Jump to content

Nur ne schnelle Nummer?


He****

Empfohlener Beitrag

Zärtlicher0903
Geschrieben
Gibt nichts schöneres als es zu genießen
Geschrieben
Die meisten suchen nur was Schnelles
Geschrieben
Erst die Chemie, dann die Physik mit Genuss...
Geschrieben
Ich mag das drumherum sehr, die Spannung, das knistern....die sich aufbauende erotische Stimmung und...und...und
Geschrieben
99% wollen/suchen den schnellen Sex. Es will doch keiner das Gegenüber genauer kennen lernen. Es wird nur geschaut welche sexuellen Vorlieben es gibt die dazu passen
Geschrieben
Ich genieße den sex und für die schnelle nummer bin ich nicht für zu haben
Geschrieben
Leider scheint das der Stand der Dinge zu sein
Ich persönlich bevorzuge auch mehr das intensive Miteinander
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele. Ohne jegliches Niveau. Treffen, Hose auf und rein . Geht überhaupt nicht.
Geschrieben
Liebe Heike,
Leider bist Du sehr fern.
Wir stimmen Deinem Beitrag extrem zu.
Es muss die Chemie passen und dann ein Glas Wein.
Wenn dann die Zärtlichkeit beginnt, wird es ein extrem erotischer Abend, über Stunden.
Liebe Grüße von Lutz und Sveta 💋
Geschrieben
Wäre natürlich der Idealfall etwas echtes auch über die Bettkannte hinaus zu finden. Wunder geschehen :)
Geschrieben
Hey Heike, den Eindruck kann man echt gewinnen und seit dem wir hier sind, ist die Mailflut echt schon nervig. Wir genießen Sex, schnell ist langweilig ... lg
Geschrieben
Dann musst Du andere Beiträge gelesen haben als ich. Deinen sehr negativen Eindruck kann ich nicht nachvollziehen.
Geschrieben
Für mich Sex nur dann erfüllend, wenn man ihn gemeinsam genießt, sich Zeit dafür nimmt den Körper des anderen lustvoll zu erkunden, aufeinander eingeht.
Nur rammeln langweilt mich und befriedigt mich überhaupt nicht.
Geschrieben
Sehr oft scheint hier das Schema, Anschreiben-Daten-ficken-Ghosten
Dafür bin ich mir zu schade. Wo bleibt das zwischenmenschliche und der Genuss?
Geschrieben
Die schnelle Nr ist mal schön aber lieber das ganze drum herum gehört doch mit dazu und ich möchte das auch nicht missen. Zeit auch so haben die Nähe spüren einfach alles ist ein Muss.
Geschrieben
Selbstverständlich wird Sex in der Regel besser wenn man sein Gegenüber kennt, seine Wünsche, seine körperlichen Reaktionen und so weiter. Die Frage ist eher. Was bedeutet denn Zeit miteinander verbringen ? Ich habe hier oft das Gefühl, dass von vielen Frauen zunächst eine Art eheähnliche Gemeinschaft erwartet wird bevor überhaupt das Thema Sexualität auf den Tisch kommt. Das korreliert häufig einfach nicht mit dem Status der Menschen. Einige sind verheiratet, andere verpartnert, wieder andere Singles. Ich finde es deutlich besser erst einmal über die Erwartungen an sich zu sprechen. Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen. Ich kann da tatsächlich nur von mir selbst sprechen. Als Single möchte ich nicht automatisch in die Beziehungskiste gedrängt werden. Auch wenn das bedeutet, dass ich dann eben keinen Sex habe mit einer Frau.
Geschrieben
Ja ich will kuscheln und sie körperlich verwöhnen von Kopf bis zur Fußmassage. Es muss ned mal Sex sein aber sie verwöhnen und an ihr naschen wäre geil
×
×
  • Neu erstellen...