Jump to content

Brüste, echte oder gemachte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürliche Brüste, auch gerne sehr sehr groß mag ich am Liebsten. 

Allerdings verstehe ich jede Frau, welche sich aus psychischen Gründen etwas mehr Oberweite verschaffen.

Was ich nicht verstehe, wenn Frau eine natürliches D-Körbchen hat und sich auf G aufblasen lässt.

Falls es bei uns Männern ginge, wäre ich sofort dabei. 

5cm länger und 2cm dicker.

Das wäre es. Allerdings haben wir es halt leider doch nicht so einfach. 

Over and out. 

Geschrieben

Brüste bei denen erkennbar ist, dass sie gemacht sind haben mich eigentlich noch nie angeturnt.

Echte dagegen schon, in allen Größen und Formen.

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 21:01, schrieb weiche_haende:

Deine Wortwahl ist ja echt das Letzte 🙄

Hast du keine anderen Probleme?🤦‍♂️

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 11:49, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich mag natürliche Brüste, aber auch natürliche Frauen. 

Letzlich gibt es für alles einen Geschmack und wenn eine Frau sich für Implantate entscheidet, dann wird es Gründe haben. 

Und trägt man das, was man hat mit Stolz und Anmut, wird es sexy. 

Riiiichtig 🤗😋💋😍

Geschrieben

Ich halte nicht viel von künstlicher Oberweite... bzw allgemein halte ich absolut nichts von Schönheits Ops ... außer es sind medizinisch notwendige ... soviel dazu

Geschrieben

Ich persönlich finde echte Brüste in den meisten Fällen schöner. Mit meinen bin ich nicht zufrieden, da sie schon einen etwas großen Größen Unterschied haben. Es hat mich am Anfang gar nicht gestört, aber da ich immer wieder darauf aufmerksam gemacht werde, fällt es mir schwer meine eigenen Brüste zu mögen.. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AKAK27:

Ich persönlich finde echte Brüste in den meisten Fällen schöner. Mit meinen bin ich nicht zufrieden, da sie schon einen etwas großen Größen Unterschied haben. Es hat mich am Anfang gar nicht gestört, aber da ich immer wieder darauf aufmerksam gemacht werde, fällt es mir schwer meine eigenen Brüste zu mögen.. 

Aber das mit dem Größenunterschied deiner Brüste ist ganz normal. Bei der einen Frau etwas mehr, bei der anderen ist der Unterschied etwas geringer. So ist die Natur, mache dir deshalb keine Gedanken.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zum Einen gibt es da ja verschiedene Gründe warum sich Frau dazu entscheidet.
Eine Frau macht es aus ästhetischen Gründen, eine Andere aus medizinischen. Man sollte vielleicht die Geschichte dahinter kennen und verstehen.
Zum Anderen liegt die Schönheit darin ja auch immer im Auge des Betrachters. Der Eine mag es, ein Anderer wiederum nicht.

Akzeptanz ist der Schlüssel. Jeder darf und sollte so leben wie auch immer er möchte.

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 15:17, schrieb Nett-nbg:

Ja, beides hat seinen Reiz.
Wobei "gemacht" sich häufig zu fest und kalt anfühlen

Kalt? ❄ 

Warum um alles in der Welt sollten die sich kalt anfühlen?🙄

×
×
  • Neu erstellen...