Jump to content

Brüste, echte oder gemachte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Aber ne 60jährige mit zwei Spitzkegeln DD wie Kleopatra würde mir irgendwie merkwürdig vorkommen.

Geschrieben
Sollten zur Figur passen,für mich.Ob echt oder nicht 🤷🏻‍♀️ Die Frau soll sich wohlfühlen
Geschrieben
Ob groß oder klein....natürlich müssen sie sein 👌😚
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Little_Muck:

Echte brüste fühlen sich irgendwie schöner an

Schon mal falsche angefasst?

Geschrieben
Finde ich nicht. Natürliche Brüste finde ich schön. Große, kleine, stehend oder nicht. Aber natürlich.
Geschrieben
Für mich gibt es nur natürliche Brüste, egal ob A oder DD, ob hängend oder krumm...Und eine Frau sollte sich niemals auf ihre Brüste dezimieren. Ich lass meinen Schwanz auch nicht vergrößern, bloß weil er einigen zu klein ist. Somit liebe Damen.....Natürlich ist natürliche 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Schon mal falsche angefasst?

Ja, mehrfach...

Geschrieben
Nur echte Brüste, möglichst groß😜
Unecht, dann so stehend, geht gar nicht. Voll der Abturner. Genauso zu kleine Brüste, interessiert mich einfach nicht!
Geschrieben
Nur Natur. Es sei denn, als Protese, wegen Amputation oder tatsächlicher Fehlbildung. Genauso sehe ich das bei anderen Körperteilen.
Geschrieben
Da ich beide Seiten der Medaille zur Genüge kenne, kann ich sagen, dass für mich nur natürliche Brüste in Frage kommen. Ich adoriere die Boobs meiner Partnerin regelrecht...
Geschrieben
Da ich auf Natürlichkeit stehe besser gesagt diese bevorzuge finde ich gemachte Brüste optisch nicht ansprechend und bevorzugen welche die nicht gemacht sind
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Genauso zu kleine Brüste, interessiert mich einfach nicht!

Kleine Brüste sind seeehr! sexy.   :hearts_around:

Geschrieben
Ich finde, riesenbusen und Schlauchbootlippen gehen gar nicht. Sie wirken auf mich eher entstellend und abturnend als attraktiv und anziehend.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur echt ist geil....keine Ahnung weshalb Frauen meinen dass es toll aussieht wenn sie aufgesetzte Näpfe vor sich her tragen. Bei vielen sieht man auch seitlich die Silikonkissen.... unglaublich das jemand das toll findet

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Ich bin auch der Meinung, dass ,in erster Linie, die Frau sich damit wohlfühlen sollte✌️ für meinen persönlichen Geschmack trifft optisch drall und prall (Gemacht) nicht so zu, wobei ich auch nicht so brustfixiert bin🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin mit meinen natürlichen Brüsten zufrieden, auch wenn sie nicht perfekt oder besonders groß sind. Optisch gesehen ist natürlich meiner Meinung nach immer reizvoller.
Geschrieben
Kein Mann wird hier zugeben, dass er auf gemachte Brüste steht, aber draußen fangen sie beim Anblick dieser an zu sabbern... 😉.
Geschrieben
Ich finde gemachte nicht schön. Hab zwar nie welche in der Hand gehabt, aber so entfinde ich nunmal.
Geschrieben
Prinzipiell mag ich auch natürliche Brüste. Aber zum Beispiel bei einer Total-OP kann ich sehr gut verstehen, wenn sie neu (künstlich) aufgebaut wird. Genauso verstehe ich es, wenn die Brüste der Gesundheit zuliebe verkleinert werden. Aber was hilft es, wenn Frau mit Kunstbrüsten tolle Kleider ohne BH tragen kann, aber es dann ohne Kleid trotzdem nicht gut aussieht? Aber auch das ist natürlich alles Geschmackssache. Ich finde halt feste Brüste nicht so schön wie weiche. Aber solange Frauen es für sich und nicht für ihren Partner machen ist doch alles OK.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Kein Mann wird hier zugeben, dass er auf gemachte Brüste steht, aber draußen fangen sie beim Anblick dieser an zu sabbern... 😉.

Da muss ich dir wiedersprechen. Mir als Mann sind Brüste sowas von ... egal. Auf rein sexueller Ebene - also, dass sich da unten was tut - haben Gesicht, Po und Pussy einen Einfluß (rein optisch). Vielleicht bin ich auch nur eine mega Ausnahme, dass mich Brüste sexuell kein Stück anmachen!? Keine Ahnung, ist aber so.

Geschrieben
Ihr habt Sorgen...🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an. ☝ Hauptsache man kann damit umgehen 🤣.
Also ich für meinen Teil finde Brüst sehr anziehend aber es hängt ja noch eine ganze Frau dran 😅.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Kein Mann wird hier zugeben, dass er auf gemachte Brüste steht, aber draußen fangen sie beim Anblick dieser an zu sabbern... 😉.

Gemacht - im Sinne von gestrafft, würde ich oftmals begrüßen. Wenn die Schwerkraft ihren Tribut verlangt, ist die Trägerin wahrscheinlich darüber auch nicht glücklich. 

Ich glaube, dass etliche Frauen mit großen und schweren Brüsten, eine Operation in Anspruch nehmen würden, wenn es erschwinglicher wäre. 

×
×
  • Neu erstellen...