Jump to content

Bildbearbeitungsprogramme und deren nutzen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So viele Bearbeitungsprogramme gibt es gar nicht, dass ich mich damit hübscher und schlanker machen könnte. 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Firefighter-42:

Oder wie seht ihr das ganze?   

Gelassen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Vielen reicht es nicht einmal mehr, das sie ein Programm benützten.

Was glaubst du, wie viele hier noch dazu an ihrem Alter rumschrauben?

In Real 58 Jahre alt, aber hier 43 Jahre alt und das nur weil die/der beste/r Freund/in behauptet hat, "du siehst ja noch so jung aus".

Überraschung, da wird ne MILF plötzlich zur GILF

Geschrieben
Ach am Ende kommt sowieso die Wahrheit raus wenn man sich mal trifft.... Daher bearbeite ich liebers nicht und bin einfach ehrlich. Muss ja nicht jeden gefallen 😅
Geschrieben
Genau deshalb ich muss sowas nicht tun. Ich sehe so aus wie auf den Bildern. Ich werde immer 10 Jahre jünger geschätzt, aber ohne Bildbearbeitung und ohne schminken
Geschrieben

Und andere haben Fotos von vor 10 Jahren drin. Auch nicht besser… :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was glaubst du, wie viele hier noch dazu an ihrem Alter rumschrauben?

Diese Erfahrung habe ich hier mit Männern gemacht. Sie hatten/haben wohl die Hoffnung damit einigen Filtern zu entkommen.🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Zahir75:

Und andere haben Fotos von vor 10 Jahren drin. Auch nicht besser… :coffee_happy:

Kommt drauf an - nicht jede Person verändert sich massiv über die Jahre. und selbst wenn es nicht ganz so aktuell ist, ist es immer noch besser als Ausschnittsbilder wo man nur Auge, Bein, Ausschnitt o.ä. sieht.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Das wahre Gesicht zeigen wenige. Sagt doch viel aus 😯

😌😌😌und das sogar ohne Gesicht....mehr geht doch gar nicht 😉

Geschrieben
Die, die ihre Gesichter mit einen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten, wollen keinen realen Kontakt. Einen solchen Profil würde ich nie schreiben, das ist verschenkte Zeit.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Jetzt gebe ich dir mal einen Tipp.

Du kannst am besten das Alter einer Frau erraten, wenn sie ihren Arm streckt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jetzt gebe ich dir mal einen Tipp.

Du kannst am besten das Alter einer Frau erraten, wenn sie ihren Arm streckt.

Da kann ich nur müde lächeln 

vor 18 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Die, die ihre Gesichter mit einen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten, wollen keinen realen Kontakt. Einen solchen Profil würde ich nie schreiben, das ist verschenkte Zeit.

Da wäre ich mir nicht so sicher. 

Geschrieben
Wahre Schönheit entstellt nichts, nicht mal ein Bildbearbeitungsprogramm.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Die, die ihre Gesichter mit einen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten, wollen keinen realen Kontakt.

Und ob ICH diesen Kontakt will, und sogar bekomme... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich nutze sowas nicht und habe es Persönlich auch nicht nötig. Warum sollte ich, denn meine Bilder bearbeiten. Die Wahrheit kommt doch sowieso raus. Und bei meinen Bilder, müsste erst mal ein Topmodernes Bearbeitungsprogramm entwickelt werden. Und selbst dass ist dann damit überfordert:sweat_smile::sweat_smile:

Geschrieben
Face App = keine Interesse. Ich treffe mich nicht in dunklen oder in Zimmer Version Stifter bei American Pie 3...Meine sind nicht bearbeitet und auch nicht 1 Jahr Alt.
Geschrieben

Was nutzt eine Bildbearbeitung, wenn die Wahrheit hinterher doch herauskommt. Manche Damen brauchen auch keine Bildbearbeitung, sondern wissen sich so gut zu schminken, dass man sie am Morgen danach nicht mehr wieder erkennt. Auf der anderen Seite können auch manche Fotos verstörend sein, wenn die angeblich gleichaltrige Dame aussieht wie die eigene Mutter. Ähnlich ist es mir auch schon ergangen, als der Versicherungsvertreter am Tisch auf einmal betonte, wir seien doch ein Jahrgang, faktisch aber mindestens zehn Jahre älter aussah. Daran sieht man, dass auch Zahlen oft nicht sonderlich aussagekräftig und hilfreich sind. 

Geschrieben
Ja das siehst Du genau richtig.Ich finde es ausgesprochen unehrlich und verfälscht.Genauso wie Du geschrieben hast.Dann triffst Du sie und dann 😳😏
Geschrieben

Ich nutze gerne die Bildbearbeitung. Man kann störende Elemente aus dem Bild nehmen und vieles, vieles mehr.

Allerdings nutze ich sowas wie FaceApp natürlich nicht. Mein faltiges, altes Gesicht bleibt so wie es ist.

 

DSC_2216_4.jpg

2010_HDR2_1.jpg

Geschrieben
Von Natur aus ein wunderschöner Schlumpf, finde ich Bildbearbeitung einfach überflüssig - genauso wie manche Beiträge hier (keine Beleidigung, sondern der Ausdruck meiner persönliche Meinung ) 😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Firefighter-42:

Oder wie seht ihr das ganze?   

Anders , klar gibt es solche Bilder , aber die sind eher selten .

Was die Leute bewegt solche Bilder zu nutzen würde ich dann im Einzelfall klären , falls es zum Kontakt kommt . 

 

vor 6 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Aber Bildverarbeitung gehört zumindest zu einem gewissen Punkt, auch zu einem Foto dazu.

Warum ? 

 

vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Sie hatten/haben wohl die Hoffnung damit einigen Filtern zu entkommen.🤷🏻‍♀️

Das ist allerdings keine Hoffnung sondern Fakt . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Firefighter-42:

Hallo und guten Morgen,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mir kommt es inzwischen vor, dass fast jedes Bild (Gesicht) hier in den Profilen mit Face App oder ähnlichen Programmen bearbeitet wurde.

Da sehen 40/50-Jährige aus wie mit 25 🤔🤔. Sollte es zu einem Date kommen, kommt doch die Wahrheit eh zutage 😉😉

Oder wie seht ihr das ganze?   

Viele haben ein Problem mit dem Älterwerden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Warum ? 

Weil ich nichts falsches darin sehe, ein Bild oder ein Foto optisch etwas aufzuwerten. 

×
×
  • Neu erstellen...