Jump to content

Vorliebe große Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bedeutet auch, du triffst dich mit Frauen, die eben nicht deinem Beuteschema entsprechen und sich genau just in dem Moment abgelehnt fühlen ?!

Wiederum zu deiner Vorliebe - Hey, das ist vollkommen in Ordnung, überhaupt nicht schlimm. Nichts ist wirklich schlimm, wenn Sender und Empfänger passen 😬.
Geschrieben

Nichts verwerfliches dran. Aber manchmal ist weniger mehr. Man muss damit doch nicht hausieren gehen. Erfreu dich doch einfach daran wenn du jmd hast der dir das bietet. 

Der Vergleich einiger hier mit großen Schwanz. Schon mal von dem großen Schwanz Rückenschmerzen bekommen ? 

Geschrieben
Ich mag auch grosse brüste. Aber wenn se kleine hätte, wäre auch ok. Gibt ja auch grosse und kleine Schwänze. Kann man sich nicht aussuchen.
Geschrieben
Ob klein oder groß......es muss zu der Frau passen. Verwöhnen mag ich jede Größe gerne 🤗😍
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb La-Luna59:
Jeder hat doch so seine Vorlieben, so wie du auf große Brüste stehst, stehe ich auf große Schwänze.

Was ist für dich groß ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andyclk:

Was ist denn daran nur so schlimm?

Nichts, und es werden sich jetzt sicher gaaaanz viele Frauen mit großen Brüsten bei dir melden, weil sie einfach keinen finden der sie mag. 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andyclk:

Wenn ich sage, dass ich auf große Brüste stehe, dann werde ich dumm angeschaut, Frauen verdrehen die Augen

Einfach nur mal die Gusche halten diesen Frauen gegenüber, und schon wird man nich blöde Angeglotzt und verdreht dabei die Augen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Einfach genießen. Warum sollte man das kaputtquatschen. Wenn mir eine Frau gut gefällt, teile ich ihr das auf verschiedenste Weise mit. Im Fall der Fälle lieber ohne Worte.
Geschrieben
Wie verhält es sich mit der Vorliebe im Alltag? Schaust Du Frauen mit großer Oberweite extra an? Oder blendest Du dabei den Rest des Körpers aus?
Kann vielleicht auch daran liegen, dass diesen Frauen sowas recht häufig passiert und sie entsprechend die Nase voll davon haben. Ich würde sowas auch nicht jedem erzählen, sind ja doch eher intime Dinge.
Geschrieben
Großes oder kleines Dekoltè, wenn sich die Frauen durch dein Aussage in den Moment reduziert fühlen ist es ihre eigne Schuld. Im Endeffekt ist es der beiderseitige Umgang, wenn die Frau deine vorliebe kennt ausschlaggebend.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pcarter:

Nichts, und es werden sich jetzt sicher gaaaanz viele Frauen mit großen Brüsten bei dir melden, weil sie einfach keinen finden der sie mag. 👍

Also ich glaube deine Aussage stimmt nicht so ...es gibt sehr viele Männer die auf große Brüste stehen.Es hat halt jeder so seine Vorliebe und das ist auch gut so . Wäre schon komisch wenn alle auf dasselbe stehen würden

Geschrieben
Vielleicht solltest Du es nicht laut bei Aldi an der Kasse sagen.
Geschrieben

Hallo, da bist du nur ehrlich. Und verstehe dich auch. Jeder hat nun mal seine Vorlieben. Gruß 

Geschrieben
sind die überhaupt so verbreitet? die wenigsten sehen schön aus
Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben, aber man muss damit nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Ich hab nix gegen Männer die auf große Brüste stehen, aber wenn z.Bsp. hier schon beim ersten Anschreiben darauf angesprochen wird wäre der Mann bei mir sofort raus.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Maxim633:

Was ist für dich groß ?

Der Schwanz meines Sexpartners.

Geschrieben
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich stehe bei Frauen auch auf große Brüste. Ich liebe es mein Gesicht darin zu vergraben. 😋
Geschrieben
Ist doch in Ordnung
Man (n) möchte doch was in den Händen halten
Und spüren !!!
Und mit fülligen Brüsten .läßt es sich besser kuscheln 😉Also lass die Leute reden .Jeder so , wie er es mag
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Yenna:
Nur weil man Vorlieben hat, muss man sie nicht überall herum posaunen. Ist ja schön für dich, interessiert andere aber halt nicht die Bohne.

Stimmt!!
Obwohl er bei dir an die richtige geraten würde!!
😉 😉 🤣😂😘

×
×
  • Neu erstellen...