Jump to content

Fahrtkosten teilen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer die Kosten nicht Teil, isses nicht wert.
Geschrieben
haben wir am ende auch gemacht, hotelkosten geteilt
Geschrieben

Nein, auf gar kein Fall!  Von mir aus Übernachtung und Essen frei, bei mir ... !

Geschrieben
Geht's noch , Geld für sprit nehmen du hast doch auch was von
Geschrieben
Find ich nicht richtig Geld für Sprit zu nehmen, denn du willst ja genauso was und du profitierst genauso von dem "Date". Er/Sie lässt dich in ziemlich nah in seine sichere Umgebung und Privatsphäre. Hotel kann man sich teilen seh ich auch so.
Geschrieben
Versteht sich von selbst,denke ich....
Geschrieben

Teilen?

Ich bezahle ihr alles alleine, wenn sie möchte. Das gehört sich so einer Dame gegenüber, zumindest es ihr anzubieten. Natürlich nur, wenn sie möchte. Wenn sie ihren Teil alleine bezahlen möchte, ist auch okay.

Geschrieben
ist mir noch nie passiert, dass jemand Fahrgeld verlangt hätte... finde es auch nicht so toll! Aber ich würde mich niemals deswegen aufregen. Hotel ist was anderes, denke da konservativ und finde das sollte der Mann zahlen ....aber ich kenn da auch nur teilen, weil die Frauen es nicht mögen ....zumindest bis jetzt
Geschrieben
Ich finde auch, wenn man ehrlich darüber spricht, dass man sich die Spritkosten teilen kann. Bei Hotel oder Essen sowieso.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb by-nature:

Wer die Kosten nicht Teil, isses nicht 

Würde ich so nicht stehen lassen... an für sich die Sache wohl den nicht😉

Geschrieben
Du bist doch kein Dienstleister, du fährst doch in erster Linie zu deinem Spaß dahin.
Hotel wäre ja okay, aber Sprit....🤷
Geschrieben
Also wem ich schon nicht das Spritgeld wert wäre , mit dem würde ich mich gar nicht erst treffen .
Dann lade du doch zu dir ein bzw such dir Dates aus deiner unmittelbaren Nähe .
Dann muss dir auch keine Frau eine Kilometer Aufwandsentschädigung zahlen 😉
Geschrieben
Was stimmt mit dir nicht??
🙈 🙈 🙈 🤣 😂 🤣
Geschrieben
Teilen ist ok...ich habe kein Problem damit. Bisher wollte es aber kein Mitspieler...jeder war Gentleman.
Ich lasse mich grundsätzlich nur von jemandem einladen der sehr nett und sympathisch ist. Wenn es nicht passt zahle ich immer selbst
Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Grund sollte es haben, der Lady Spritgeld zu geben, gibt sie mir auch die Hälfte dazu ? Oder nur weil sie eine Muschi hat ! Na dann finde ich es ehrlicher in den Puff zu gehen...

bearbeitet von Baer_Berlin
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Ich könnte vor Lachen nicht.😂

Findet das Date bei deinem Gegenüber zu Hause statt, beteiligst du dich dann auch an Strom- und Wasserkosten? 

Geil 😂

Geschrieben
Meiner einer sagt schon vorher das er den Sprit bezahlt.Traurig genug,dass es danch vom Mann noch Theater gibt.Ich leg manchmal sogar noch ne Schippe drauf und spendiere ein schönes Wochende ,für sie kostenlose Unterkunft.Ist doch das mindeste oder?
Geschrieben

Würde im Umkehrschluss heißen, das man dann auch die Getränke, die ich anbiete entsprechend anteilig auf das Spritgeld anrechne. Oder?

Bei 30 km wären das ca. 2, 5 Liter Sprit. Zahlt jeder also 1,25 Liter.

×
×
  • Neu erstellen...