Jump to content

Nur ne schnelle Nummer?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag das drumrumm. das vorher, das danach. auch nen kaffee, anspruchvolle gespräche...
Geschrieben
Viele denken, weil poppen drauf steht, muss poppen drin sein. 🤷‍♀️
Ich für meinen Teil mag das drumherum, den Menschen kennen lernen und gemeinsam die Zeit verbringen. Aber das gibt es hier eher selten. Es ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
Geschrieben
Leute die sowas suchen, sollen einfach zu einer Professionellen gehen..sowas wird direkt aussortiert..
Geschrieben

Die Frauen, die mich bisher angeschrieben haben, wollten alle keine schnelle Nummer. Manche wollten zwar schnell meine Nummer, wegen Stimme und so, aber das ist ok.

Gut Ding will Weile haben.

Geschrieben
Das Miteinander mit dem richtigen Partner ist mir viel wichtiger als stupider Sex. Erfüllend ist er nur wenn alles passt.
Geschrieben
Ich frage mich immer wieder, warum es hier immer nur ein entweder/oder gibt.
Geschrieben
Sex ist am schönsten zu zweit . Einer hält die Stange und die andere lässt sich verwöhnen . Allgemein ist es doch so, dir hier chatten . Haben doch schon mit mehreren verschiedenen Partner Sex gehabt . Welche wollen Abwechslung haben andere suchen eine Affaire .
Geschrieben
Die schnelle Nummer????
Nein!!!!! Dazu muss man Zeit haben und es richtig genießen
Geschrieben
Wenn man Gefühle und Vertrauen benötigt, um mit jemanden in die Kiste zu krabbeln, dann funktioniert ne schnelle Nummer nicht, somit wäre ich bei so etwas komplett raus...🙂🙃
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich mag das drumrumm. das vorher, das danach. auch nen kaffee, anspruchvolle gespräche...

Was sind anspruchsvolle Gespräche?

Geschrieben
Kommt immer drauf an. Ich weiß ja vorher nicht, ob es nur bei einer Nummer bleibt. Ich kann reinen Sex auch genießen. Hatte ich erst und war bis Dato der beste Sex den ich je hatte. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was sind anspruchsvolle Gespräche?

war nen witz. da bin ich nicht so anspruchsvoll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Popper‘s*,
 

wenn ich mir hier so die Beiträge ansehe, hab ich das Gefühl es geht nur um ne schnelle Nummer.

Da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen.

Mich interessiert es vielmehr, gibt es noch Menschen hier die es genießen? 
Damit meine ich nicht nur den Sex. Es geht doch um vielmehr. Sich selbst und seinen Körper wahrnehmen. Zeit miteinander verbringen und genießen. Den Partner wahrnehmen und spüren.

Rammeln wie die Karnickel können wir alle, mehr oder weniger.

Na dann lasst mich mal teilhaben. 
Bin gespannt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Einen schönen Tag noch.

Hallo Heike, 

das kommt ganz darauf an was Mann/Frau hier so sucht.

Mancher Single sucht eventuell eine feste Partnerschaft, mancher Popper nur Sex. 

Ich persönlich suche geilen unkomplizierten Sex und das kommuniziere ich auch so. 
 

Und ja, ich will den Partner genießen, wahrnehmen und spüren.

Geschrieben
Ich genieße es die Beiträge und Gedanken der Teilnehmer im Chat zu lese.Da möchte ich schon niemand mehr weiter wahrnehme oder gar spüre.
Ich kann nich rammeln wie ein Karnickel.
Geschrieben
Klar gibt es die. Mir wird das eben nicht von jedem gewollt. Ich muss erst Mal ein paar Sätze mit der Person.wechseln, bevor ich mir ihr schlafe. Rein raus finde ebenfalls bescheuert. Aber viele stehen da eben drauf. Bei einem Bekannten stand eine vor der Tür, die nur wollte. Ohne Vorlauf. Finde ich persönlich zu unpersönlich...
Geschrieben

Eine schnelle Nummer mit einer fremden Frau, wird es bei mir nicht so schnell geben. Ich habe für mich festgestellt, dass andere Dinge mir

wichtiger sind. Kopf, Herz, Vertrauen, Lust , Leidenschaft und andere Faktoren.

Geschrieben
Die gibt es noch, aber die will ja heutzutage kaum noch jemand…
DerLustvolle22
Geschrieben
Betont du nicht immer das du deine Partnerin gefunden hast und glücklich bist? Warum interessiert dich das dan also? Du suchst ja bestimmt niemand neuen oder zum lieben lernen oder?

Ja einige suchen hier schnellen Sex das war dich aber zu erwarten oder?

Ja es gibt genug die nehr als schnellen Sex suchen nur ob diese gewollt werden ist die Frage....m

Ich suche zwar nicht trotzdem mag ich die schnelle Nummer nicht sie befriedigt mich nicht und gibt mir nix es langweilt mich
Geschrieben
Nur ne schnelle Nummer? Nö, nicht erfüllend genug.
Vermutlich noch "ganz unkompliziert und alles kann, nichts muss"? Nein, danke! Penetration ist mir sehr wichtig beim Sex, aber das drumherum auch! ☝
Ich muss jetzt nicht Hals über Kopf ganz schwer verknallt sein, um erfüllenden Sex zu haben und ich verliebe mich bestimmt auch nicht nach ein paar Nummern.
Aber richtig guten Sex habe ich mit jemandem, bei dem auch das Zwischenmenschliche passt, Nähe, Zärtlichkeiten austauschen und auch zulassen können, das ist mir sehr wichtig. Ich muss mich darauf freuen können ihn wiederzusehen und genießen zu können.
Sowas geht nicht schnell-schnell.
Geschrieben
Die gibt es auf jeden Fall aber für mich hab ich auch festgestellt das man da genau suchen muss . Ich stehe auch nicht auf eine schnelle Nummer . Mir sind langfristige Sachen immer lieber . Ich muss jemanden auch vertrauen können 😌
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

war nen witz. da bin ich nicht so anspruchsvoll.

Warum nicht? 

Wenn ich mich nicht mit jemandem vernünftig unterhalten kann, ist er nichts für mich. 

Geschrieben
Auch die schnelle Nummer ist manchmal gut ,einfach genießen.
Wir mögen gerne mal ne heiße geile schnelle Nummer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Warum nicht? 

Wenn ich mich nicht mit jemandem vernünftig unterhalten kann, ist er nichts für mich. 

wir unterhalten uns. normaler gesprächsstoff. normales leben. muss nicht super anspruchsvoll sein. kein philosophischer anspruch. nur teilnahme am leben des anderen

Geschrieben
Grundlegend suggeriert schon mal der Name: poppen.de 🤷‍♂️
Dann ist es wie mit allem – man findet (bestimmt) alles hier – leider geht es dabei auch um die berühmte ‚Nadel im Heuhaufen‘… wenn’s nicht nur dem Namen alle Ehren bereiten soll.
×
×
  • Neu erstellen...