Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?


MI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubenslover1977:

Es ist eine Kunst, eine Frau zum spritzen/ squirten zu bringen

Was ist daran eine Kunst ? 

vor 15 Stunden, schrieb MISSMum:

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Sprichst du nicht mit den Männern ? 

Geschrieben

Extrem nass zu werden oder zu squirten ist kein Hexenwerk , entweder kann man es oder nicht , diesen Bohei den hier manche darüber machen ist immer ein wenig übertrieben finde ich . 

Extrem nass zu sein ist nicht immer das Nonplusultra , denn es geht auch ein wenig Empfinden damit verloren , es rutscht und flutscht  dann nur noch . 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Le_serein:

Du hast echt immer die romantischsten Vergleiche.^^

'Romantik' ist das letzte, woran ich denke, wenn tassenweise Muschi-Sekrete auf mich einprasseln!
Du hast echt immer Katzenohren am Ende Deiner Beiträge. XOXO

Geschrieben
Eindeutig Hot.
Es macht mich echt sehr an, wenn sie so richtig nass ist. Ein wahres Geschenk 🎁
Geschrieben
Es ist auf meiner Vorlieben Liste auf Platz 1 . Und gerne nicht nur auf mein Schwanz 🙈😊💦
Geschrieben

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?

Das lässt sich nur anhand der Handtuchstärkenskala von 1-5 bestimmen. 1 Handtuch = Scherzsquirt; 5 Handtücher = Squirtqueen.

.....ab Handtuchstärke 3 gibt es das bronzene Squirtabzeichen, 4 bekommt silber, 5 gold und die Platinsquirtbrosche mit Swarovski-Schwertfisch bekommt man nur für aussergewöhnliche Leistungen wie Weite, Druck oder kontrolliertes Löschen von Räucherstäbchen an einer Dartscheibe!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?

Das lässt sich nur anhand der Handtuchstärkenskala von 1-5 bestimmen. 1 Handtuch = Scherzsquirt; 5 Handtücher = Squirtqueen.

.....ab Handtuchstärke 3 gibt es das bronzene Squirtabzeichen, 4 bekommt silber, 5 gold und die Platinsquirtbrosche mit Swarovski-Schwertfisch bekommt man nur für aussergewöhnliche Leistungen wie Weite, Druck oder kontrolliertes Löschen von Räucherstäbchen an einer Dartscheibe!

lass ma meine family da raus, bitte^^

Geschrieben
..das ist in der Tat ein Geschenk..nichtnur für Dich..herrlich wenn beide es genießen ..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

lass ma meine family da raus, bitte^^

..ich konnts nicht ahnen...sorry, woll!

Geschrieben
Noch nie eine Frau gehabt die tatsächlich so nass geworden ist.Auch wenn es mich interessieren würde,wäre ich wohl erstmal überrumpelt😅
Geschrieben
Ich würde es zur Kenntnis nehme,jedoch keine Freudenschreie ausstoße oder zur LaOla-Welle ansetze nur weil ein Mädel nass wird.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MISSMum:

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Wenn ich an die zusätzliche Wäsche denke doch eher ein Flop, auch wenn das Erlebnis immer wieder schön ist.

Geschrieben
Nass und spritzen? Also bisher fanden meine Sex-Partner mich nass immer am geilsten, wenn ich schön feucht bin... Aber spritzen? Noch nie passiert 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lana-2606:

Sehr HOT 🔥 🔥🔥

Hey Lana, hast du das drauf? Ich hab verdammt scharfe Fantasien 🤪 

der_kleine_Mann
Geschrieben
Hatte leider noch keinerlei Erfahrung. Aber geil wär es auf jedenfall.
Geschrieben
Muss ich dir zustimmen 🤗ist nur geil👍...also HOT...✌️🤘
×
×
  • Neu erstellen...