Jump to content

Blowjob


Sweet_Sugar29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja es gibt Frauen, die genau dazu gebracht werden wollen. Allerdings hört sich das bei deiner Partnerin tatsächlich so an, als wenn sie es nicht will. Gerade auch mit den Begründungen.
Das ist aber einfach nur so wie ich es hier lese.
Aufgrund der wenigen Infos könnte ich da auch komplett daneben liegen.
Frag sie doch einfach mal wie ernst ihre Aussage gemeint ist.
Kommunikation zwischen den Partnern ist immer noch der beste Weg
Geschrieben

Man(n) sollte eine Frau so akzeptieren wie sie ist. wir verlangen es für uns ja auch. Wenn sie es nicht möchte , dann nicht. es gibt soviel andere Spielarten, oder lässt du Dich fisten, egal von wem ---- na also

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich bleibe trotzdem bei der Aussage Nein bleibt Nein. 

Diese Aussage ist richtig, nur geht es hier gar nicht darum, sondern um den von ihr angebotenen Kompromiss. 

 

vor 27 Minuten, schrieb Heike0308:

Ein quasi erzwungener Blowjob macht ja keinen Spaß.

Och, da ich aus der SM Ecke komme sehe ich das ein büschn anners. Mir stellt sich da eher die spannende Frage, was ihr Antrieb dabei ist. Das werden du und ich aber nicht beantworten können, sondern nur sie.

Geschrieben
Welche Partnerin den du bist doch Single..
Du hast kein Recht deine Partnerin zu was zu zwingen und schon garnicht wenn du sie hier eh Betrugs.. abartig deine Haltung und Einstellung
Geschrieben
womit jetzt?...mit reinstecken,oder dass sie nicht blasen will?
Geschrieben
Du lügst doch nur rum. Erst heißt es, Du akzeptierst den Willen der Frau, dann nervst Du sie ständig damit und am ende willst Du vielleicht noch Gewalt anwenden wenn sie nicht freiwillig mitmachst. Gehts noch?? Wenn die Frau es nicht möchte, dann ist das zu akzeptieren. Sie bringt ja auch Gründe dafür an. Mach ruhig weiter, dann bist Du irgendwann ein richtiger Single.
Geschrieben
Demnach biste doch nicht derjenige, der die Haltung des Partners akzeptiert.
Geschrieben

Blasen ist sicher nicht alles.

Leckst du ? Wenn ja lass es. Sie mag es ja nicht. Wenn du verstehst was ich meine. Nur geben ,was man selbst bekommt.

Würde ja reichen,wenn sie ihn nur steif bläst. Nicht bis zum Schluss.🙃😜

Außerdem kannste sie ja lesen lassen,was die Leute hier so schreiben.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb InaS:

Und darum muss sie ihn auch blasen? 

Muss nichts aber verstehe es nicht weil mann macht es auch

Geschrieben
"Ich akzeptiere deine Einstellung aber auf der andren Seite diskutieren wir ständig darüber... Abgesehen davon denk ich drüber nach ob ich dir nicht einfach zeigen soll wo es langgeht... "
Merkste selbst oder?
Ich würde dir zeigen wo es zur Tür geht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marcomario84:

Muss nichts aber verstehe es nicht weil mann macht es auch

Er macht es gern, darum macht er es. Sie macht es nicht gern, also macht sie es nicht. Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn er nicht gern lecken würde, würde man doch auch nicht sagen er muss es tun weil sie bläst. 

Sex ist keine Auge um Auge, Zahn um Zahn. Es soll beide erfüllen und Zwang gehört da nicht hin. 

Geschrieben
Ja klar aber versteh echt nicht das es Frauen gibt die das nicht gerne machen, ob es demm mann gefällt sieh zu lecken ist auch egal es soll ja der frau dann gefallen von mir aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb girlfriend66:

Blasen ist sicher nicht alles.

Leckst du ? Wenn ja lass es. Sie mag es ja nicht. Wenn du verstehst was ich meine. Nur geben ,was man selbst bekommt.

Würde ja reichen,wenn sie ihn nur steif bläst. Nicht bis zum Schluss.🙃😜

Außerdem kannste sie ja lesen lassen,was die Leute hier so schreiben.

Was hat das den damit zutun ob jemand leckt? Macht man doch weil man selbst quch Freude daran hat und was geben möchte.....

Nur geben was man selbst bekommt? Ich gebe doch beim Sex etwas weil ich es möchte nicht weil ich etwas dafür haben möchte.....ich mache es doch von mir aus nicht des anderen Willen....

 

Ich könnte mir einer Frau keine Beziehung führen oder Sex haben die nur Sachen macht weil sie was erwarten oder möchte oder mir etwas nicht geben möchte weil ich eine Sache nicht mag.....

 

Würde ich ne Frau lecken wollen wäre es mir egal ob die bläst ich mache es ja nicht um etwas zu bekommen sondern weil ich was geben möchte und selbst Spaß dran habe ich erwarte foch auch nicht wen ich jemanden was schenken das er mit auch was gibt!!! 

Für mich geht dieses tust du das nicht tu ich jedes nicht überhaupt nicht den wen das schon beim Sex so ist ist es das im Alltag definitiv auch!!!  Heutzutage macht niemand mehr etwas um den Sendereihe was gutes zutun und weil man selbst Spaß daran hat es wird nurnoch geschaut welchen Eigennutz man daraus zieht....

 

Natürlich gilt auch hier jeder wie er oder die mag und das ist nur meine Meinung dazu 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Du sagst also, wenn sie müde ist mit dir über das Thema zu diskutieren, dass du es einfach machen sollst?
.
Ich hätte so meine Bedenken bei dem einfach umsetzen... Gerade, wenn das Thema von dir angesprochem wird. Würde sie das Thema ansprechen, wäre es eventuell etwas anders sein...
Geschrieben
Sei doch mal Gentleman und verwöhne sie doch erstmal ausgiebig oral.. dann kommt die Lust dir einen zu blasen vielleicht von selbst ?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcomario84:

Ja klar aber versteh echt nicht das es Frauen gibt die das nicht gerne machen, ob es demm mann gefällt sieh zu lecken ist auch egal es soll ja der frau dann gefallen von mir aus

Das sind zwei völlig unterschiedliche Praktiken, die absolut nichts miteinander zu tun haben! Da Du das schon nicht verstehst, dürfte es schwer fallen Dir zu verklickern, dass nicht jeder Mann eine Frau leckt, nicht jede Frau auf lecken steht und das andersrum ebenso gilt. Es gibt Männer, die lehnen blasen ab und Frauen auch. Die Gründe für die Ablehnung einer Praktik sind völlig zweitrangig. Die Ablehnung ist ein klares "Nein" und dann ist das fertig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marcomario84:

Ja klar aber versteh echt nicht das es Frauen gibt die das nicht gerne machen, ob es demm mann gefällt sieh zu lecken ist auch egal es soll ja der frau dann gefallen von mir aus

Bläst du gerne?

Geschrieben
Ok ok , ja schwer zu verstehen wenn mann es mag 🤷‍♀️
Geschrieben

Die Vorstellung, mein Partner macht etwas mit mir, weil ich ihn immer wieder damit nerve, obwohl er es nicht mag, ist gruselig.. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Sugar29:

Wir reden häufiger über das Thema und irgendwann sagt sie dann immer, ich soll ihn ihr einfach reinstecke

Du hast eine sehr tolerante Partnerin.

Wenn mich mein Partner ständig mit der einen Sache, die ich nicht leiden kann nerven würde, würde ich ihm den Ehrentitel Ex-Partner verleihen.

Wieso in Dreiteufelsnamen, können manche (manche ganz viele, wie ich hier im Forum den Eindruck gewinne) einfach mal nicht die Abneigungen ihres Partners / ihrer Partnerin akzeptieren???

Wieso???

Es gibt doch bestimmt ein Essen, was Du auf den Tod nicht ausstehen kannst?

Ich sag jetzt einfach mal Rosenkohl (den mögen viele nicht, ich schon).

Wie wäre es denn, wenn Deine Partnerin Dir AN JEDEM VERDAMMTEN SONNTAG Rosenkohl auftischen würde, weil es ja sein könnte, dass sich Deine Abneigung spontan in irre Begeisterung verwandelt hat.

Und wenn nicht, dann sieht sie Dich an und mault rum, Du könntest doch den Rosenkohl ihr zuliebe essen.

Lass das Szenario einfach mal auf Dich wirken.

Geschrieben
Gibt’s eigentlich immer nur schwarze und weiß?
Mann könnte das behutsam gemeinsam angehen und ihr sagen und zeigen, dass sie damit keine Magenspiegelung machen muss und vielleicht gefällt ihr dass dann sogar.
Am Eis lecken oder ein kleiner Lolli ist bestimmt sonst auch angenehm.
Und wenn nicht, dann nicht.
.
Geschrieben
Offene Kommunikation sollte helfen. „Ihr Zeigen wo es langgeht“ klingt in dem Kontext nach einer Red flag.
×
×
  • Neu erstellen...