Jump to content

Bildbearbeitungsprogramme und deren nutzen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
EINE FRAU I'M CHAT WAR NUR IM BADETUCH BEGLEITET WAR ANGEBLICH 79 JAHRE ALT UND AUS MEINER NACHBARSCHAFT DAS SOLCHE BILDER UEBERHAUPT ERLAUBT SIND
Geschrieben

Das gleiche gibt's auch bei den Partnerschafts-Portalen. Da sind Leute seit Jahren mit den gleichen Fotos angemeldet, nur der Nick-Name ändert sich von Zeit zu Zeit.

Zum Teil sind sie auch dermaßen geschminkt, daß selbst Quasimodo wie ein Topmodel aussehen würde. Meiner Meinung nach gehts den Leuten nicht um reale Kontakte

sondern nur darum zu schreiben ... oder es sind komplette Fake-Profile.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe immer wieder mal gelesen hier geht es doch nur nach inneren Werten und von daher ist es doch schnurz pieps egal... ,ob man ein Foto bearbeitet, oder nicht?🤔😅😅😅

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 19mike62:

EINE FRAU I'M CHAT WAR NUR IM BADETUCH BEGLEITET WAR ANGEBLICH 79 JAHRE ALT UND AUS MEINER NACHBARSCHAFT DAS SOLCHE BILDER UEBERHAUPT ERLAUBT SIND

Wenn sie begleitet war, ist doch alles gut :)

 

vor 1 Minute, schrieb Serafina_48:

Ich habe immer wieder mal gelesen hier geht es doch nur nach inneren Werten und von daher ist es doch schnurz pieps egal... ,ob er arbeitete, oder nicht?🤔😅😅😅

Naja, Arbeit finden die meisten schon wichtig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn sie begleitet war, ist doch alles gut :)

 

Naja, Arbeit finden die meisten schon wichtig. 

😅😅😅stimmt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 19mike62:

EINE FRAU I'M CHAT WAR NUR IM BADETUCH BEGLEITET WAR ANGEBLICH 79 JAHRE ALT UND AUS MEINER NACHBARSCHAFT DAS SOLCHE BILDER UEBERHAUPT ERLAUBT SIND

Auweia....   Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich trage auf meinem aktuellen Bild auch nur Badetuch.🙄

Ich finde nichts Schlimmes daran ein Bild etwas zu verschönern, ein bisschen Hintergrund, ein paar Effekte, ein gut gewählter Winkel und ein bisschen Licht reichen dabei völlig aus. Blöd wird es dann, wenn man selbst den Blick für die Realität verliert. 20 Jahre jünger, 20kg leichter hingegen haben oft etwas von Selbstbetrug und Selbstzweifel.

An mir ist noch keiner vorbeigelaufen, weil er mich nicht erkannte und auch nicht schreiend davongelaufen, weil ich nicht meinen Bildern entsprach.

 

 

Geschrieben
Keine Ahnung.Ich schaue mir ganz selten Profile an und wenn is aller meistens kein Gesicht zu sehe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Firefighter-42:

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mir kommt es inzwischen vor, dass fast jedes Bild (Gesicht) hier in den Profilen mit Face App oder ähnlichen Programmen bearbeitet wurde.

Für mich ist das eine üble Entwicklung. Weil es das Auge des Fotografen für das Motiv überflüssig macht.

Bildbearbeitungsprogramme sind die Ergänzung zur Schönheitchirurgie. Alles unecht - oder was??!?

Für mich muss ein Bild immer so sein, wie ich es im Realen gesehen habe.

Geschrieben
So gesehen ein geschicktes Manöver. Ein hübsches Gesicht öffnet Tür und Tor. Erst dann kommt die Nachricht. Dann die Sympathie.
.
Aber zugegeben... Ein Bildbearbeitungsprogramm kann bei meinem süßen Gesicht nichts mehr optimieren. Es würde also nur verschlimmbessern 🤡
Geschrieben

Wenn ich Bilder mache und mich stört etwas, wie zB ein Pickel, dann kommt der weg. Aber mich komplett zu verändern, wäre mir einfach auch zu doof und zu aufwendig. 

Aber Bildverarbeitung gehört zumindest zu einem gewissen Punkt, auch zu einem Foto dazu. Und Nein, ich meine nicht, sich 25 jünger und 20 Kilo leichter zu machen. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 19mike62:

EINE FRAU I'M CHAT WAR NUR IM BADETUCH BEGLEITET WAR ANGEBLICH 79 JAHRE ALT UND AUS MEINER NACHBARSCHAFT DAS SOLCHE BILDER UEBERHAUPT ERLAUBT SIND

"Gesundheit!"

Geschrieben
Wenn ich im Internet ein Bild sehe und die Frage nach einem Treffen im Raum steht, dann stelle ich mir immer selbst die Frage: "würde ich die Frau auch ficken wenn sie nur halb so attraktiv wie auf ihrem Bild ist?". Lautet die Antwort ja, dann treffe ich mich mit ihr.
Geschrieben
PS.: DIE BELÜGEN SICH DOCH NUR SELBER ... REAL KOMMTS EH RAUS :-D :-D :-D
Geschrieben
Ich habe schon unzählige Fotos von Frauen im Alter von 18 bis 60 gemacht und alle ohne Retusche. Mein Anspruch ist "out of cam" is the best und real! Störende Pickel oder Wünsche der Models werden aber berücksichtigt und entfernt. Mit meinem Fotoequipment und den Programmem PS, Lightroom, Aftershot und Portrait Studio kann ich natürlich alles verändern! Aber ist es dann noch wirklich ein Foto?
Geschrieben
Ich zeig mich immer natürlich, realistisch und meine fotos sind aktuell!!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wolfflow:

"Gesundheit!"

Ah du hast es auch so verstanden wie ich. Hatte schon Zweifel....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eva559:

Ich versteh aber auch nicht, wie einer dass sagen kann ohne vernünftiges gesichtsbild.

Meint ihr die ihre Bilder zu sehr bearbeiten... Ya das ist sehr popular geworden!!! 

Geschrieben
Von Anfang an offen und ehrlich, das ist der einzige Weg
Geschrieben
Das wahre Gesicht zeigen wenige. Sagt doch viel aus 😯
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Das wahre Gesicht zeigen wenige. Sagt doch viel aus 😯

Stimmt, nicht alle sind so lieblich, wie sie vorgeben. 

vor 19 Minuten, schrieb Lion-Heart49:

Ich zeig mich immer natürlich, realistisch und meine fotos sind aktuell!!

Ähm 

Geschrieben
Ich finds auch ziemlich albern. Man möchte ja schonmal einen ersten Eindruck vermitteln und dann nicht bei einem treffen in ein enttäuschtes Gesicht gucken.
Geschrieben
Lieber original und natürlich wie auch nur im geringsten Verfremdet weil das kommt nicht wirklich gut an.
Geschrieben
Das sind dann meist die Leute hier die ein Mimi Post eröffnen weil sie beim Date versetzt wurden.
×
×
  • Neu erstellen...