Jump to content

Blowjob


Sweet_Sugar29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Darf ich fragen, wie lange Du trainieren musstest, bis der Würgreiz weg war?

Und vor allem womit. :)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn sie das oft genug übt dann verschwindet der würgereiz, also mit leeren Magen funktioniert das am besten.

Bleibt die Frage, wieso Frau etwas üben sollte, das sie eh ablehnt? Vielleicht sollte sie ihn mal üben lassen, sich anal nehmen zu lassen.. Will er nicht? Egal, muss er halt mehr üben und in Deinem Fall viel saufen.. 

Geschrieben
Du sagst, du akzeptierst die Haltung deines Partners, aber anstatt es es beim einmaligen Fragen und der darauf folgende Antwort zu belassen. Anstatt es zu akzeptieren machst du es wiederholt zu Thema. Belasse es doch dabei und genießt andere Facetten des Sexlebens. Es ist doch nur nen Blowjob. Ich denke 3 Optionen sind denkbar: 1. Anderer Partner der dich gerne oral befriedigt
2. Immer wieder zum Thema machen und eine Trennung provozieren.
3. Es endgültig akzeptieren und weiterhin Glücklich sein

... Gib der Nr. 3 mal ne Chance 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweet_Sugar29:

. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, einerseits bin ich jemand, der die Haltung des Partners so akzeptiert und nichts gegen deren Willen machen werde. Auf der anderen Seite denke ich mir, vielleicht muss ich ihr zeigen, wo es lang geht. Wie seht ihr das?

 Wenn reden nichts bringt und sie ihre negativen Erfahrungen noch mal auf den Prüfstand stellen möchte, musst du es akzeptieren. 

Geschrieben
Wenn du sie ganz verlieren willst, dann mach es so wie du es willst... vernünftig darüber reden wäre besser
Geschrieben

Entweder Sie will es oder Sie will es nicht, dass solltest Du auch akzeptieren.
Falls ihr nicht Dynamiken habt, bei dem es „normal“ ist das Du ihr „zeigst wo es langgeht“, würde ich ihr Ihn sicher NICHT einfach so reinschieben! 
Wenn sie es wirklich mal versuchen will, es nicht nur sagst weil Du sie so oft damit „nervst“, würde ich sie machen lassen. Dann kann sie ihr Maß finden, in dem es ihr gefällt, bzw. schauen wie weit sie gehen mag, ohne ein schlechtes Gefühl dabei zu haben. 
Lieber in kleinen Schritten vorgehen, so ist die Wahrscheinlichkeit das sie ggf. doch Spaß dran bekommt mMn höher, als wenn Du gleich in die „Vollen“ gehst. 

Geschrieben
Dann hast du wohl Pech gehabt, wenn’s nicht geht dann gehts nicht. Kenne auch welche, die können sich nichtmal die Zähne hinten putzen ohne zu würgen. Die armen. Dabei macht das so ein Spaß. „Beides“ ;)
Geschrieben

Grundsätzlich gilt, niemand muss sexuell etwas machen, was er partout nicht will. Das nennt sich sexuelle Selbstbestimmung.

Freilich können frei nach Pestalozzi gelegentlich auch Beispiele Lust machen. Nicht erst einmal haben Frauen und Männer Praktiken erst dann ausprobiert, nachdem sie sie bei anderen beobachtet haben. Sei es in einem Club, an einem frivolen Strand, wo auch immer. 

Wenn ein solches Beispiel keinen Anreiz schafft, so ist das zu respektieren. Denn, das bleibt sexuelle Selbstbestimmung. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweet_Sugar29:

Hallo zusammen, 

meine Partnerin möchte mir keinen blasen, sie begründet das mit ihrem Würgereiz und auch mit ihrer bisherigen Erfahrung. Wir reden häufiger über das Thema und irgendwann sagt sie dann immer, ich soll ihn ihr einfach reinstecken. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, einerseits bin ich jemand, der die Haltung des Partners so akzeptiert und nichts gegen deren Willen machen werde. Auf der anderen Seite denke ich mir, vielleicht muss ich ihr zeigen, wo es lang geht. Wie seht ihr das?

Was bitte?

Wo es lang geht?

Wie krank bitte ist diese Äußerung!?

vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Du solltest Ihr besser zeigen wie er hineingeht 😀

Diese Äußerung ist noch kranker!!!

Geschrieben
Puhhh ihr redet öffters über das Thema? Kann es sein das dir das Thema so wichtig ist das du es dauernd anschneidest? Dann solltest du schauen ob sie das nicht nur sagt um dich endlich zum schweigen zu bringen.

Mein Rat: Frag sie ehrlich wie sie das meint!
Geschrieben
Einfach mal mit waschen 🧼 versuchen ….
Geschrieben
Ich denke sie mag blasen nicht. Nicht alle Frauen mögen das oder haben keinen Spaß daran🤷🏼‍♀️ ich auch nicht aber mache es manchmal trotzdem für meinen Partner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Bi_Lea_2102:

Ich denke sie mag blasen nicht. Nicht alle Frauen mögen das oder haben keinen Spaß daran🤷🏼‍♀️ ich auch nicht aber mache es manchmal trotzdem für meinen Partner

Wenn Du es für Deinen Partner machst, hast Du Spaß daran zu sehen wie es ihm gefällt, wenn Dir das Blasen selber kein Spaß macht? 
 

Wenn nicht, solltest Du mit Deinem Partner reden, denn wenn er Dich wirklich liebt, erwartet er nicht von Dir das Du was machst, was Dir garnicht gefällt und dann wird er auch selber kein Gefallen daran haben! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
… genau .. dann lieber nicht! Ich breche das ab wenn ich merke die Frau hat da keinen Bock drauf. 9 jahre habe ich das schon mit gemacht und hey ich lebe noch!!
Der erste blowjob nach der Trennung war ein Feuerwerk!! 👌
Geschrieben

Sie möchte es nicht und hat es sogar plausibel erklärt. 

Allein mit dem öfter drüber reden, schaffst Du es vielleicht, sie ganz zu vergraulen. 

Die ersten Anzeichen sind schon sehr deutlich. Sie ist so genervt davon, dass sie Dich bittet, ihn einfach reinzustecken. Das sagt sie vermutlich nicht, um Dir eine Freude zu machen. 

Ich vermute, sie sagt es nur, dass endlich erstmal Ruhe ist. 

Beibringen? Ernsthaft? 

Das ist die schlechteste Idee, Du machst Dir selbst einen Gefallen, wenn Du das sofort wieder vergisst. 

Ich hatte eine Partnerin, die mochte auch nicht blasen. Sie fand es eklig. 

Das habe ich nicht verstanden, aber akzeptiert. Irgendwann hat sie es von sich aus, doch gemacht. Sie hat sich wahnsinnig gefreut, über ihren Schatten gesprungen zu sein. 

Ich bin mir sicher, hätte ich sie ständig damit bedrängt, hätte sie es nicht gemacht. 

Habe ihr dann gesagt, dass ich es toll fand, dass sie über ihre Grenzen gegangen ist und gefragt, wie es für sie war. 

Die Antwort war für mich ernüchternd. Sie mochte es immer noch nicht. 

Darauf habe ich erwidert, dass ich es sehr schade finde, weil es für mich dazu gehört. Andererseits gibst Du mir so viel, dass ich Dir zuliebe darauf verzichte. 

Ich habe sie gebeten, von weiteren Versuchen abzusehen, wenn sie sich dabei unwohl fühlt. 

Sex soll Spaß machen, für alle Beteiligten und Tabus werden akzeptiert. 

 

 

 

Geschrieben
Der Wind bläst.
Die Freundin nicht.
Herbstgedicht.!🙈
Geschrieben
Ihr zeigen wo es langgeht.... Wir leben doch im Jahr 2022, oder träume ich gerade? Dann weckt mich bitte nicht! Keine Lust, in dunklen Jahren wieder aufzuwachen.
Geschrieben
Jesus! Ihr zeigen wo es langgeht. Dann stehst du hoffentlich darauf, wenn Erbrochenes auf dir landet.

Nun zum ersten Teil deiner Frage. Oftmals gibt es für Würgereize einfache Gründe. Ich glaube es lohnt mehr, diese zu ergründen.
Geschrieben
Aber hallo wenn sie sich schon würgt und trotzdem bläst muss sie dich ganz schön Lieben must deinen schwanz nicht bis zum Anschlag rein Stecken kann mit der Zunge auch schön sein gefällt ihr vielleicht sogar beim Sex. Gibt es kein muss nur was beiden gefällt ist guter Sex .
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sweet_Sugar29:

Hallo zusammen, 

meine Partnerin möchte mir keinen blasen, sie begründet das mit ihrem Würgereiz und auch mit ihrer bisherigen Erfahrung. Wir reden häufiger über das Thema und irgendwann sagt sie dann immer, ich soll ihn ihr einfach reinstecken. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, einerseits bin ich jemand, der die Haltung des Partners so akzeptiert und nichts gegen deren Willen machen werde. Auf der anderen Seite denke ich mir, vielleicht muss ich ihr zeigen, wo es lang geht. Wie seht ihr das?

>>.... irgendwann sagt sie dann immer, ich soll ihn ihr einfach reinstecken. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, ... <<

Bin ich die einzige, die das gelesen hat!?

Da solltest du ansetzen und nachfragen, wie genau sie das meint.

Sagt sie das genervt/ hilflos, weil sie nicht wirklich gelernt hat nein zu sagen oder möchte sie dich damit herausfordern ihr die Entscheidung abzunehmen?

Kläre das! Sprich sie darauf an, nicht uns.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cpt-Sparrow:

Der Wind bläst.
Die Freundin nicht.
Herbstgedicht.!🙈

 Naja 😉 wird wohl als Spam gewertet werden...

Aber immerhin haste Humor 😅

 

Vielleicht kann der TE mit diesem kurzen Gedicht seine Holde wenigstens zum Lachen bringen. 

Das lockert so 'ne Situation ein bißchen auf 🙃😉

×
×
  • Neu erstellen...