Jump to content

Bildbearbeitungsprogramme und deren nutzen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb youngkim96:

Ich schreib mal den Support an.. iwie merkwürdig das ganze 😅

Hätte dir längst selbst ein mal etwas nettes geschrieben, jedoch liegt es in meinem Fall doch eher an deiner vorgegeben Alterssuchspezifizierung.

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 10:45, schrieb FickeBums:

Ich hab auch besagte Bilder aber ist nicht schlimm, weil es nicht zum Date kommt 👋🏻😂
Nicht jeder hier sucht reale Kontakte

Ich suche real , am liebsten mit Dir .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Android67143:

Ich suche real , am liebsten mit Dir .

Wenn du mir noch was mitzuteilen hast, dann kannst du mir schreiben… hier gehört das sicher nicht hin!!!

Geschrieben
Man sieht doch eh das es gefiltert ist und das wundert mich am meisten das die Personen offensichtlich denken andere merken das nicht😉 oder spätestens beim Treffen 😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb youngkim96:

Wieso kannst du mir nicht schreiben ? 
 

Jetzt geht's..... 😂😂😂😂 aber sie schreibt nicht zurück 😜

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Alabasterhaut:
Man sieht doch eh das es gefiltert ist und das wundert mich am meisten das die Personen offensichtlich denken andere merken das nicht😉 oder spätestens beim Treffen 😂

Warum treffe ich mich mit dann mit Menschen die Einen schon quasi vor dem Kennenlernen offensichtlich täuschen wollen ? Ist es für den Druckabbau dann wieder wurscht dass der Andere womöglich ganz anders aussieht, Hauptsache überhaupt irgendwas zu Ficken? 🤔

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 10:28, schrieb Firefighter-42:

Oder wie seht ihr das ganze?

Entspannt :relaxed:

Zum einen ist es mir persönlich noch nicht passiert, dass jemand real 15, 20 Jahre optisch gealtert ist (gut, der eigene Erfahrungsschatz ist diesbezüglich ziemlich überschaubar)..…..zum anderen sieht man hier lediglich Profilbilder. Der reale Vergleich fehlt doch völlig. Wenn man dann schreibt, dass fast alle Gesichtsbilder auf jung gepimpt sind, hieße das ja, dass man schon so viele Dates hatte, um diese Annahme/Vermutung/Behauptung überhaupt in den Ring werfen zu können.

Falls ja, Respekt ☝️😎

FlamingStar1985
Geschrieben
Am 13.3.2022 at 10:58, schrieb youngkim96:

Wieso kannst du mir nicht schreiben ? 
 

Ich kann dir leider auch nicht schreiben! 😢

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 10:28, schrieb Firefighter-42:

mir kommt es inzwischen vor, dass fast jedes Bild (Gesicht) hier in den Profilen mit Face App oder ähnlichen Programmen bearbeitet wurde. [...] Oder wie seht ihr das ganze?

Ist mir schnuppe.
Das Leben ist insgesamt ne Wundertüte, da schockieren mich Unterschied zwischen Fotos und realem Anblick nicht so sehr. Selbst wenn ich wieder Onlinedates hätte, wäre mir egal, ob Fotos der Realität entsprechen oder nicht, weil ich eh nicht viel Wert auf Bilder lege. Ich könnte auch 20 aktuelle Fotos von mir machen und auf jedem anders aussehen - auch ohne Photoshop. Wenn ich leicht erkenne, dass Foto und Beschreibung (Alter, Gewicht usw.) nicht zusammenpassen oder Bilder bearbeitet sind, dann stört mich das auch nicht. Ich bin da ziemlich gelassen, denn echte Sympathie entsteht sowieso erst, wenn man sich gegenüber steht.

Geschrieben
Das leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. 😂
Geschrieben
Am 13.3.2022 at 10:58, schrieb youngkim96:

Wieso kannst du mir nicht schreiben ? 
 

Hallo Kim#!

Eventuell kann auch ich dir nicht schreiben, weil du die Verlinkung nutzt #!?

Ich würde mich jedenfalls sehr über einen Kontaktaufbau freuen und dich für passende exklusive Arrangements und Projekte begeistern! 

Vielleicht magst du mir ja mal schreiben? #!

LG Stefan 

Geschrieben
Also ich verlange vor ein Treffen immer ein unbearbeitetes Bild.
Sollte ich keins bekommen, dann gibt's auch kein Treffen.
Sollte beim Treffen dann trotzdem kaum Ähnlichkeiten vorhanden sein, dann lasse ich die Person einfach stehen und da kommt dann auch kein Mitleids-hallo oder so, denn verarschen können Blender jemand anderes.

Wobei sowas eigentlich eher selten vorkommt.
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 10:28, schrieb Firefighter-42:

Hallo und guten Morgen,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mir kommt es inzwischen vor, dass fast jedes Bild (Gesicht) hier in den Profilen mit Face App oder ähnlichen Programmen bearbeitet wurde.

Da sehen 40/50-Jährige aus wie mit 25 🤔🤔. Sollte es zu einem Date kommen, kommt doch die Wahrheit eh zutage 😉😉

Oder wie seht ihr das ganze?   

Für viele ist das ganz normal und sie sehen das nicht als "Betrug", schließlich ist da in fast jeder Zeitschrift so, dass alle Bilder bearbeitet sind, wollen wir vielleicht auch nicht belogen werden? Aber solche Bilder sind mir immer noch lieber wie die Bilder, die aus dem Netz sind und als eigene ausgegeben werden. Ich finde es schade und schlimm, denn nur noch Äußerlichkeiten scheinen wichtig zu sein. Mir passiert es oft, dass jemand angeblich Interesse hat und beim ersten Anschreiben schon nach Gesichtsbildern und Ganzkörperfotos fragt und selbst meist kein Foto von sich zeigt. Sicher kommt das spätestens beim Date heraus, aber treffen sich die Leute denn überhaupt noch, viele wollen doch überhaupt kein Date mehr. Will man hier nicht die schnelle unkomplizierte Nummer und es ist einem nicht egal wie der Vorname des Gegenübers ist, also kein AO auf einem Parkplatz sieht es schlecht aus.

 

 

 

Geschrieben

Beim Ablichten von geilen Frauen oder Paaren hat Bildbearbeitung nichts zu suchen.Die natürliche Schönheit ist ja der Reiz.Ich habe die Erfahrung gemacht den geilsten Sex zu haben mit Denen die sich nicht künstlich verschönert haben.Abgeschminkt und naß aus der Dusche zeigt die wahre Schönheit. 

Geschrieben
Da hilft dann nur die alte Weisheit „ Wenn du nicht so aussiehst wie auf deinem Profilbild, dann zahlst du solange die Drinks bist du so aussiehst! „
Geschrieben
März 22, schrieb hamburg376:
Da hilft dann nur die alte Weisheit „ Wenn du nicht so aussiehst wie auf deinem Profilbild, dann zahlst du solange die Drinks bist du so aussiehst! „

Sehr geil 🤣🥃

Geschrieben
Ich nutze sowas nicht. Alles echt 😎
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.3.2022 at 10:58, schrieb youngkim96:

Wieso kannst du mir nicht schreiben ? 
 

Vermutlich der Filter

×
×
  • Neu erstellen...