Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?


MI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

 

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Es Hammer geil . Wenn die Frau so richtig geil . Heiss und nass ist. Und sie geil ficken tut.  Und sie spritzt.  

Mann ex und ich hatten die letzten 5 Jahre. 4 bis 5 Wochenende.  Im Jahr.  Wo wir das Wochenende viel Spaß hatten.  Mit Clubs.  Alkohol.  Und andere Spaßmacher. Morgens gegen 6 hatten wir unsere eigenen Party.  Mit geilen heißen Sex.  Manchmal 24 Stunden..

Natürlich mit Pausen.  Und Mittel. S.. Und wenn sie so richtig geil heiss war . Und spritzen tut. Geil . Das erste Mal als sie mit mir erlebte. Erschrock sie sich. 

Oder wenn ich sie anal nachm . Und sie einen orgasmus bekamn . Spritzte sie so . Das man es sah. Oder ihr Muschi so schäumte . 

Geschrieben
Ich liebe das wenn sie schön nass wird ist und währen dem ficken auf den Schwanz spritzen tut od wenn er noch drinnen ist und sie pisst auch sehr geil
Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

 

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Oh wow es ist ein absolutes Geschenk. Umso nasser umso geiler . Mega hot

Geschrieben

Ich hatte eine gute Bekannte die hat mich regelrecht überflutet und das Bett war klatschnass. Ich fand es jedesmal mehr als geil dieses Gefühl erleben zu dürfen, wenn es richtig warm und nass wird dabei. Anfangs war es Ihr regelrecht peinlich, danach hat sie es genossen und laufen lassen. Fazit: Es gibt kaum etwas geileres, zeugt es doch von tataler Hingabe, Entspannung und Lust pur!

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Auf jeden Fall Flop. Da wird einem ja ganz schlecht...widerlich finde ich das! BÄH :confounded:

Geschrieben
I love it! Das muss einfach sein ❤️
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.3.2024 at 00:39, schrieb anni-1190:

Ich genieße es auch sehr da ich sehr nass werde. Dabei mag ich mittlerweile das schmatzende nasse Gefühl wenn er mit seinem Schwanz tief in meiner Fotze rumfickt richtig gerne… dazu dieser schmatzende Sound macht dann noch geiler und das kann man echt sehr lange gemeinsam genießen… wenn man den stabilen Fick pimmel dazu hat immer sehr gerne… 😜

Liebe @anni-1190 wahnsinnig geil! Allein diese Beschreibung von Dir macht mich völlig geil! Gut beschrieben! Und je nasser, je besser…

Übrigens…meld dich doch mal… ich bin auch aus Hannover, mehr als oft geil und kann so vieles was Du schreibst nachvollziehen ;) vielleicht haben wir ja noch mehr gemeinsam ;)

×
×
  • Neu erstellen...