Jump to content

Nur ne schnelle Nummer?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also,meine Ones waren nie schnelle Nummern...es war total geniessend ,schön. Ich erlebte erst durch einen One,das ich auslaufen kann...und seiddem öfter. Nie erlebt ,in Beziehungen. Die mÄnner gehen total auf mich ein...der Akt kam mir manchesmal zu spät...weil er mich mit Zunge und Fingern ,noch länger verwöhnen wollte. Es war auch nie unter ne Stunde. Und nun möchte ich ne sinnliche erotische Ganzkörper Massage mit Yoni ,ohne den Akt erleben...ja,mit nen Fremden....weil ich kann.ich meine,schon mit fremd ,total geniessen.
Ich möchte keine Beziehung mehr ,hatte nie wirklich ne richtige. Und für erfüllten Sex,wurd mir gezeigt,das ne Patnerschaft dafür,nicht nötig ist!
Es liegt auch mit an der Frau...wie sie ist....und an den guten Griff,mit Männern ;)
Geschrieben
Kommt darauf an wie ich gerade Lust habe und es abgesprochen ist.

Ich genieße auch sehr gerne und könnte das wirklich 24h auskosten.

Aber wenn ich selbst gerade wenig Zeit habe und mir hat mein ggü gefallen das letzte Mal, dann mache ich auch schnelle Nr.

Nur nicht beim ersten Mal wirf eine schnelle Nr gemacht, weil sowas immer in ein schlechtes Licht kommt und dann habe ich auch persönlich kein Interesse mehr an die Person die zu schnell war.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Heike0308:

wenn ich mir hier so die Beiträge ansehe, hab ich das Gefühl es geht nur um ne schnelle Nummer

Und DAS auf einer Seite mit dem Namen poppen.de?! Das kann ich auch nicht nachvollziehen.

vor 46 Minuten, schrieb Heike0308:

Mich interessiert es vielmehr, gibt es noch Menschen hier die es genießen? 
Damit meine ich nicht nur den Sex. Es geht doch um vielmehr. Sich selbst und seinen Körper wahrnehmen. Zeit miteinander verbringen und genießen. Den Partner wahrnehmen und spüren.

Das gibt es unter Leuten, die keine degenerierten Kleingeister sind. Also weder versnobbt spießbürgerlich, noch bis auf die Grundinstinkte zurückentwickelt primitiv in ihrem Treiben.

Geschrieben
Mir ist wichtig, dass es eben nicht nur die schnelle Nummer = das total unverbindliche, beliebige ist. Dazu gehört für mich, mein Gegenüber etwas kennenzulernen, Vertrauen aufzubauen und dann ist vieles möglich.
Geschrieben
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich sehe es so...
Ja, ich suche hier relativ schnell Sex, aber keinen schnellen Sex. Ich möchte keine Beziehung sondern ab und zu einen Sexualpartner, eben weil ich meinen Körper kenne und es absolut genießen kann. Dafür muss ich den Menschen aber nicht zwangsläufig gut kennenlernen sondern die Chemie muss passen, sexuell. Wenn alles gut geht, kann man sich auch öfter treffen und es ausbauen.
Ich persönlich finde es eher suspekt wenn man(n) / Frau sich im Forum beschwert, dass es sich hier nur um das eine dreht. Deswegen bin ich ja hier.
Geschrieben
Ja das wäre das optimale. Ich selber hab die Erfahrung bei Frauen gemacht, nur poppen und das war's dann. Aber sich hingebungsvoll kennen zu lernen hin gegen, kam für die Damen irgendwie nie in Frage. Manch mal komm ich mir echt vor wie eine männliche Prostituierte, der die Liebe gesucht hat und als Lustobjekt zur Verfügung steht. Mein stummer Schrei nach Liebe ist dabei wohl irgendwo in den weiten des Weltalls verloren gegangen...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da stimme ich dir absolut zu !!! So ist auch meine Erfahrung hier . Sobald man klarmacht das man für spontanen  und unkompliziertem Sex nicht zur Verfügung steht , wird man plötzlich anstrengend und fordert zu viel, nämlich Zeit zum kennenlernen.  

 

Vor C. war mein Eindruck anders. 

Vielleicht liegt es auch an mir, dass ich hier überladen werde. 

Geschrieben
Ich brauche das Gespräch.....man darf sich gerne auch so auf ein Kaffee treffen.....lachen,quatschen usw.
Geschrieben
So eine schnelle Nummer ist echt was schönes, aber eine wirkliche F+ oder Hausfreundschaft mit etwas mehr Bindung und Vertrauen ist halt ummernoch weit besser. Ich bin zur Zeit auch auf der erneuten Suche nach einer F+, leider ist das wirklich schwer zu finden.
Geschrieben

Ne schnelle Nummer, treffen -Sex- wieder gehen,  dafür gibts ein Gewerbe wo man schnell mal....absolut nicht mein Ding.

Sicher gibts manchmal Dates, wo man nicht schnell genug zur Sache kommen kann, aber auch da genießt man sein Tun und den Spaß. Ich zöger gern hinaus, lege viel Wert darauf, das Frau auf ihre Kosten kommt und ihre Lust befriedigt wird. Ohne dies macht mir das Ganze keinen Spaß.

Geschrieben
Ein Quicky in einem langfristigen Arrangement darf schon Mal zwischendurch vorkommen, besonders wenn die Umstände dies fordern.
Ich bevorzuge es allerdings definitiv sich Zeit für einander zu nehmen.
Geschrieben
Mir geht es nicht nur um Sex, ich brauche auch dass zwischenmenschliche..Gefühle von Nähe..Geborgenheit..
Auch bin ich nicht auf der Ausschau nach Abenteuern..Sex ist für mich persönlich mehr, es ist ein Vertrauen zueinander, miteinander uvm. Sex ist für mich, mit starken Gefühlen verbunden. ❣
Geschrieben
@Assasins84....genau so sehe ich es auch ....👍
Geschrieben
🤣 Ja gibt es 👍 mehr kann man dazu nicht sagen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rockingirl-ms91:

Das drumherum muss passen. Quatschen, Kuscheln, lachen gehört dazu. Genauso wie das Frühstück am Morgen

..... und eine gemeinsame Dusche! 😉

Geschrieben
Es schreibt Artemis:
Wir haben für uns folgendes analysiert:
Es kommt ganz auf die jeweiligen Vorlieben und Wege zur individuellen Erfüllung an.
Ohne, dass das eine besser oder schlechter ist,
ohne, dass wir das andere, was nicht nach unserem persönlichen Gusto ist,
abwerten oder verurteilen, gibt's die mannigfaltigsten Vorlieben:
purer Sex ohne viel drumherum, mit soviel wechselnd neuer unbekannter Haut ( da liegt der Reiz im Neuen, im Unbekannten.
Tiefe und Ganzheitlichkeit kann, muss aber nicht vorliegen.)
Dann gibt's wiederum welche, die bevorzugen tiefere, aber dennoch reine sexuelle Bindungen. Und dann gibt's die, die aus absoluter Tiefe, Vertrautheit, Ganzheitlichkeit
( gar nicht mal esoterisch gemeint, sondern "dabei sein und genießen auf allen Ebenen mit allen Sinnen" ) ihre Erfüllung ziehen. Dazu zählen wir uns zum Beispiel.
Und noch ganz viel dazwischen.
Das hat alles miteinander die absolute Daseinsberechtigung hier auf so einem Portal. Letzten Endes liegts an einem selbst,
dass man einfach nur das zu einem Bestpassendste findet. Indem man sein eigenes Profil ordentlich und gut dazu nutzt, sich und seine Vorlieben zu präsentieren und dazu, indem man sich beim etwaigen Gegenüber die Zeit nimmt, alles einem selbst Wichtige herauszufinden und sich nicht nur blenden lässt.
Meine Urgroßmutter pflegte immer zu sagen: " Der liebe Gott hat nen groooßen Tiergarten" - voila, hier ist er.
Für die Auswahl ist jeder selbst verantwortlich.
In diesem Sinn wünsch ich einen herrlich sonnigen Sonntag in die Runde.
😘💋
Geschrieben

Hast du jetzt etwas anderes erwartet, als zustimmende Beiträge? Natürlich tummeln sich hier nur einfühlsame Liebhaber, für die nur die Lust der Partnerin im Mittelpunkt steht. 😂

Geschrieben
Sorry ... nen 3-Minuten Quickie ... Nööö ... Lieber in aller Frühe mit Vorspiel, Hauptgang und Kuscheln danach.
Geschrieben
Also ich kann mich dem nur anschließen. Bei den meisten Männern geht es echt nur darum mal eben schnell Druck abzulassen…
Aber lernt man nicht erst mit Zeit was dem Gegenüber gefällt und was nicht? Auf welche Berührungen er oder sie wie reagiert… es gibt auch so viele Dinge die für mich beim ersten Treffen nie in frage kommen würden, die für mich aber guten Sex ausmachen.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass die Themen und Gesuche unbedingt einen realistischen Querschnitt darstellen. Es gibt mit Sicherheit Nischen für so manches Thema, aber ich denke, dass die in erster Linie geposted werden um Aufmerksamkeit zu bekommen und sich von Anderen abzuheben. Wenn man bedenkt, wie viele Mitglieder es hier gibt und wie wenige tatsächlich den Mut haben, sich der oft nicht gerade zimperlichen Gruppe zum Fraß vor zu werfen, spricht das Bände. Ich denke viele sind schlicht zu schüchtern und sehen keine großen Erfolgsaussichten. Und ab einem gewissen Punkt möchte man einfach keine Enttäuschungen mehr. Ich möchte mich gut unterhalten, zum Lachen bringen und gebracht werden. Meine volle psychische und physische Aufmerksamkeit schenken und diese umgekehrt auch geschenkt bekommen. Ja, das wird verdammt anstrengend. Aber auch verdammt noch mal extrem geil. Ich kann nicht anders. Und will es auch nicht. Das wäre für mich viel zu langweilig und keine Herausforderung.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sugargirl-2043:

99% wollen/suchen den schnellen Sex. Es will doch keiner das Gegenüber genauer kennen lernen. Es wird nur geschaut welche sexuellen Vorlieben es gibt die dazu passen

die 99 % finde ich schon ,,übertrieben " sorry

Geschrieben

Definitiv. Für schnellen Sex würde ich mich Date-technisch gar nicht erst fertigmachen. Kürzlich mal hätte mich gerne jemand gedatet, der angab, Zeit zu haben... Ich hab abgelehnt und einen Tag später stellte sich heraus, dass dieses "Zeit haben" eine halbe Stunde betrug. 🙈 Seriously? Er nannte das wortgetreu Zeit haben... 😂 Das gab mir jedenfalls nicht gerade das Gefühl, was tolles verpasst zu haben.

 

Ein gutes, genussvolles Date dauert (in meiner Welt) wenigstens 3 - 4 Stunden (oder mehr), in denen man die Zeit am besten vergisst und es gehört eben wirklich mehr dazu als rein-raus. 😊

×
×
  • Neu erstellen...