passiv) :sweat_smile:. Wollen Frauen das auch? 

Danke für Eure konstruktiven Kommentare im Voraus natürlich von allen Gendern ;) :kissing_heart:.

Geschrieben
Ständig und tagelang wohl nicht. Aber es gibt natürlich Phasen in denen ich mehr Lust auf Sex habe.
Geschrieben
So sehe ich das auch selbst Männer können nicht ständig und tagelang. Oh oder doch? 😊😊😊
Geschrieben
Anne reicht 1 mal im Monat, Hilde will es einmal die Woche, Sandy brauchts 3 mal die Woche.
Geschrieben

Es gibt so Momente, aber tagelang nur an Sex denken? Nein, da ist zuviel anderes in meinem Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Mann denke aber nicht ständig an Sex 😅. Nur drüber mich amüsieren mit gleichgesinnten kann ich ständig. Bin ich noch normal?

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Eine Dame spricht über sowas nicht. Aber es soll Frauen geben, die ihre Sexualität so ausleben, wie sie ist.
Geschrieben
Definitiv in der Eisprungzeit... Hölle, ich schwörs euch 💦😄
Wenn Mutter Natur möchte, dass ich mich fortpflanzen soll ( ich verhüte ohne jegliche Hormone ), drehen meine Hormone durch und der Drang nach Intimität is ne Katastrophe ^^
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Anne reicht 1 mal im Monat, Hilde will es einmal die Woche, Sandy brauchts 3 mal die Woche.

Bezieht sich das auf "Sex mit einem Mann" oder "Sex mit sich selbst"? ;)

Geschrieben
Ich denke die Phantasie hat jeder .Nur dazu stehen tun die wenigsten egal ob mann oder frau
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bezieht sich das auf "Sex mit einem Mann" oder "Sex mit sich selbst"? ;)

öhhhhhhhhhhhh (uff) 

 

Heutzutage bezieht es sich auf...Sex mit was auch immer..Hauptsache et rappelt ordentlich im Karton ^^

Geschrieben
Solche Phasen hab ich auch. Besonders um den Eisprung, aber auch kurz vor der Mens.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Es heißt ja, das nur Männer triebgesteuert sind :relaxed:. Gibt es auch Ausnahmen? 

Ja hier..ich 🙋🏽‍♂️

...und ich finde triebgesteuert,  nur in ganz bestimmten Situationen passend ☝️😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Addicted26:

Solche Phasen hab ich auch. Besonders um den Eisprung, aber auch kurz vor der Mens.

Richtig, genau diese zwei Phasen! Und ich GENIEßE das unfassbar!

 

Allerdings schlägt leider gerade die Meno zu und alles ist weg 🙄

Geschrieben
Ich glaube das es stark von dem Mann abhängig ist ob Frau viel Lust hat...und selbst wen Frau solche Phasen hat muss doch auch erstmal das passende Gegenstück gefunden werden um es auszuleben den die meisten Frauen springen nunmal nicht mit jedem ins Bett....

Ich als Mann ub hab auch Phasen wo ich mehr Lust habe als donst heisst aber nicht das ich dan wahlos mit jeder Frau ins Bett hüpfe....

Aber auch hier wirst du früher oder später kommenrate lesen wo Frau sahen wird das sie jeden Tag 24/7 Lust hat aber Poppen.de ist doch bekannt dafür das nur Sex hungrige Frauen anwesend sind ist doch klar das natürlich ab besten ohne Nogos und alles Ao
Geschrieben

Tja...momentan habe ich so ne Phase wo ich mal wieder tierisch Lust hätte...aber...

Geschrieben
Nein. Sowas hab ich nicht . Solange wie ich nicht verabredet bin blende ich das einfach aus. Geht als Frau .
×
×
  • Neu erstellen...