Jump to content

Blowjob


Sweet_Sugar29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein heißt nein und das hast du zu akzeptieren!!
Wenn sie etwas eindeutig nicht will hast du ihr einen scheiss zu zeigen wo's lang geht!
Geschrieben
Zeigen wo es lang geht???? Oh Du meine Güte…. Männer die glauben, sie müssten ihrem Schatz zeigen wo es lang geht, werden hoffentlich eine Schulung bekommen: Sinn und Nutzen von Wohnungstüren. Besonders: Schließen von außen.
Wenn sie es nicht mag, mag sie es nicht. Sollte sie jemals, aus Zuneigung, ihre Meinung ändern, wirst Du es merken.
Geschrieben
na dann kann sie ja mit der eichel und dem schaft anfangen. würgen kommt gut an bei peter, ist also kein argument
Geschrieben
Also meine Partnerin mag es auch nicht und das respektiere ich. Alles andere fände ich nicht in Ordnung
Geschrieben

Vielleicht erst einmal ein ausgiebiges Dusch- und/oder Badewannenvergnügen um „hygienischen Bedenken“ zu zerstreuen. Oder mal etwas mit Sekt, Sprühsahne oder anderen Leckereien das ganze appetitlich „anrichten“ und servieren. Sozusagen „vom Lecken zum Blasen“😊….und mit unverkrampftem Humor an die Sache rangehen😜

Geschrieben
Einfach akzeptieren, ist das so schwer.
Geschrieben
Musst du akzeptieren, oder tschüss !
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Braucht viel Zeit erst fragst du sie, ob sie dann halt nur lecken oder nur die Spitze in den Mund nehmen kann und dann behält du das bei und gibst ihr das Gefühl das unbeschreiblich gut tut nach paar Monaten wird es automatisch besser, hat bei mir so funktioniert
Geschrieben
Du solltest es respektieren und wenn dir dein blasen wichtiger ist dann musst dur eine andere suchen
Geschrieben
Egoistischer geht’s ja wohl kaum! Wenn sie nicht möchte und nein sagt, dann heißt das auch nein!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Über was diskutieren wir denn hier? Sexuelle Nötigung? Deine Partnerin hat gesagt nein, damit hat sich die Sache erledigt.

Darüber möchte der TE diskutieren 👇

vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Sugar29:

Wir reden häufiger über das Thema und irgendwann sagt sie dann immer, ich soll ihn ihr einfach reinstecken. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, einerseits bin ich jemand, der die Haltung des Partners so akzeptiert und nichts gegen deren Willen machen werde

Sie hat eben nicht explizit Nein gesagt, sondern ihm angeboten das er ihn 'einfach reinstecken soll' (also quasi die 'Nötigung' angeboten), da sie ihm aus besagten Gründen von sich aus keinen blasen möchte. Logisch, das er da Hemmungen hat.

 

 

Geschrieben
Wenn sie nicht will, lass es! Schon mal was von Respekt gehört? Akzeptier' es einfach. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Geschrieben
Wenn sie nicht will oder nicht kann dann respektiere das.
Geschrieben
Du bist Single und hast eine Partnerin? Auch spannend.
Ansonsten einfach akzeptieren was der Partner/die Partnerin nicht will und nicht nach Begründungen fragen!
Geschrieben
Tja Pech. Wenn sie nicht möchte dann musst du das so hinnehmen. Du kannst niemanden zwingen. Und umgehen... Aber das ja wohl nicht das wichtigste in eine Beziehung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Darüber möchte der TE diskutieren 👇

Sie hat eben nicht explizit Nein gesagt, sondern ihm angeboten das er ihn 'einfach reinstecken soll' (also quasi die 'Nötigung' angeboten), da sie ihm aus besagten Gründen von sich aus keinen blasen möchte. Logisch, das er da Hemmungen hat.

 

 

Okay. 
Ich hab das reinstecken nicht mit dem blassen in Zusammenhang gebracht.


Ich bleibe trotzdem bei der Aussage Nein bleibt Nein. 

Was hat der TE davon wenn sie den Schwanz im Mund hat. Das hat ja nix mit dem zutun was er möchte. Ein quasi erzwungener Blowjob macht ja keinen Spaß.
 

Geschrieben
Ich frage mich nur welche Partnerin... Laut Profil bist du Single....
Weiterhin respektvoll bleiben. Also drauf verzichten und damit leben oder woanders holen.
Geschrieben
Dein erster Satz beantwortet doch die Frage, deine Partnerin möchte dir keinen Blowjob geben... leben und leben lassen.
Geschrieben
Ab in de mumd , der leckt sieh doch bestimmt auch
Geschrieben
Akzeptanz ist das Zauberwort.
Ich hätte null Interesse daran, dem Partner etwas abzuverlangen, was er nicht mag.
Geschrieben
Wieso redet ihr häufig über das Thema hat sie nicht klar gesagt das sie das nicht möchte? Reicht das nicht muss man immer wieder drängen und Druck machen?

Stehen Menschen wirklich suf so halbherzig Sachen Hauptsache man bekommt sein Willen? Steht man wirklich drauf das Frau es nur macht um ihre ruhe zu haben? Du bist einfach maximal respektlos gegenüber deiner Partnerin....allein das du den Gedanken hast vieleicht müsstest du ihr zeigen wo es lang geht......einfach ekelhaft und respektlos sie hat dich klar und deutlich nein gesagt und du gibst keine Ruhe bis sie sagt nach halt nur damit sie ihre Ruhe hat das ist traurig für die Frau Frage mich allerdings warum sie nicht geht....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marcomario84:

Ab in de mumd , der leckt sieh doch bestimmt auch

Und darum muss sie ihn auch blasen? 

Geschrieben
1. du solltest es akzeptieren, das ist ihre Einstellung
2. du kannst ja auch einfach aufhören sie zu lecken, gleiches Recht für beide... wer nicht bläst, der wird nicht geleckt
×
×
  • Neu erstellen...