Jump to content

Nur ne schnelle Nummer?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstaunlich Viele suchen laut eigener Aussage im Profil schnellen (unkomplizierten, unpersönlichen, nichtssagenden Druckabbasu-) Sex, und erstaunlich Viele sind damit nicht erfolgreich. Würde ich mal drüber nachdenken.
Geschrieben
Es gibt nicht schöneres als genießen und spüren beim Sex! Schnelle Nummer muss nicht sein! Vieles ausprobieren und ausleben ohne Hast! Einfach los lassen, genießen und ausleben!So das Alle davon haben!
Geschrieben
Ich genieße in vollen Zügen! Ich habe hier einen tollen Liebhaber gefunden. Wir haben erst monatelang geschrieben, dann telefoniert bevor wir uns getroffen haben.
Das ganze geht jetzt seit fast zwei Jahren und es ist immer noch sehr heiß, wenn wir uns treffen, eben weil wir uns so gut kennen! Genau das macht es aus. Man kann sich fallen lassen, den Kopf abschalten, weil man sich gegenseitig vertraut.
Wer den schnelle Nummer braucht, der soll es tun! Mein Ding ist es nicht.
Mich muss ein Mann vom Kopf her packen, bevor er an meinen Körper ran darf!
Geschrieben
Ja, es gibt andere. Ich habe zB keinerlei Interesse an ner schnellen Nummer, das kann, wenn man sich kennt, durchaus seinen Reiz haben, befriedigt aber nur kurz. Wahrnehmen, fallen lassen, genießen, spüren, für beide, das ist das was am Ende wirklich befriedigt.
Geschrieben
Für mich ist es sehr wichtig,das man sich auch auf geistiger Ebene begegnet,ein guter Gesprächspartner = guter Sexpartner...aber wie du es selbst hier beschreibst ist es ein kommen und gehen,sowie Sugargirl schreibt" Vorlieben abgecheckt...weiter geht's...Genuss menschen sind rahr hier...
Geschrieben
Muss ich dir mal recht geben.
Gerade wenn man unter diversen Videos oder Bildern die Kommentare liest tut sich der Gedanke auf das 80 Prozent hier nur schnell vögeln wollen.
Oder doch nur große Klappe?
Mir bringt ein schneller fick mit einer unbekannten gar nichts
Geschrieben
Ihr Körper küssen, lecken, an Zehen und Finger lutschen, sie graulen, sie massieren, oral befriedigen, die Brüste kneten eben ohne Sex
Geschrieben
Na nur zum poppen wie die Kaninchen, sollte sich jeder zu schade sein
Geschrieben
Ich rammel nicht und vergleiche meine Sexualität nicht mit der Tierwelt.
Geschrieben
Es ist Traurig wie manche sich hier geben. Aber das ist Internet Geheim und anonym.
Klar sucht Mann eine Beziehung wo Sex dazu gehört aber nicht an erster Stelle
Geschrieben
Die schnelle Nummer kann machen wer möchte, ich möchte den Sex genießen mit allem was dazu gehört.
Geschrieben
Sex ist geben und nehmen. Ich kann keinen Sex genießen bei dem die Partnerin nicht auch ihren Spaß hat. Ich sehe das als Gesamtkunstwerk und das funktioniert nur wenn man aufeinander eingeht
Geschrieben (bearbeitet)

Sind wir doch mal ehrlich:

Sex (Penetration) hatte man, ab einen gewissen Alter, schon einhunderte bis eintausende Male...

Die richtigen Highlights sind doch wenn alles verquickt wird:
Necken, Beben, Verlangen, Zärtlickeit, Lust, Sinnlickeit, ein gemeinsames Miteinander, langsame Luststeigerung.

Erfüllende Sexualität ist soviel mehr als reines Poppen
bzw. kann auch sogar ohne Poppen stattfinden....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Heike0308:

Na dann lasst mich mal teilhaben. 

Brauchst Du Anleitungen oder Kopfkino? 

Geschrieben

Es ist halt nicht einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen. 

 

Geschrieben
Uns geht es genauso wenig um die schnelle unpersönliche Nummer,mehr das genießerische Gegenteil,und das auch öfters,es zählt vor allem auch der Mensch,seine Werte wie Gefühlswelt.!!
Geschrieben
Da bin ich wohl irgendwie altmodisch gepolt, die schnelle Nummer ist für mich nichts. Die Chemie muss stimmen und man sollte sich auch schon eine Weile kennen bevor man miteienander ins Bett steigt.
Geschrieben
Natürlich gehört das dazu, mit allen Sinnen genießen und sich Zeit nehmen. Sich gegenseitig zu verwöhnen, mit einer Massage starten und den Körper des Gegenüber kennen lernen und heraus finden wo die erogenen Stellen anfangen.

Sex ist da selber erstmal nebensächlich, das muss sich einfach entwickeln und wenn man nur genießt und entspannt dabei dann ist es auch schön.

Man kann auch ohne Sex sehr schöne und intensive Momente erleben.
Geschrieben
Naja, der Name dieser Seite ist doch Programm?! Natürlich muss es nicht nur um das Eine gehen, aber ein Großteil sucht es hier. Ich finde es auch so schon schwierig genug nur was schnelles zu finden, wie soll es da erst im normalen Rahmen sein?
Geschrieben

"Schneller Sex" hat für mich wenig mit dem zeitlichen Rahmen des Akts zu tun... 

Für mich steht dieses Synonym für Unverbindlichkeit und die hatte ich in den letzten Jahren zur Genüge. 

Mach ich nicht mehr... brauch ich nicht! 

Aber schön, dass hier Männer Leidenschaft spüren wollen und all-in suchen... Das glaubt jetzt aber auch nur, wer will 😂

Geschrieben
Es ist schön, wenn ich den andere Spüre, die Lust. Wenn in dem Moment sehr prickelnd ist. Im Idealfall sogar merke wie Sie kommt.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Heike0308:

Rammeln wie die Karnickel können wir alle, mehr oder weniger.

Aus dem Alter bin ich raus. Es ist ja nicht nur sich selber wahrnehmen, sondern auch sein Gegenüber bewusst wahrnehmen.

×
×
  • Neu erstellen...