Jump to content

Brüste, echte oder gemachte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist gerade die Natürlichkeit.. die wahre Schönheit....😇
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieBrave47:

Kein Mann wird hier zugeben, dass er auf gemachte Brüste steht, aber draußen fangen sie beim Anblick dieser an zu sabbern... 😉.

Sabbern tun sie auch hier. Aber das interessante ist ja eh, dass die meisten optisch nicht mal gemachte von echten unterscheiden können..... 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Alle natürlichen und alle "gemachten" sind natürlich jeweils völlig gleich. Daher lässt sich so eine Frage auch ganz einfach beantworten.
Geschrieben
Gemachte sind ein nogo. Hängend ist super. Stehen darf nur der Schwanz
Geschrieben
natur ,
wenn es NUR nach dem Busen geht , liebe ich die ganz Kleinen !!!
aber ich sehe ja die ganze Frau und das wiederum muss stimmig sein
aber entscheidend ist der Inhalt- sympathie
Geschrieben
Nur Naturbrüste, auch wenn sie hängen
Geschrieben
Es kann auch ein Künstlicher Busen schön sein,aber die Natur ist uns da ob groß-mittel oder klein allermeißt lieber.!
Geschrieben
Wenn die natürlichen Brüste einer Socke gefüllt mit einen halben Tennisball ähnelt, ziehe ich eine gut gemachte Silikonbrust vor. Ansonsten mag ich lieber eine kleine natürlichen Brust, statt einer großen Silikonbrust.
Geschrieben
Ich stehe auch lieber auf Natur! Große Pralle sind immer schön anzusehen sowie auch die Kleinen Knospen schön anzusehen sind,aber meist reicht ein gut aufgefüllte Hand völlig aus.
Geschrieben
Silikon , die können nicht hängen 🤦‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Drakar:

Gemacht - im Sinne von gestrafft, würde ich oftmals begrüßen. Wenn die Schwerkraft ihren Tribut verlangt, ist die Trägerin wahrscheinlich darüber auch nicht glücklich. 

Ich glaube, dass etliche Frauen mit großen und schweren Brüsten, eine Operation in Anspruch nehmen würden, wenn es erschwinglicher wäre. 

Ich glaub, um die medizinische Hilfe geht es hier nicht...

Geschrieben
Einen Fremdkörper in mir würde ich nie wollen, solange nicht medizinisch erforderlich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich glaub, um die medizinische Hilfe geht es hier nicht...

Mir auch nicht. Wenn Bruststraffung ähnlich günstig und problemlos wäre, wie eine Botoxbehandlung, würden viel mehr Frauen das in Anspruch nehmen.

Aber hier heißt es ja in erster Linie, dass ein angeblicher Makel beseitigt werden soll, wenn man sich unters Messer legt. 

Geschrieben
Ich kenne bisher nur natürliche.
Aber wenn eine Frau sich lieber mit geänderten wohl fühlt,respektiere ich dies auch.
Würde schon gerne mal gemachte Brüste anfassen um zu schauen wie der Unterschied ist.
(Ehrliche Antwort)
Geschrieben
Gemachte Brüste finde ich schrecklichst. Geht bei mir gar nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Piratenbraut:

Sabbern tun sie auch hier. Aber das interessante ist ja eh, dass die meisten optisch nicht mal gemachte von echten unterscheiden können..... 🤦🏼‍♀️

Ist ja schőn das du weißt, was wir hier machen 😂😂😂

Geschrieben

Lieber die echten.

Wenn eine Frau ohnen ohne liegt, sehen die künstlichen richtig unnatürlich aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Schon mal falsche angefasst?

Ja.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 2full460:

Egal Hauptsache titten

Eine gute Einstellung.

Völlige Wahllosigkeit wäre ja auch irgendwie doof...😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Kein Mann wird hier zugeben, dass er auf gemachte Brüste steht, aber draußen fangen sie beim Anblick dieser an zu sabbern... 😉.

Naja, beim Anblick vielleicht schon. Spätestens beim anfassen ist der Anblick vergessen

Geschrieben

Also ich  mag die gemachten nicht. Sie sehen auch nicht schön aus. ich war schon immer für schöne  Natur brüste sie sehen ansehnlich aus. dabei ist es egal ob groß oder klein.

Geschrieben
Nur natürliche. Die aufgebabbten, halben Fußbälle kannste knicken. 🤢
×
×
  • Neu erstellen...