Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?


MI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim ersten Mal war ich überrascht und dachte zuerst ich wäre es gewesen... aber seitdem ist es einer der Vorlieben die ich habe (und leider zu selten genießen darf/kann).

:fire::fire::fire:

Geschrieben
Geiler scheiß... 🙈 Ich will mir ins Gesicht spritzen lassen... Aber da brauch ich ne Dame die richtig viel spritzt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich steh da nicht drauf. Natürlich darf sie bitte gerne feucht sein. Und überhaupt, ist alles Natur. Aber wenn man mich fragt, so habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass es auch "zu feucht" sein kann. Bzw wenn man etwas länger Sex hat, dann ist es erstmal geil, aber nach einer Zeit kann es fast unangenehm klebrig werden. Und ich habe auch den Eindruck, wenn es zuviel ist, spüre ich im Endeffekt weniger.
Geschrieben

Nun  das mit dem spritzen, muss ich wohl noch hinbekommen... nass vor Geilheit muss ich nicht haben.... ist mir zu nass, so das ich nix mehr spüre .... 😉

Geschrieben
Meine süße kann auch squirten ,man muss halt drauf stehen,aber vor ihr zu Knien und sie zu lecken bis die Welle kommt und man von oben bis unten nass ist ,das ist schon mega geil
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne wenn es feucht wird. Das versuche ich auch schon mit Zunge und Finger zu erreichen. Im Bett deshalb Inkontinenz Unterlage um die Matratze zu schützen.
Geschrieben

...nach dem Sex,    smilie_water_022.gif....auf dem Weg ins Bad.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MISSMum:

 

Viele lange Beziehungen hatte ich nicht, und der letzte war damit zurückhaltend mit einer Antwort. Es ist ja auch etwas störend sogar machmal, sodass ich damit nicht offen umgegangen bin.

 

Finde es sehr schade, dass Du nicht mit Deinen Partnern darüber reden konntest, was Du können solltest! 
Nich das ich meinen würde das es jedem Mann einfach fällt, doch mit etwas Anlaufzeit, bzw. Bedenkzeit, sollten sie darauf eingehen können...

Geschrieben
Er mag es wenn ich so doll nass werde und wenn ich dann noch absprite dann noch viel mehr.
Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

 

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Also  mein Herr gefällt es sehr ich bin wirklich klatschnass   ja mein Herr weiß schon wie er das bei mir schaft 😉

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

 

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Schon mehrmals gehabt .Und muss sagen ist schon sehr geil wenn die Frau generell sehr nass wird und wenn es ihr dann noch extrem nass kommt Mega geil . 

Geschrieben

Meine Exex hat immer ejakuliert. Uns war damals, in der Vor-Internet-Zeit, nicht wirklich klar, dass es was Besonderes ist.

Ich fand es beim Lecken jetzt eigentlich ganz gut. Bei normalen Sex ging das meist etwas unter. Was gestört hat, war hinterher drin zu pennen. Denn wo was flüssiges kommt ist es danach halt auch nass.

Geschrieben

Das ist mega extrem geil ...warum auch nicht wenn ihr danach ist.

Geschrieben

Finde ich klasse. Je nasser desto besser. Und wenn Frau noch dazu abspritzen kann...was will Mann mehr.

Geschrieben
Ist etwas besonderes und extrem geiles.
Eine Frau kann nie feucht genug sein 😉
×
×
  • Neu erstellen...