Jump to content

Bildbearbeitungsprogramme und deren nutzen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das ganz schlimm. Aber genauso schlimm finde ich auch uralte Bilder, die manche hier im Profil haben. Beides macht keinen Sinn und kommt spätestens beim Treffen raus
Geschrieben
Ne Fuhre Mist sieht danach manchmal auch gut aus…
Geschrieben
Viel schlimmer als das sind diese püschelohren Bilder gerade bei Männern.
Geschrieben
Ich habe ein solches Programm nicht, sehe darin keinen nutzen für mich - ABER lass andere doch mit ihren Bildern machen was sie möchten, werden alt genug sein um zu wissen was sie machen. 😎😎😎
Geschrieben
Mir fallt des offenen auf das Leute einfach mal schon seit 10 Jahren hier sind .. und vergessen haben ihre Bilder mal zu aktualisieren.. und dann auch bilder drin haben die noch älter sind ...
Du siehst auch ohne Technik kann man jung sein ... zumindest auf einen Profil
Geschrieben
Menschen die solche Filter nutzen, passen nicht zu mir und ich scrolle einfach weiter.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Firefighter-42:

Da sehen 40/50-Jährige aus wie mit 25 🤔🤔. Sollte es zu einem Date kommen, kommt doch die Wahrheit eh zutage 😉😉

Nein. Sie sehen absolut unnatürlich aus. Wer auf so Bilder etwas gibt, ist am Ende selbst Schuld und will die Wahrheit nicht sehen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja teilweise macht man dann ne Zeitreise mit ^^
Geschrieben
Bisher hat sich noch keiner beschwert 🤷‍♀️ aber viele schätzen mich eh immer jünger 😁 kann so schlimm also nicht sein
Geschrieben
Sowas habe ich noch nie benutzt, und werfe es auch nie nutzen.
Ehrlichkeit währt am längsten......es kommt eh ans Licht beim Treffen.
Geschrieben
Ich hab auch besagte Bilder aber ist nicht schlimm, weil es nicht zum Date kommt 👋🏻😂
Nicht jeder hier sucht reale Kontakte
Geschrieben
Ja leider ist es so, danke Fotobearbeitung ist fast alles möglich 😪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eva559:

Ich versteh aber auch nicht, wie einer dass sagen kann ohne vernünftiges gesichtsbild.

Du wenn mich jemand interessiert bekommt die jenige auch mein Gesicht zu sehen wenn ich danach gefragt werde .

Und es geht nicht darum das Gesicht zu zeigen sondern um das Face Lifting 😉

Geschrieben
Kam schon sehr oft dieser ärger Thread, aber recht hast du,wenn,ich sage bewusst "wenn ...es zum realen Treffen kommt fliegt es auf.Mir ist es schon zweimal hier passiert,das Bild u Realität leider nicht eins wa..Nerv...
Geschrieben
😏😏😏das Phänomen habe ich seit Jahren....10 Jahre jünger geschätzt zu werden. Und tada sogar im realen Leben. Unfassbar dieses Jugendgen. Aber heh, ich mag es 🤪🤪🤪.
Geschrieben
Dafür braucht man gar keine App mehr heutzutage! Jede normale Handykamera hat schon Filter und Bearbeitungsfunktionen.
Geschrieben
ich werde mich nicht älter machen. sehe nun mal mit fast 50 wie anfang 30 aus
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Firefighter-42:

Da sehen 40/50-Jährige aus wie mit 25

Das klappt auch ohne Bearbeitung...aber dennoch Grazie Mille für das Kompliment 🙏

Geschrieben
Wegen mir kann jeder handhaben wie er lustig ist.Ob dann die Realität bei einem Treffen auf Zustimmung trifft ist halt die zweite Frage.Dann muß sich derjenige,der sowas nutzt, unter Umständen eben mit der Wahrheit des gegenübers zurecht kommen.🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...