Jump to content

Bildbearbeitungsprogramme und deren nutzen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fotos? Deepfake und viel Spaß dabei
Geschrieben
Manche schummeln ein paar Jährchen weg, andere ein paar Centimeterchen hinzu 😅
Geschrieben
Ja traurig so was!
Ich glaube das ist eher etwas für die Tastenerotiker als für realen User!
Was bringt es mir wenn ich Fake Bilder verschicke und bei einem Treffen dann ja doch die Wahrheit zu Tage kommt 🤔
Geschrieben
Fürchterlich sowas. 🥴 Wenn Sie nach Bildverarbeitung, aussehen wie der Zwilling von Rodrigo Alves ist schon krass😅
Das schlimmste daran ist wenn man weiß wie die Realität aussieht. 🥴🤣
Ich kann sowas nicht verstehen weil alles kommt raus😁
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Firefighter-42:

Oder wie seht ihr das ganze?   

Jeder kann es doch handhaben wie er möchte. Wenn es den Menschen selber gefällt ist doch alles gut. Man darf sich nur nicht zu sehr auf Bilder verlassen...

 

vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202:

Viel schlimmer als das sind diese püschelohren Bilder gerade bei Männern.

Schweinsnase mit Dackelohren hat doch was...dann passend zum RingelschwänzchenB|

Geschrieben
Jedem so wie es einem gefällt...ob in Natur oder bearbeitet. Man kann sich ja im Chat dann ein aktuelles Bild austauschen. Mein Bild ist aktuell 😉 Aber finde man sollte schon auf dem Teppich bleiben und sich nicht für etwas ausgeben was man in Wirklichkeit gar nicht ist
Geschrieben
Es gibt genug Make-up um alles zu retuschieren. Aber dass ist schon seit langem so. Die meisten Frauen sind von der Make-up Industrie manipuliert und möchten nicht älter werden
Geschrieben
Ich bin von je her gegen solche Programme gewesen und habe diese noch nie genutzt. Ich finde, dass ein Bild durchaus schöner und ehrlicher ist, wenn es vielleicht den ein oder anderen Makel widergibt und man nicht alles Butterweich zeichnet und eine Falte auch eine Falte sein lässt.
Geschrieben
Meine werdennnur geschniten aber nicht verändert. Finde ich auch doof, denn das Gegenüber das man trifft sieht ja dann völlig anders aus als erwartet :-(
Geschrieben
Meine sind jedenfalls echt - manche stark geschminkt, manche einige Jahre alt, manche sehr ausgeleuchtet. Nur eines ist bearbeitet und das steht dabei. Genau deswegen auch - weil es ja eh rauskommt. Du kannst es testen per Camcheck und hast dann die Wahrheit statt Reinfall
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb youngkim96:

Hab ich es gut.. ich bin 26 und muss sogar für nen Bier mein Ausweis zeigen., ganz ohne Filter und Make-up 🤣🤣🤣

Schade das man dir nicht schreiben kann finde dich so hammer sexy

Geschrieben
Immer ehrlich bleiben....kommt eh raus .... älter werden wir ob wir wollen oder nicht...aber es wird jeder Älter 😊
Ehrlich wehrt am längsten....
Jeder ist auf seine Art einzigartig....nur leider zählt Optik mehr als alles andere ....naja jedem das seine.
Ich bin wie ich bin ...entweder man nimmt mich wie ich bin oder garnicht....
Schönes Wochenende Euch 😘
Geschrieben
Ich persönlich finde man sollte wenn schon nicht im Profil (weil Fotos mit Programmen bearbeitet wurden), dann wenigstens vor einem ersten Date ehrlich sein und privat dann Foto (s) ohne solche Programme austauschen. Das vermeidet doch letztlich Enttäuschung und Missverständnisse. Gerne immer ehrlich und direkt. Die Wahrheit kommt beim Treffen doch eh raus. Erhoffen sich diese Menschen über eine charmante Kommunikation, dass die andere Person über das tatsächliche Aussehen hinwegsieht? Eine gute und sympathische Kommunikation im Vorfeld ist natürlich schon mal ein guter und wichtiger Baustein, da für mich der Charakter tatsächlich wichtig ist (ja auch hier 😉).
Das Aussehen sollte einen jedoch auch ansprechen. Beides muss für mich passen. ✌️
Geschrieben
Lach .das kann man schnell erkennen...aber ein cam ohweia... Das ist meistens nur ein zeig dich mal nackt zeig deine Fotze zeig deinen Schwanz zeig deine Titten.. ich empfehle dann viel lieber ein Bild nach meiner Wahl... So wie ich es gerne hätte z.b. eine Zahnpasta auf den Kopf legen und eine Hand dabei ausstreichen.... Oder oder.. aber in der Tat es wird immer schlimmer ... Aber mir ist auch schon vorgekommen versicherungsvertreter Telekom Verkäufer Bücher Verkäufer zeitungsverkäufer und dauernd die Belästigungen nachdem man über Video gechattet hat... Die immer wiederholten Anrufe wenn man nicht will oder auch unterdrückten Anrufe...
Geschrieben
Wenn man sich davon blenden lässt und im Profil steht 40 oder älter und auf dem Foto sieht man das Filter angewendet wurden, selbst schuld.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Firefighter-42:


Da sehen 40/50-Jährige aus wie mit 25 🤔🤔.

Ich seh mit meinen 46 aus wie 25 und brauch dazu noch nicht mal meine Hackfresse mit irgendwelchen Programmen bearbeiten... 🤷‍♀️ 

Und selbst bei einem Date wird dies nicht mal auffallen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ich finde es auch wichtig auf Fotos so authentisch wie möglich rüber zu kommen. Ich stelle mir vor meine Bilder sind retuschiert und ich sehe schlank und faltenfrei aus auf den Fotos und treffe dann mein Date und bin das gar nicht. Mein Date soll zu 100% sehen was er datet denn sonst gibt es nachher nur Enttäuschungen. Und das Date wird nicht das was es sein soll: Ein geiles Erlebnis!

Geschrieben
Kann ja jeder machen, was er/sie will. Dennoch gebe ich dir recht. Es wirkt schon extrem albern. Ob Bilder mit Maske, Sternchen oder Fratzen (Duckface und co.). Da hier aber selbst Bilder mit Zombies und Co. geliked werden, gibt es wohl genügend Leute, die auf so was stehen oder wo der Hirn nur in eine Richtung funktioniert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ich seh mit meinen 46 aus wie 25 und brauch dazu noch nicht mal meine Hackfresse mit irgendwelchen Programmen bearbeiten... 🤷‍♀️ 

Und selbst bei einem Date wird dies nicht mal auffallen... 🤷‍♀️ 

Na was ein Glück 😉

×
×
  • Neu erstellen...