Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?


MI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch.. Wenn der Mann es schluckt 🤗🤗🤗
Geschrieben

I liebe die Vorstellung schon...hatte leider noch nie das vergnügen von einer Dame nass gemacht zu werden 

Geschrieben

Nass gespritzt zu werden ist doch immer total schön!

Ob im Doggy die Nüsse eine "Hochdruck-Strahl-Massage" bekommen, oder ob in der 69 ein "Drink" gereicht wird, ist immer eine hammergeile Sache!

Be wet ans squirty! 

Geschrieben
Ich mag dieses Gefühl, aber auch zu wissen dass mein Gegenüber soviel Vertrauen hat loszulassen. Nicht jede Frau kann dies.
Geschrieben

Einfach ein super geiles Gefühl 

vor 11 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Doch.. Wenn der Mann es schluckt 🤗🤗🤗

Aber klar doch !

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

 

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Generell finde ich das irgendwie heiß, da es zeigt, dass nichts gespielt ist. Ich mag es nur nicht, wenn es zu nass ist. Irgendwie fehlt dann die Reibung

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb dioxyd5:

Generell finde ich das irgendwie heiß, da es zeigt, dass nichts gespielt ist. Ich mag es nur nicht, wenn es zu nass ist. Irgendwie fehlt dann die Reibung

Hm..noch keinen gehabt, dem es zu nass war 🙂🙂🙂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Hm..noch keinen gehabt, dem es zu nass war 🙂🙂🙂

ok, ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass es "zu nass" war, da war dann keine Reibung mehr und es lag auch nicht daran, wie sie gebaut war ;D 

Geschrieben
Ich liebe es je nasser desto geiler
Geschrieben

Nass ist mega am liebsten schön lecken wenn sie so nass ist

Geschrieben
Geil und auf nem Latexlaken gerne öfter!
Ich lecke es auch gerne! Meine F+ spritzt ordentlich, wenn ich sie finger oder ficke!
Geschrieben

Sehr sehr geil 👍🏻 Nach einem Orgasmus ist das ein sehr großes Kompliment an den Mann 

Geschrieben
Ich finde das total "hot" um auf den Ursprung zurück zu kommen. Es ist ein Kompliment für den Mann.
Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

 

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Hot.

Geschrieben

Wenn sie das beherrscht ist es ein Genuss! Mag ich sehr bei den Ladies aber wenn sie es (nich) nicht beherrscht auch kein Problem. Wenn Interesse daran besteht trainiert man zusammen und wenn nicht kommt sie ohne Fontäne. Alles gut👍

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

 

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

 

Ich finde es fantastisch. Das macht mich noch geiler.

Geschrieben
Wow. Ich möchte so gerne mal eine Frau haben die sich so fallen lassen kann und es genau so genießt zum Höhepunkt zu kommen wie ich..
Geschrieben

Ich mag das sehr und es erregt mich ungemein ... und ich könnte es mir sogar über meinem Gesicht vorstellen.

Eine nasse geile Frau ist was tolles.

Geschrieben

Meine Frühere Freuindin, heutige Frau. Sie beschenk mich mit diese wunderschöne Fontana. Mega geil!! Bis zu Hals bin iich nass. Wenn Sie  auf meine Mund sich setzt, manchmal muss ich etwas jappsen von der Mänge. Herlich! Einzige Nachteil, muss man vor dem Sex drei große gumirte Tücher auslegen. Und wenn Sie dsnach noch mit dem Vibrator bearbeiten wird, darf nicht zu lange dauern, weil es wird kält die Fütze unten ihr. 

×
×
  • Neu erstellen...