Jump to content

Brüste, echte oder gemachte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob klein oder groß....Natur oder Silikon ...ich denke die Frau muss sich wohlfühlen .
Geschrieben
Frage nach entweder oder und die eigene Meinung ist "beides hat seinen Reiz".
Geiler Thread 😅

Ich sag persönlich so. Es ist egal ob natürlich oder gemacht. Es muss passen. Es sollte einfach optisch zur Frau und in die Hand passen.
Geschrieben
Keine Ahnung. Wie oft hat Mann denn die freie Auswahl an Frauen mit beiden Varianten? So im realen Leben halt…
Geschrieben
da ich nur die natürlichen kenne, kann ich das nicht beurteilen :)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Keine Ahnung. Wie oft hat Mann denn die freie Auswahl an Frauen mit beiden Varianten? So im realen Leben halt…

Also ich durfte schon Brüste mit Silikonfüllung, natürliche kleine, mittlere und große, sowie verkleinerte Brüste sowie eine Brustprothese spüren. Bei letzterer war ich erstaunt wie natürlich sich dieses Modell angefühlt hat.

Geschrieben
solange der Mann, Geliebte, Freund... beim Kauf eines BH's für SIE in Sachen Größen nicht in's "Straucheln" kommt, ist doch alles okay... zumindest für IHN... ;-)
Geschrieben
Ich mag kleine Brüste und die muss man nicht machen, ansich muss man gar nichts machen.
Geschrieben
Natur natürlich 😉 Silikon fühlt sich einfach anders an...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

Ist ja schőn das du weißt, was wir hier machen 😂😂😂

Ist keine Kunst, wenn man mal so ein paar Profile anklickt und so einiges an Geschmarre lesen kann 🤷🏼‍♀️

Außerdem steht da nicht "alle", also hab dich nicht so 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb waldkater1701:

Naja, beim Anblick vielleicht schon. Spätestens beim anfassen ist der Anblick vergessen

So schlimm oder so gut das Anfassen? 😉

Geschrieben

Anders ist auf jeden Fall geschmeichelt. Ich habe es schon zweimal testen können, und will diese Erfahrung nie wieder machen. Optisch ist es schon einmal total unesthetisch, und es fühlt sich auch total unecht an.

Es geht nichts über natürliche Brüste, lieber klein und echt als groß und falsch.

Geschrieben
Ich habe noch nie eine Frau mit Silikonbrüsten gehabt. Ich weiß nicht wie sie sich anfühlen.
Aber zur Optik kann ich sagen, wenn die Brüste noch natürlich wirken kann es gut aussehen.
Wenn die Brüste wie Gummibälle kurz vorm platzen aussehen, wirkt es abstoßend auf mich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ihr habt Sorgen...🤷🏼‍♀️

Das ganze Forum steckt voll solcher Sorgen. ,,,😀😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FreshMen34:

Halte gar nichts von Silikon, dann lieber kleine Titten mit schönen Nippeln 😉
Sollte jemand krankheitsbedingt drunter leiden ,oder das durch die Schwangerschaft die Titten eingegangen sind dann wäre es ne Ausnahme.

Deine Wortwahl ist ja echt das Letzte 🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nett-nbg:

Ja, beides hat seinen Reiz.
Wobei "gemacht" sich häufig zu fest und kalt anfühlen

Wenn die sich kalt anfühlen, würde ich die entsprechende Dame schnellstens in die Notaufnahme fahren. Da stimmt dann was mit der Durchblutung nicht.

Geschrieben

Ich finde natürlich besser als gebastelt.Aber entscheidend ist ob die Frau glücklich mit ihren Busen ist.

Geschrieben
Nur natürlich, künstliche Brüste sehen irgendwie immer so aufgepumpt aus. Und es ist mir auch egal, wie groß die Brüste sind, ich berühre sie einfach sehr gerne, ob mit den Händen oder Lippen und Zunge.
Aber: Im Falle einer Mastektomie und anschließendem Brustaufbau bin ich natürlich der letzte, der deswegen eine Frau ablehnen würde!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Le_serein:

Wenn die sich kalt anfühlen, würde ich die entsprechende Dame schnellstens in die Notaufnahme fahren. Da stimmt dann was mit der Durchblutung nicht.

Seit wann sind Implantate durchblutet? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieBrave47:

Kein Mann wird hier zugeben, dass er auf gemachte Brüste steht, aber draußen fangen sie beim Anblick dieser an zu sabbern... 😉.

Da gebe ich dir Recht.

Ich stehe dazu, mir ist es egal, ob "echte", oder "gemachte".

Hauptsache, ich darf sie "knuddeln":heart_eyes:

Geschrieben

Kann doch jeder für dich selbst entscheiden. Wenn man sich unwohl fühlt in der eigenen Haut.  Dann macht sie .Ich würde es nicht machen. War da schon immer zufrieden mit meinen

 

Geschrieben
Hauptsache die Frau ist glücklich mit ihrer Entscheidung!
×
×
  • Neu erstellen...