Jump to content

Blowjob


Sweet_Sugar29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Tja, Augen auf beim Frauenkauf!
Hast Du Dir denn nicht das Zertifikat zeigen lassen?!
Zeig' ihr die Tür, dann weiß sie, wo's lang geht!

Also wenn ich dich do anschaue weiß ich nicht warum du so backen machst.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb kusche666:

Also wenn ich dich do anschaue weiß ich nicht warum du so backen machst.

Na, weil ich es mir do einfach mal erlaube tue!
Keine Angst: Ich bewerte Dein Aussehen ausnahmsweise mal nicht.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Also blasen bei jemandem, dem man ehrlich zugetan ist, ist für mich ein Highlight!

Aber gemeinsam blasen mit einer Freundin, über die man dabei gleichzeitig noch oral herfallen kann, ist nicht zu toppen!😉

Geschrieben
Ihr zu zeigen wie es geht is eine spitzen Idee.Dann lade euch mal einen Typ nach Hause ein und zeige deiner Partnerin wie geblasen wird und wo es lang geht.
Geschrieben
Sowieso, da ich genauso viel mag wie mein Schatz, ergänzen wir uns auch sehr gut und deshalb brauch ich kein weiterer Mann, weil es jedes Mal anders bei uns ist
Geschrieben
Du musst ihr zeigen wo es lang geht?
Alter, ist das Dein Ernst?

Stell Dir mal vor Deine Freundin würde es geil machen Dir was in den Anus zu schieben - Du aber nicht. Und sie hätte dann die selbe Einstellung, wie Du. Nämlich, daß sie Dir einfach zeigen muß, wo es langgeht und Dir einfach hinten was reinrammt...

Und jetzt überleg nochmal, ob Deine Idee wirklich so gut ist...

Männer ey...
Geschrieben
Du hinterfragst ihre Begründung, somit bist du offensichtlich wohl (bei diesem Thema) kein Mensch der die Haltung akzeptiert.
Geschrieben
Sagt sie es, weil sie genervt ist? Dann vergiss es. Sagt sie, du sollst ihn einfach reinstecken, weil ihr das gefallen würde? Dann mach es.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FranziBoobs:

Sagt sie es, weil sie genervt ist? Dann vergiss es. Sagt sie, du sollst ihn einfach reinstecken, weil ihr das gefallen würde? Dann mach es.

wo und wan..bin  mobil mit pkw.. jetzt

Geschrieben
probiers doch mal mit anbrüllen. dann ist ihr würgereiz sicher weg. und sie auch. depp.
Geschrieben

Würde mir ein Mensch "zeigen wo es lang geht", nach mehrmaligem Nein, wüsste dieser Mensch auch  wo es lang geht... Bitte die Tür von außen schließen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du armer... Blasen ist doch total geil und mich macht es auch immer richtig an... Den harten Schwanz im Mund zu spüren und die Eichel zu lecken... Ich mag das... Bis zum abspritzen... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Blasen ist total normal. Ich bekomme täglich einen Geblasen
Geschrieben
Aber Sie nicht Du sollst Ihr Ihn einfach tief in den Hals stecken , oder? Ach ne , würgereiz sorry !
Aber Sie kann Ihn ja selbstständig lutschen (Dauerlutscher Prinzip)
Weil den steckt man ja auch nicht so tief in den Mund/Hals bis der Würgereiz ausgelöst wird.
Geschrieben

Es gibt nichts geileres, als einen blasen zu lassen, viel geiler als die popperei.

Ich Blase selber auch sehr gerne.

Geschrieben
Jetzt zu Ostern,den Osterhasen in Strapse bestellen zum Abmelken und Abblasen üben,gerne auch Anfänger. Nur Outdoor vielleicht Romantosch beim Osterfeuer??
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 07:21, schrieb Sweet_Sugar29:

Auf der anderen Seite denke ich mir, vielleicht muss ich ihr zeigen, wo es lang geht. Wie seht ihr das?

Tja, wie soll das ein außenstehender Beurteilen? Meine Frau sagt auch gerne mal, ich sollte die zu ihrem Glück auch ein wenig zwingen, meint aber nicht, dass ich irgendwas machen soll, was sie nicht mag sondern eher, dass ich gern mehr einfordern soll, auch wenn sie dem nicht immer nach gibt. Aber ich würde ihr niemals Analsex aufzwingen, weil sie es nicht mag und ich glaube auch, unser Sex würde sich beim Versuch ganz schnell erledigen. Von daher sollte man sich also genau überlegen, was man mit wem macht, meine Frau und ich vertrauen uns blind und kennen uns lange genug, auch Grenzen zu kennen. Vielmehr kann man dazu nicht sagen.

Geschrieben
Ich hatte auch gestern wider Glück bei einem Osterfeuer in einer Kleingartenanlage im Raum Steinfurt von einigen Personen Entsaftet zu werden.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kein unbedingtes muss, entweder sie macht es von sich aus oder eben nicht..

Man kann das Thema aber gerne mal kommunizieren und wenn sie es nicht mag hat sich das dann auch wieder erledigt für mich 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 07:21, schrieb Sweet_Sugar29:

Wie seht ihr das?

Wenn jemand eine sexuelle Vorliebe oder Praktik ablehnt, ist das zu akzeptieren.

Geschrieben
Meine ex hat auch nie geblasen, es fehlt einfach was!
×
×
  • Neu erstellen...