Jump to content

Blowjob


Sweet_Sugar29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als deine Partnerin wäre total genervt, wenn ich nein sage und du ständig wieder damit ankommst.
Geschrieben
Rücksicht nehmen, auf jeden Fall....und ihn schön reinstecken....😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würde es akzeptieren und sie zu nichts zwingen. Es soll ihr ja auch Spaß machen und so erreichst du vielleicht das genaue Gegenteil.
Da ihr ja viel redet, mach ihr doch einfach den Vorschlag, sich langsam ranzutasten.. sie muss ihn ja nicht bis zum Anschlag in Mund nehmen. Einfach langsam anfangen, klingt doof.. aber wenn du dir das wünscht, musst du ihr die zeit geben.
Geschrieben

Was ist an "Nein" so schwer zu verstehen? Es gibt tatsächlich Menschen, die nicht alles in den Mund nehmen. Es gibt sogar welche, die sich nicht alles in A**** schieben.

Menschen gibt's.....

Geschrieben

Die Grenzen des anderen muss man respektieren sonst bringt es nichts. 

Geschrieben
Ich liebe es wenn Singles, laut Profil, so tun als ob sie in einer Beziehung sind😂
Geschrieben
Du bist jemand, der die Haltung Deiner Partnerin akzeptierst? Wenn dem so wäre, dannn würdest Du das Thema weder immer wieder aufgreifen noch hier zur Diskussion stellen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ickeselbst001:

Ich liebe es wenn Singles, laut Profil, so tun als ob sie in einer Beziehung sind😂

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Sugar29:

...vielleicht muss ich ihr zeigen, wo es lang geht. Wie seht ihr das?

Du solltest Ihr besser zeigen wie er hineingeht 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn sie es möchte, und nur dann, dann nähert euch an. Sie nimmt ihn sich und du machst nichts. So steuert sie das geschehen. Alles andere wäre ein fauler kompromiss
Geschrieben
Kommt mir bekannt vor, meine ex wollte es auch nicht.
Geschrieben
Kann ich gut verstehen, würde ich an ihrer Stelle auch nicht machen…🤣🤣🤣
Geschrieben
Steck ihn rein und gut ist es...sie will es doch so haben...dann tue ihr den gefallen..
Geschrieben
Partner (Sex) heißt ja nicht unbedingt "Beziehung", kann ja trotdem Single sein.
Geschrieben
Sie wird sich dran gewöhnen wenn sie sich einfach überwindet. Leck sie, schön lange und mit viel Zungenbewegung . Zeig ihr wie schön es sich anfühlt mit dem Mund befriedigt zu werden und dass du es auch für sie tun kannst. Lass sie sich vorher mal selbst probieren und sie wird begreifen dass der Geschmack zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht unerträglich und es ist bei dir genauso. Sie soll dich erst nur mit der Zunge befriedigen und an ihm sagen und sie könnte dann langsam anfangen ihn tiefer in ihren Hals zu drücken um den würgreiz wegzutrainieren.

Natürlich kann es auch sein dass es einfach nicht ihr Fall ist und das Schlucken ist nochmal eine andere Sache.

Aber erzwing es bloß nicht das geht zu 100% nach hinten los und zwar gewaltig.
Geschrieben
Akzeptiere ihre Entscheidung und überrede sie nicht dazu. sie macht es dann nur des lieben Friedens wegen, ihre Abneigung wird dadurch aber nur noch stärker.
Lass sie einfach damit ganz in Ruhe, auch keine Diskussion darüber. In ein paar Jahren kannst du das Thema vorsichtig als Wunsch äußern.
Es gibt so viele Möglichkeiten Spaß zu haben.
Wenn dir das Blasen so wichtig ist daß Du über kurz oder lang deine Beziehung aufs Spiel setzt,
bist du nicht der richtige für sie und musst dich anders orientieren.
Geschrieben
Lass es einfach sein, sie würde es dann wahrscheinlich nur dir zuliebe machen...und ganz ehrlich, könntest du dieses Gefühl dann wirklich genießen, wenn du eigentlich weißt, sie mag es nicht..?
Geschrieben
Guten Morgen! Könnte daran liegen, dass sie vor Dir Typen hatte, die bis zum Anschlag ihn reinsteckten(dann kommt der Würgereflex) oder das man ihr in den Mund spritzte, ohne abzusprechen. 2 Dinge, wo der Typ bei mir fliegt....
×
×
  • Neu erstellen...