Jump to content

Vorliebe große Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Große Brüste sind schön aber auch bei zu großen nicht mehr für uns reizend

Geschrieben
Ich sehe auch auf größere Brüste und vorallem auf ein schönes und ausgefülltes Dekolleté.
Aber wenn es knallt und das bei einer Frau mit kleinen Brüsten, dann ist es eben so
Geschrieben

Hmm des einen Vorliebe ist des anderen Alptraum. Ich finde riesige, hängende Schabbeltitten eher abtörnend. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 14.1.2023 at 00:42, schrieb Gisela00:

Also Ich freue Mich darüber wenn mir jemand ein Kompliment über meine Titten macht,..!!!!

Sind bestimmt auch heiß 🔥😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.1.2023 at 00:42, schrieb Gisela00:

Also Ich freue Mich darüber wenn mir jemand ein Kompliment über meine Titten macht,..!!!!

Ich würde ja sehr sehr gerne mal deine Titten bewerten, vielleicht sendest du mir ein Flirt oder schreibst du mich mal an und dann können wir gemeinsame Dinge unternehmen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 8.3.2022 at 18:17, schrieb ReifeFrau13:

Nichts. Ich mag große Schwänze und Mann sagt dann es kommt auf die Technik an, nicht auf die Größe 🤣🤣

Ich bin da völlig anderer Meinung. Die beste Technik nützt nichts, wenn man da unten nix vernünftiges zu stehen hat 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen aber ich finde Brüste äußerst Attraktiv und wenn sie groß sind ist das sehr schön aber bei der Partnerwahl ist die Brustgröße jetzt nicht das wichtigste. Das Gesamtpaket muss passen.
Geschrieben
Ich bevozuge große, natürliche Brüste, die Frau dazu darf ruhig fülliger sein, damit das Gesamtpaket passt.
Was ich nicht mag sind künstliche Brüste, die nicht zum Körper passen.
×
×
  • Neu erstellen...