Jump to content

Blowjob


Sweet_Sugar29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr zeigen, wo es lang geht? Sag mal, hakt's bei dir? Du kannst ihre Haltung hinnehmen oder auch nicht, aber gewiss nicht zeigen, "wo es lang geht". 😳
Wenn die sexuellen Bedürfnisse nicht übereinstimmen, ist das immer problematisch für die Beziehung, aber in diesem Fall müsste das wohl schon vorher bekannt gewesen sein. Viele behaupten, Sex müsse vernachlässigbar sein, ich sehe das anders. Kommunikation und Sex empfinde ich als die beiden wichtigsten Pfeiler in einer Beziehung, durchaus gleichwertig.
Wenn einer zu etwas,was jetzt nicht mal ungewöhnlich ist, nein sagt ohne einen anderen Vorschlag zu machen, hilft das nicht auf's ganze gemeinsame Leben gesehen. Man darf definitiv niemanden zu etwas zwingen, alles was getan wird, wird freiwillig getan. Aber es gibt ja möglicherweise andere Kompromisse. Wie sieht es z. B. mit Handjob/Massage aus?
Geschrieben
Du solltest den Willen deiner Partnerin akzeptieren, alles andere geht garnicht!
Geschrieben
Blowjob... Ich habe mal, nennen wir sie mal ne gute Freundin, um einen Blowjob gespielt... Und wie heißt es, Spielschulden sind ehren Schulden.... Und das Eis war gebrochen
Geschrieben
Auf der einen Seite sagst Du, dass Du nichts gegen ihren Willen tun möchtest und es akzeptierst, während Du auf der anderen Seite immer wieder das Thema zur Sprache bringst.

Meine allererste Freundin hat sich vor dem Blasen und vor Sperma geekelt. Es war in jeder erdenklichen Art zu erkennen, dass es ihr keinerlei Spaß, Lust oder sonst etwas bereitete. Also habe ich es ziemlich schnell nicht mehr zum Thema gemacht.

Das hat bei mir dazu geführt, dass ich in meinem Leben erst einmal rein durch orale Stimulation gekommen bin. Es war extrem geil - vermutlich auch, weil die Dame sichtbar Spaß daran hatte.

PS. Nein, ich habe nicht das Bedürfnis, mir von einem Mann einen blasen zu lassen. Nicht mal wenn denen das sichtbar Spaß bereiten würde.
Geschrieben
Das geht gar nicht!!
Entweder es möchten beide oder aber eben keiner. Wenn Dir nicht gefällt oder nicht reicht was Du bekommst, steht es dir frei zu gehen!
Alles andere ist ein no Go und ist die Buchstaben nicht wert darüber zu schreiben!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AniOne64:

Partner (Sex) heißt ja nicht unbedingt "Beziehung", kann ja trotdem Single sein.

So weitsichtig zu denken ist nicht jedem gegeben.^^ 

 

vor 2 Minuten, schrieb BiPaar32u22:

Sie wird sich dran gewöhnen wenn sie sich einfach überwindet. Leck sie, schön lange und mit viel Zungenbewegung . Zeig ihr wie schön es sich anfühlt mit dem Mund befriedigt zu werden und dass du es auch für sie tun kannst. Lass sie sich vorher mal selbst probieren und sie wird begreifen dass der Geschmack zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht unerträglich und es ist bei dir genauso. Sie soll dich erst nur mit der Zunge befriedigen und an ihm sagen und sie könnte dann langsam anfangen ihn tiefer in ihren Hals zu drücken um den würgreiz wegzutrainieren.

Natürlich kann es auch sein dass es einfach nicht ihr Fall ist und das Schlucken ist nochmal eine andere Sache.

Aber erzwing es bloß nicht das geht zu 100% nach hinten los und zwar gewaltig.

Wenn Sie so einen ausgeprägten Würgereiz hat hat das nichts mit dem Geschmack zu tun. Allein wenn der Magen sich durch diesen Reiz verkrampft, kann es ganz unangenehm sein und im schlimmsten Fall ist der Spaß dann auch vorbei bevor er angefangen hat. 

Natürlich kann man jemanden sanft daran führen. Erzwingen auf keinen Fall. 

(Und nicht jede Frau mag es geleckt zu werden, ist kein Patentrezept. Ich lecke dich also kannst du auch blasen) 😆

vor 11 Minuten, schrieb BigLion62:

Du bist jemand, der die Haltung Deiner Partnerin akzeptierst? Wenn dem so wäre, dannn würdest Du das Thema weder immer wieder aufgreifen noch hier zur Diskussion stellen.

Japp. Es immer wieder ansprechen erzeugt einen Druck. Wenn sie dann irgendwann genervt ist kommt dann wohl das "Na dann mach halt damit ich meine Ruhe habe". 

Geschrieben
Sollte ein nogo sein Ihr Ihn einfach reinzustecken.
Wenn Sie sagt das Sie es nicht mag, akzeptier es einfach.
Vielleicht hat Sie dabei wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, wie vorhin schon erwähnt.
In diesem Fall, Nein bleibt NEIN.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BiPaar32u22:
Sie wird sich dran gewöhnen wenn sie sich einfach überwindet. Leck sie, schön lange und mit viel Zungenbewegung . Zeig ihr wie schön es sich anfühlt mit dem Mund befriedigt zu werden und dass du es auch für sie tun kannst. Lass sie sich vorher mal selbst probieren und sie wird begreifen dass der Geschmack zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht unerträglich und es ist bei dir genauso. Sie soll dich erst nur mit der Zunge befriedigen und an ihm sagen und sie könnte dann langsam anfangen ihn tiefer in ihren Hals zu drücken um den würgreiz wegzutrainieren.

Natürlich kann es auch sein dass es einfach nicht ihr Fall ist und das Schlucken ist nochmal eine andere Sache.

Aber erzwing es bloß nicht das geht zu 100% nach hinten los und zwar gewaltig.

Ok......aber wenn er tief genug drin ist , muss sie ja gar nicht mehr schlucken. 😀 Scherz. Aber bei den Antworten hier , sollte man vieleicht nochmal erwähnen das ein Blowjob und ein Deeptroaht nicht das selbe sind. Das scheinen mir hier einige nicht auseinander zu halten.

Geschrieben
Wenn Sie nicht will, warum bedrängen?
Verstehe das nicht, es gibt so viele andere Möglichkeiten die einen Blasen zu lassen.
Meine Frau hat auch gewisse Hemmungen, mir gegenüber macht sie es jedoch gern, aber halt bei anderen nicht.
Darf aber jeder frei entscheiden. Diese Entscheidung sollte man entsprechend respektieren!
Geschrieben
Würde eine ruhige Minuten abpassen und ihr versuchen zu erklären, was es für Dich bedeutet, dass sie Dich nicht oral befriedigen möchte. Ich kann mir vorstellen (auch aus eigener Erfahrung), dass sich das nach Zurückweisung anfühlt und grade im sexuellen Kontext etwas von der Intimität für Dich raus nimmt. Ob das nun so, oder vielleicht auch ganz anders für Dich ist, ich würde versuchen, das auf jeden Fall an sie ranzutragen und auch umgekehrt nochmal zu hören, warum sie sich unwohl damit fühlt Deinen Penis in den Mund zu nehmen. Denke, es ist wichtig, dass Du ihre bisherigen Erfahrungen Ernst nimmst und Ihr von dort aus schauen könnt, ob Ihr vielleicht neue gemeinsame Erfahrungen machen wollt und könnt. Offen miteinander zu sein, kann für Dich glaub ich die Zurückweisungsgefühle und für sie den Druck raus nehmen. Ihr zeigen „wo es lang geht“ klingt als wolltest Du zwar für Dich einstehen, im Endeffekt wär das aber glaub ich Sau übergriffig und eher net so geil.
Geschrieben

Jeder hat das Recht, zu Sexualpraktiken, auf die er keinen Bock hat, nein zu sagen. Das ist immer okay, auch dann, wenn es "Standardkram" ist, den die meisten Leute machen. 

Wenn dir das so dermaßen wichtig ist, dann such dir halt ne andere. Aber ich denke, solange man sich nicht komplett auf diese eine Sache versteift, kann man auch trotzdem seinen Spaß haben, im Bett. 

Geschrieben
Ja, zeig ihr mal wo es lang geht.
Geschrieben
Wenn das bei mir jemand versuchen sollte "vielleicht muss ich ihr zeigen, wo es lang geht" und versuchen sollte mich zu einem Blowjob zu nötigen, würde er in der Notauhnahme landen. Ich würde meinen Mund öffnen, aber nur um dann mal kräftig zuzubeißen!

Wenn jemand etwas nicht möchte, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat, willst Du es mit Gewalt versuchen? Dein Ernst? Man kann darüber reden und versuchen jemand sanft zeigen, dass es auch schön sein kann. Aber auf keinen Fall mit Gewalt. Ich wäre weg!

Geschrieben
Das musst du wohl akzeptieren . Man kann niemanden dazu zwingen . Ich kann es aber verstehen weil es eigentlich dazu gehört . Musst du dir eben eine andere suchen die es mag 😁
Geschrieben
Wenn Du doch eigentlich jemand bist, der Haltungen Anderer akzeptiert, warum denkst Du dann überhaupt noch drüber nach?
Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, das Du hier und jetzt eine Anleitung zur sexuellen Nötigung Deiner Freundin erwartest? Mir entsteht jedenfalls so ein Eindruck.

Des weiteren finde ich es schon erschreckend, wie viele hier die Gewaltanwendung unterstützen und dazu raten. Da sollte sich der Mod. dann doch mal einschalten

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Kann ich zu 100% nachempfinden, deine Partnerin! Ging mir genauso, hab auch schlechte Erfahrungen gemacht und mich verweigert. Jetzt, nach vielen Jahren geht es manchmal, aber meine größte Vorliebe wird es nie werden. Es braucht vor allem viel Zeit, Vertrauen und SIE muss den ersten Schritt machen es zu wollen!
Geschrieben
Wenn man nicht gerade Deep Throat macht ...gibt es eigentlich keinen Würgereiz...es sei denn man ekelt sich fürchterlich. Sie hat es ja selbst in der Hand wie tief sie deinen Schwanz nimmt.
Geschrieben
Vermutlich auch deshalb einer der besten Filme aller Zeiten

"Alles was Du mir in den Mund steckst wirst du los." - "Nein, Du hörst nicht zu. Wenn Du das machst, ramm ich Dir diesen Stahl hier ins Ohr." - "Na gut, dann sollte ich Dir noch sagen, dass es sein könnte, dass schwere Hirnverletzungen die Opfer dazu bringen können hart zuzubeissen. Der Beissreflex soll dann so stark sein, dass man den Kiefer nur noch mit einem Stemmeisen aufbrechen kann." - "Wo hast Du den Scheiss her?" - "Hab ich gelesen. Kannst Du überhaupt lesen? Du blöder Wichser!"
Geschrieben
Sorry, aber bei einem klaren Nein gibts keine Diskussion und schon gar kein "vielleicht muss ich ihr zeigen, wo es lang geht"!
Geschrieben
Dann passt ihr nicht zusammen. Das Verlangen danach wird mit der Zeit nicht geringer werden. Man muss seinen Partner da natürlich akzeptieren und zwingen bringt nichts. Du wirst sexuell so leider deine Wünsche nicht erfüllt bekommen. Ohne abwertend zu klingen, beende diese Partnerschaft. Für mich persönlich gehört der Blowjob zum Sex einfach dazu. Das empfindet allerdings nicht jeder so.
Geschrieben
Es sollte freiwillig von deiner Partnerin kommen, alles andere ist nicht gut, finde ich
Geschrieben
Ich kann das sehr gut verstehen!
Ich hatte einen Partner, der von Anfang an nicht lecken wollte!
Zu Beginn dachte ich noch, ach die Zeit wird für mich spielen, aber Pustekuchen! Das war ein Satz mit X, das war wohl nix!
Wenn er mich mal geleckt hat, dann hatte ich immer im Hinterköpfchen, dass er es nur mir zuliebe und nicht gerne macht.
Ich habe gemerkt, mir fehlt da etwas und es machte mich mit jedem Treffen trauriger/unglücklicher.
Er kam beim Sex immer voll auf seine Kosten und ich blieb auf der Strecke (weil ich nämlich nur klitoral zum Orgasmus komme, ist es mit der Zunge einfach wunderschön).
Erzwingen würde ich nichts, aber du musst für dich entscheiden, womit du leben kannst!
Geschrieben
Eine Frau die nicht bläst? Und hopp und Tschüß und weg mit ihr, ganz einfach
×
×
  • Neu erstellen...