Jump to content

Vorliebe große Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb penetrator_xl:

ordentliche Titten

Aus reiner Neugierde:

Gibt auch unordentliche Titten?

*Notiz an mich selber: So nach und nach entwickelt sich poppen.de in ein klassisches Bildungsinstitut, frau kommt aus dem Lernen gar nicht mehr raus

Zur eigentlichen Frage:

Es gibt für alles einen Ort und eine Zeit - auch dafür seine Vorliebe für üppige weibliche Oberweiten zum Ausdruck zu bringen.

Vielleicht liegt es ja daran, dass Du, lieber TE, dafür nicht die richtige Auswahl triffst?

Wenn mir beispielsweise jemand in dieser Richtung ein Kompliment machen würde, den ich nicht kenne und ich auch den Ort und die Zeit als unpassend empfinde, dann gäbe es von mir auch ein genervtes Augenrollen.

bearbeitet von Le_serein
Tippfehler
Geschrieben
Genauso gähn und sinnlos wie die tausend anderen posts hier.
Geschrieben

Aber irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass sich die Frauen auch selber gern über ihre Brüste definieren. Ok, definieren ist vielleicht ein zu starkes Verb. Sie kokettieren mit ihnen, zeigen sie gern. Nackt oder schön verpackt. Wenn man sich die Profilbilder der Frauen ansieht, dann sieht man nur sehr wenige Augen, große Zehen, Ohren... Fast auf jedem Bild sind Brüste!😁

Also: Steh dazu, dass du auf große Brüste stehst!

PS: Ich mag auch die kleinen sehr gern 🥰

Geschrieben
Wie oft liest man denn hier, dass Frau eine überdurchschnittliche Penisgröße verlangt?
Deshalb lasst uns Männer doch dazu stehen, auf größere Brüste zu stehen. Die Dame deshalb wegen ihrer Oberweite irgendwie einzugrenzen, finde ich völlig unangemessen. Trotzdem finde ich Frauen mit Kurven schon sehr attraktiv.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerKarl:

Wie oft liest man denn hier, dass Frau eine überdurchschnittliche Penisgröße verlangt?

Wie oft liest du es tatsächlich? 

Geschrieben

Hallo

Da ist nichts schlimm.

Schau nur hier, wie sich die Damen selbst über Ihre Titten oder Ärsche definieren, als ob sie das nötig hätten.

Steh auf große Dinger, dass ist es was Du magst, somit suchst Du Dir ja entsprechende Damen aus.

Grüße

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Man-DOM:

somit suchst Du Dir ja entsprechende Damen aus.

Oh... man darf sich hier jemanden aussuchen?!!   :)

Geschrieben

Du musst das ja nicht unbedingt den Damen mit Cup A ständig auf die Nase binden ;) .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andyclk:

Ich habe die ganzen Jahre über eigentlich immer die gleiche Erfahrung gemacht.

Ist zwar jetzt nicht eindeutig, um wieviele Jahre es sich genau handelt, aber sicherlich mehr als zwei.

vor 3 Stunden, schrieb Andyclk:

Jeder hat doch so seine Vorlieben und bei mir ist es nun mal eine große Oberweite. Was ist denn daran nur so schlimm?

Die Zeit hat für dich nicht ausgereicht, um selbst eine Antwort/Lösung zu finden? 

Daher als letztes Mittel dieser Thread?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andyclk:

Wenn ich sage, dass ich auf große Brüste stehe, dann werde ich dumm angeschaut, Frauen verdrehen die Augen und schütteln den Kopf. Mir wird immer wieder unterstellt, dass ich eine Frau damit nur auf ihre Brüste reduziere. 

Tatsächlich stattgefundenes Experiment:

In einem Coffeshop wurde eine Frau eingeschleust. Einmal wurde die Brust abgebunden, so dass sie optisch eine kleine Oberweite hatte, einmal durch Polsterungen zu einer großen Oberweite aufgepimpt.

Annahme war, das Männer der Frau mehr Trinkgeld zahlen, wenn sie eine große Oberweite hat.

Das bestätigte sich wenn auch der Unterschied nicht üppig war. Die große Überraschung war aber, das es diesen Unterschied im Trinkgeld auch bei weiblichen Kunden gab, und das dieser Unterschied sogar noch signifikant stärker ausfiel als bei den Männern.

 

Soviel zu Männern und große Brüste. Damen, die sich darüber aufregen sollten daran denken, das sie im Glashaus sitzen, und in einem zerbrechlichen noch dazu. Frauen sind noch empfänglicher für große Brüste bei anderen Frauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nachtschatten22:

Ist genau richtig so, das sind nun mal die wesentlichen Geschlechtermerkmale, so ist es von Natur aus vorgesehen! Wenn eine Frau damit nicht umgehen kann, soll sie sich operieren lassen oder gusche halten 🤷🏼‍♂️

Da bin ich absolut anderer Meinung. Natürlich schaue ich nicht weg, wenn ich große Brüste, z.B. im Treppenhaus in Bewegung sehe. Aber Silikontitten sind meiner Ansicht der allergrößte Mist. Natürlich meine ich hiermit keine  medizinischen OP', z.B. nach amputationen.

Mit ist auf jeden Fall ein natürliches A-Körbchen lieber als ein gemachtes D-Körbchen.

Geschrieben
Mich wundert nur, dass du über JAHRE diese Erfahrung machst...dann liegts wohl nicht nur an der Vorliebe als solches, eher vielleicht die Art und Weise, wie du das kommunizierst? Irgendwann muss man sich ja auch selbst reflektieren...nach Jahren...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich denke es kommt weniger auf die Tatsache an, dass Mann auf große Brüste steht, sondern eher darauf, dass es nur noch dieses eine Thema gibt.

 

Selbst schon sehr oft erlebt:

"Hast du wirklich H?" > "Ja"

"Wirklich?" > "Ja"

"Würde ich ja am liebsten.../ Darf ich mit denen Mal..."

Und genau solche "Gespräche" kommen sehr häufig vor.

 

Ich hab nichts dagegen wenn Mann große Brüste mag (ich mag meine großen Brüste selbst), aber nur über Brüste zu schreiben langweilt mich und es gibt einem das Gefühl darauf reduziert zu werden.

Geschrieben
Wieder Mal eine momimi Diskussion. Liegt vielleicht an der Art wie du es mitteilst. Gibt da die dümmsten Sachen wenn das Blut nicht mehr im Hirn ist.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Oh... man darf sich hier jemanden aussuchen?!!   :)

Aber natürlich, du bist hier im Wünsch-dir-was-Paradies gelandet und hast es nicht mal bemerkt!! 😂🤣

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mollimollig:

Ich bevorzuge auch große Schwänze, was ist daran schlimm? 🤣🤷🏼‍♀️

Absolut gar nichts. Was soll daran anstößig sein? Nur bei einem Mann ist es für Frau nicht so ersichtlich, es sei denn er hat beim Kennenlernen ein klitzekleines Problem. Bei Frauen ist es meistens einfach die Größe zu schätzen, es sei denn, sie hat sich geschickt gekleidet.

Geschrieben
Anfängerfehler... Du musst erst sagen, dass du die Art liebst, wie Frauen denken und Probleme lösen, wie stark sie sind und dass sich Männer davon eine riesengroße Scheibe abschneiden könnten! Und dass du froh bist, dass auch in anderen Ländern und Religionen endlich die vielen tollen Eigenschaften von Frauen erkannt werden. Und erst dann darfst du ihre großen Brüste loben.
Geschrieben

Ich persönlich finde gar nichts Schlimmes daran. Wenn ich so zurückdenke hat es auch noch nie jemand geschafft mich auf meine Brüste zu reduzieren! Es kommt wie immer im Leben darauf an wie man es rüber bringt!

Geschrieben
Aber..... wenns um die Dauerglotzer geht: ich wünsch denen nur einen Tag solche Eier wie ich Möppen hab! Zusätzlich wünsch ich denen natürlich noch x Leute, die sie auf ihre tollen Eier ansprechen und andauernd hinstarren.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DomSub2008:
Was daran schlimm ist. Nichts !🤫

Im richtigen Moment der richtigen Frau gesagt - trifft es und sie wird es verstehen und einordnen. 😊

Beim einkaufen zB an der Wurst Theke solltest du halt sparsamer damit umgehen 🙊

🤣 warum dass, lass doch alle wissen dass die Zahrte großzügig gesegnet ist 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andyclk:

Ich habe die ganzen Jahre über eigentlich immer die gleiche Erfahrung gemacht. Wenn ich sage, dass ich auf große Brüste stehe, dann werde ich dumm angeschaut, Frauen verdrehen die Augen und schütteln den Kopf. Mir wird immer wieder unterstellt, dass ich eine Frau damit nur auf ihre Brüste reduziere. 
Was für ein Blödsinn. Jeder hat doch so seine Vorlieben und bei mir ist es nun mal eine große Oberweite. Was ist denn daran nur so schlimm?

nix ist daran schlimm, das ist genauso wenn ich sage ich mag kleine bis normale brustgröße bei frauen. die frauen fühlen sich auf äußerlichkeiten reduziert. im zeitalter des sexismus und feminismus sind eben die geäußerten gedanken nicht frei.  

Geschrieben
Auf große Brüste zu stehen ist absolut nichts schlimmes. Wie du schon sagst, ist es eine Vorliebe.

Nur, wie bereits schon andere geschrieben haben, kommt es immer auf die Formulierung an, und wie man sich gegenüber der Sache äußert. Ein „boah geile Möpse“ (überspitzt formuliert) kommt halt nicht gut an. Am besten versuchen eine Formulierung zu finden, die recht neutral klingt, ohne die Frau nur auf ihre Brüste zu reduzieren.
Geschrieben
Tolle Kommentare wie, wenn es ihr nicht passt, dann soll sie sich operieren lassen. Verkleinerungen (ja extrem viele davon und bis vor 10 Jahren mehr als Vergrösserungen) sind nicht billig und jede OP birgt ein Risiko. @die Schwanzträger - weshalb tragen und trugen Männer Socken und Hasenpfoten im Schritt🙄
×
×
  • Neu erstellen...