Jump to content

Vorliebe große Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.."Jeder hat doch so seine Vorlieben und bei mir ist es nun mal eine großer Oberweite. Was ist denn daran nur so schlimm?"

Gor nix, solange Du Frauen mit große Oberweite auch als Persönlichkeit mit Wertschätzung behandelst.
Lass Dir mal nix einreden.
Mann wird schnell in den gleichen Topp geschmissen, mit denen, die nur die Titten lieben mit nem "Stück Frau dran".
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andyclk:

Wenn ich sage, dass ich auf große Brüste stehe, dann werde ich dumm angeschaut, Frauen verdrehen die Augen und schütteln den Kopf.

Kommt wahrscheinlich auch ein bisschen darauf an, wann, wo und wem du das sagst. Wenn du es morgens um zehn nach sieben der Verkäuferin beim Bäcker aufs Brötchen schmierst, dann war es vielleicht nicht so ganz richtig... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm wenn ein Mann gewisse optische/ körperliche Vorlieben hat .
Die haben ich schließlich auch .
Geschrieben
Sorry aber ich kann die Frauen verstehen . Ich finde es schrecklich wenn ein Mann ständig drauf glotzt . Eine Frau besteht nunmal nicht nur aus der Brust !! Es geht doch ums gesamte .

Ich hab eine normale Größe und bin damit sehr zufrieden und kein Mann hat sich darüber bisher beschwert 😛
DerLustvolle22
Geschrieben
Daran ist nix schlimm es gibt Leute die stehen auf Muskeln wiederum andere stehen auf Grose Menschen und fu eben auf große Brüste das wäre demnach so das die besagten Leute die Menschen auf bestimmte Merkmale reduzieren....

Witzig ist das diese Leute die einen sowas vorwerfen selbst ihre Vorstellungen haben was das angeht.....aber das ist ja was anderes den es betrifft einen selbst....Doppelmoral eben gibt's zu genüge gerade bei Frauen fällt mir sowas auf.....werfen Männern vor auf große brüste zu stehen und das die nur darauf reduziert werden aber machen das selbe bei der Körpergröße des Mannes
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andyclk:

Jeder hat doch so seine Vorlieben und bei mir ist es nun mal eine große Oberweite. Was ist denn daran nur so schlimm?

Schlimm ist garnichts. Blöd ist nur, wenn sonst nichts anderes mehr interessiert. Geht's dann bei dir auch unter der Veranda weiter? 🙄🤔 

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm und wahrscheinlich ist es das auch nicht. Aber wenn du zB schreibst, dass Du an einer Frau VOR ALLEM ihre großen Brüste magst, dann musst du dich auf etwas gefasst machen. Zu Recht, finde ich.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂und wenn beide von einander erfahren, hast du Körbchengröße minus AAA 

Oh das hast du dann wohl recht,aber es ist das Risiko....

Geschrieben
Schlimm ist daran per se gar nichts, ich finde es ist eher deine Sache. Sich darüber echauffieren, das die Damen diese eingeschränkte Sicht ablehnen, erweckt bei mir eher einen recht unreifen Eindruck. Denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du so rein gar nichts damit zu tun haben sollst. ;) Es gibt immer zwei Seiten in einer Geschichte und dazwischen liegt die Wahrheit.

Just my 2 cents
Geschrieben
Es ist nichts schlimm daran Vorlieben zu haben und auch nicht schlimm diese zu äußern.
Es kommt da nur auf das richtige Timing an.
Geschrieben
Also ich bin der Meinung der charackter ist wichtiger als große brüste eine Frau die ein scheiß charackter hat kann niemals mich zum sex verführen gar keine chance
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handzahme:

Es kommt da nur auf das richtige Timing an.

Z.B. ...guten Tag die Dame...oh wow...Supertitten! Alles echt? ...so in der Art?

Geschrieben
Jeder hat eben so seine Vorlieben. Ich finde es ok. Und als Frau kann man nicht jedermanns Typ sein, genauso wie umgekehrt
Geschrieben

Solange sie nicht noch mega schlank sein muss 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Contact75:

Z.B. ...guten Tag die Dame...oh wow...Supertitten! Alles echt? ...so in der Art?

So und nicht anders. Das kommt richtig gut an. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handzahme:

So und nicht anders. Das kommt richtig gut an. 👍

Und was auf die Nuss bringt einen auch nicht um... 👍

Geschrieben
super Thread... eine glasklare *win-win-Situation* für Frauen mit kleineren Brüsten und Männern, die es so mögen!!! :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andyclk:

Wenn ich sage, dass ich auf große Brüste stehe, dann werde ich dumm angeschaut, Frauen verdrehen die Augen und schütteln den Kopf

Zu welchem Zeitpunkt der Bekanntschaft darf frau mit dieser Äusserung rechnen? ;)

 

 

Geschrieben
Gar nichts ! So hat jeder seine Vorliebe ! Mir gefallen große Brüste auch ! Und ? Sowie alles rasierte .....! Solange man die Frauen nicht nur auf ihre Brüste reduziert ! Auch den Menschen dahinter, sieht dann ist doch alles gut ! Oder ?
Geschrieben
Das solltest du vielleicht nicht einer Frau sagen die nicht so grosse oberweite hat😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andyclk:

Ich habe die ganzen Jahre über eigentlich immer die gleiche Erfahrung gemacht. Wenn ich sage, dass ich auf große Brüste stehe, dann werde ich dumm angeschaut

Warum sagst du es denn dann noch. Vor allem frage ich mich wem du das alles so erzählst. Es ist eine Vorliebe von dir und gut.

Geschrieben
Vielleicht muss man es nicht überall rum erzählen. Der Genießer genießt und schweigt.
×
×
  • Neu erstellen...