Jump to content

Extrem Viel Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bring einfach einen Neoprenanzug für die Frau mit. Das schützt vor dem Sperma-Tsunami.
Geschrieben
Och, bisschen Shampoo dazu … findet sie bestimmt ganz irre toll.
Geschrieben
Juhuuuuuuuu dieses Sperminator Thema gab es nie!
Geschrieben
Ui, mal wieder ein Vielmengenspritzthread
Gab es diese Woche noch nicht.

Was nutzt es dir, wenn es nun bei 90% der Frauen hier nicht gut ankommt ? Was ändert das bei bzw mit dir ?

Sorry, für mich nur Werbe Thread.
Ich brauche keine vielen Mengen. Kann aber Gegebenheiten nicht ändern.
🍿🍿🍿🍿 lasst es euch schmecken.
Geschrieben
Da das bei anderen eh in der Lümmeltüte landet, wäre es mir egal. Mein Mann hat ganz normale Mengen 🤷‍♀️
morituritesalutant
Geschrieben

ab wie viel milliliter oder gar liter ist es denn "viel"?:confused:

Geschrieben
Ist schon so viel, dass die Kondome ja fast platzen. Gibt's auch welche mit doppelt so großem Reservoir? 🤔
Also ich liebe Sahne, aber wenn ich mich dabei verschlucke, dann ist es wahrscheinlich auch etwas schwierig. 😜🤤
Geschrieben
Oh .. jetzt nehmen die Wettbewerbe in oft, viel und weit aber langsam Überhand...
Im letzten Thema dazu war aber wenigstens ein Videobeweis angekündigt, da bin ich jetzt aber bissl enttäuscht :-D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AKAK27:

Ist das normal, wenn ich 2 Colaflaschen voll kriege? Irgendwie stehen die Frauen da nicht so drauf! Kann mir jemand helfen? Habe auch Eier, groß wie Fußbälle!

Nein, ist nicht normal, viel zu wenig. 2 Fantaflaschen wäre realistischer.

Geschrieben
Auch hier unterbreche ich immer den Sexakt um ihn dann in einen Messbecker wichsen zu lassen. Nur dann kann ich hier eine kompetente Antwort geben. 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Ich stehe auf Cumshots 🙈🔥🙈🔥🙈🔥
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blaurausch:

Nein, ist nicht normal, viel zu wenig. 2 Fantaflaschen wäre realistischer.

1,0ltr oder 1,25ltr Flasche?

Dann muss ich wohl mal zum Arzt! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris1003:

wenn ein Mann sehr oft und extrem viel abspritzen kann.

Wie soll ich das finden?! 

Ich kontrolliere am Ende das Kondom nicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Wenns bei den Frauen nicht gut ankommt, hast Du hier ja Auswahl
Geschrieben
Hmmmm, Werbung mit einem Thema, was bei fast keiner gut ankommt. Sag mal Bescheid, ob das funktioniert.
Geschrieben (bearbeitet)

Mengenangabe...

...die einen sagen so - die anderen sagen so...

Ob die jeweilige Frau so nun auf mehr oder eben auch auf weniger stehen mag...

...es ist doch letztendlich so, wie es nun halt mal ist - sich vorher zu erleichtern, ist doch auch kaum zielführend...

bearbeitet von Highlander4u
×
  • Neu erstellen...