Jump to content

Vorliebe große Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genauso normal wie hier Frauen nach Männern mit 20cm+ suchen …
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andyclk:

...dass ich auf große Brüste stehe...

Was ist für dich groß?

Geschrieben
Ist genau richtig so, das sind nun mal die wesentlichen Geschlechtermerkmale, so ist es von Natur aus vorgesehen! Wenn eine Frau damit nicht umgehen kann, soll sie sich operieren lassen oder gusche halten 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salva-3339:

Stimmt!!
Obwohl er bei dir an die richtige geraten würde!!
😉 😉 🤣😂😘

Diese "originellen" Altherren-Sprüche... 🥱

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andyclk:

Ich habe die ganzen Jahre über eigentlich immer die gleiche Erfahrung gemacht. Wenn ich sage, dass ich auf große Brüste stehe, dann werde ich dumm angeschaut, Frauen verdrehen die Augen und schütteln den Kopf. Mir wird immer wieder unterstellt, dass ich eine Frau damit nur auf ihre Brüste reduziere. 
Was für ein Blödsinn. Jeder hat doch so seine Vorlieben und bei mir ist es nun mal eine große Oberweite. Was ist denn daran nur so schlimm?

Geht mir genauso, stehe auf GROß ab E. Die Brüste müssen schön geformt sein. Wenn mir so eine Frau begegnet, dann bin ich immer fasziniert - schaue "dezent" hin und genieße dies. Dafür wurden mir die Bezeichnungen "Tittenpapst" oder "Dummglotzer" von weiblicher Seite verliehen. - Was mich in keinster Weise juckt, weil es die Wahrheit ist. Kann meistens die Größe genau zu ordnen. Ist einfach Geschmackssache. Manche Frauen mögens auch GROß bei Männern. Meiner Ansicht gehört zu einer großen Oberweite auch das passende männliche Äquivalent  Aber ich muss dennoch erwähnen, dass selbst der größte Busen seinen Reiz verliert, wenn die Frau kein Herzmensch ist und der Charakter zu wünschen übrig lässt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Also ich glaube deine Aussage stimmt nicht so ...es gibt sehr viele Männer die auf große Brüste stehen.

Da bin ich jetzt aber überrascht. :clapping:

Geschrieben
Es ist Scheiss egal🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Diese "originellen" Altherren-Sprüche... 🥱

Tja Weisst du was das blöde an deiner Antwort ist
Das du auch bald in der selbe Liga bist!
🤣😂🙈🙈😉

Geschrieben
Echt warum das denn.... es gibt nun mal alle möglichen Größen kleine Brüste große Brüste kleine Männer große Männer kleine Frauen große Frauen bündig es ist alles vorhanden so wie es auch kleine Schwänze und große Schwänze gibt die Natur er schafft es halt und jeder ist halt anders ausgestattet und das ist auch gut so
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Ich finde es erst dann komisch, wenn er auf die Frage nach meiner Augenfarbe mit "D" antwortet.🤷🏻‍♀️

...also, wenn es sich auf die " Augenfarbe " bezieht..; dann würde ich mit " D D " antworten....:clapping:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb La-Luna59:

Der Schwanz meines Sexpartners.

Ist mir schon klar , aber ab wieviel cm lässt du ihn rein ???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salva-3339:

Tja Weisst du was das blöde an deiner Antwort ist
Das du auch bald in der selbe Liga bist!
🤣😂🙈🙈😉

Dass ich Altherrensprüche klopfe? Die Wette nehme ich gerne an. Hier wird's aber ziemlich offtopic, der TE hatte ein anderes Anliegen, meine ich mich zu erinnern. 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tojablau:

Das interessiert niemanden, worauf du stehst

Anscheinend interessiert es dich, sonst hättest du auf diesen Thread nicht geantwortet.

Geschrieben

Also.. Meine Süße hat Mordsbrüste..natürliche 85J.. ich bin darüber sehr glücklich, weil die immer herrlich duften und wie ein Kissen für meine Seele sind.  Die Damen, die männliche Bewunderung für ordentliche Titten auf das männliche Stammhirn reduzieren haben selbst irgendwelche Defizite und das nicht nur in Sachen Körbchengröße.. auch eine Art Armut🤭

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Dass ich Altherrensprüche klopfe? Die Wette nehme ich gerne an. Hier wird's aber ziemlich offtopic, der TE hatte ein anderes Anliegen, meine ich mich zu erinnern. 

 

Stimmt
Nach deine Antwort habe ich mir dein Profil angeschaut
Und festgestellt das du gut bestückt bist
Ist doch schön!!!
Aber wir wollen doch jetzt kein Drama draus machen
Oder??

Geschrieben
🤔🤔🤔Mit wem führst du denn diese intellektuellen Gespräche? Ich sage auch, zu allen Menschen, ich steh auf große Pimmel. 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salva-3339:

Stimmt
Nach deine Antwort habe ich mir dein Profil angeschaut
Und festgestellt das du gut bestückt bist
Ist doch schön!!!
Aber wir wollen doch jetzt kein Drama draus machen
Oder??

Falls du dich schonmal gefragt hast, warum du bei der Mailbewertung nur einen einzigen Stern stehen hast... 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salva-3339:

mir dein Profil angeschaut

Profile weder von TE noch von anderen stehen hier im Thema nicht zur Diskussion... 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...