Jump to content

Vorliebe große Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versteh ich auch nicht, ich meine ich mag auch keinen Kleinen. Man darf doch mögen, was man eben geil findet.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Andyclk:

Ich habe die ganzen Jahre über eigentlich immer die gleiche Erfahrung gemacht. Wenn ich sage, dass ich auf große Brüste stehe, dann werde ich dumm angeschaut, Frauen verdrehen die Augen und schütteln den Kopf. Mir wird immer wieder unterstellt, dass ich eine Frau damit nur auf ihre Brüste reduziere. 
Was für ein Blödsinn. Jeder hat doch so seine Vorlieben und bei mir ist es nun mal eine große Oberweite. Was ist denn daran nur so schlimm?

Jeder hat seine Vorlieben. 

Man wird aber dann auf die große OW reduziert,  wenn Er mit der OW spricht und nicht ins Gesicht schaut.

Geschrieben
Was daran schlimm ist. Nichts !🤫

Im richtigen Moment der richtigen Frau gesagt - trifft es und sie wird es verstehen und einordnen. 😊

Beim einkaufen zB an der Wurst Theke solltest du halt sparsamer damit umgehen 🙊

Geschrieben
Gar nichts ich mag sie auch schön gross..Sie sind dann so schön weich....
Geschrieben
Gar nichts. Gott sei Dank, sind die Geschmäcker verschieden. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ach lass dir nichts sagen da. Guck dir mal die Frauen hier an haben irgendetwas im Profil stehen von Ab 20x5 erst melden. Wenn du dann noch Dumm angeschaut wirst denk dir einfach deinen Teil du hast als Mann genauso Ansprüche die du vertreten darfst
Geschrieben
Nichts.
Es ist absolut nichts verwerfliches daran gewisse Vorlieben zu haben.
Schlimm wäre es doch, wenn wir alle den selben Typus von Menschen Begehren würden.
Wir sind nun mal vielfältig und das ist auch gut so. ☝👍😉😉
Geschrieben
Nix, vollkommen ok ... kann ich verstehen. Ich habe auch meine Neigungen.
Geschrieben
Gar nix...Ich stehe als Frau auch auf Frauen mit großer Oberweite 🙂🙂🙂
Geschrieben
Jeder hat doch so seine Vorlieben, so wie du auf große Brüste stehst, stehe ich auf große Schwänze.
Geschrieben
Ehrlichkeit kommt nicht immer gut an, leider....
Viele wünsche sich Ehrlichkeit, kommen dann aber damit nicht klar.
Die Menschen und Welt, sind einfach verrückt.!!!
Geschrieben
Es kommt nicht auf die größe an sondern ob die Chemie stimmt und ob man sich sympatisch ist niemand ist perfekt und das ist auch gut so perfekt ist auf dauer auch langweilig
Geschrieben
Nur weil man Vorlieben hat, muss man sie nicht überall herum posaunen. Ist ja schön für dich, interessiert andere aber halt nicht die Bohne.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andyclk:

...und bei mir ist es nun mal eine große Oberweite. Was ist denn daran nur so schlimm?

Nix ist daran schlimm, ich mag grosse Brüste ebenfalls sehr gerne....ich mache es bloß nicht zum Thema, nirgends....und schon hab ich eine feine Auswahl und Niemand weiß es....das ist sehr entspannt...

Geschrieben
Ich stehe in meiner Rolle als Mann (ohne Fetish usw.) auf möglichst kleine Brüste.
×
×
  • Neu erstellen...