Jump to content

Partner Verlust nach MMF oder FFM?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Geht nur um sex. Dem sollte man sich bewusst sein. Und wenn die Beziehung auch super ist, kann da auch nichts zwischen kommen.
Geschrieben
Ja hab ich. Aber der zweite Mann hat sie nach 2 Tagen wieder zurück gebracht und mich angefleht, sie wieder zurück zu nehmen. Hab ich aber nicht. Mittlerweile ist er in der Klapse und sie stinkreich
Geschrieben
Ich denke was zusammen gehört wird auch zusammen bleiben. Und alles andere ist Ergänzung 🤷‍♂️😊
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DE_PH:
Mein Mann ist derjenige, der auf die Idee mit dem Dreier gekommen ist. Jetzt kann ich nicht genug davon bekommen 🙈

So soll es auch sein. Viele Frauen wissen gar nicht, wie schön das ist gleichzeitig von zwei Männern verwöhnt zu werden.

Geschrieben
Der zweite Mann hat uns leider verlassen… meine Frau war sehr enttäuscht 😢
Geschrieben
Also wenn man nach einem Dreier einen Partner/in verliert, war es sowieso nicht der/die richtige
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Exxxon:

Mittlerweile ist er in der Klapse und sie stinkreich

Geile Erklärung!!!:jumping::jumping::jumping:

Die Geister, die ich rief.....

Geschrieben
Es gibt Männer , die wollen einen Dreier mit ihrer Frau und bekommen ihn nicht hoch.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stevens2003:
Es gibt Männer , die wollen einen Dreier mit ihrer Frau und bekommen ihn nicht hoch.

Was du willst einen Dreier?
„bekomm erstmal eine Ziege satt!“
🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Pegasus1974:

So soll es auch sein. Viele Frauen wissen gar nicht, wie schön das ist gleichzeitig von zwei Männern verwöhnt zu werden.

Brauchen sie auch nicht , wenn grundsätzlich kein Interesse besteht. Wenn mein Partner einen dritten Mann vorschlagen würde , wäre ich weg :P 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema selber ->  Wer seinen Partner nach einem dreier verliert , kann die Liebe und Zuneigung nicht groß oder stark genug gewesen sein. Was zusammen gehört , bleibt zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔Sollte ich meinen Mann das nächste Mal doch lieber vorher cippen lassen??? Man weiß ja nie..... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.... Neeee, mal im Ernst oder August 🙈😁... Wir haben nu des öfteren schon 3er (MMF) gehabt, aber ich habe meinen Mann immer wiedergefunden 🙄.... Ach man, die blöde Hitze steigt mir zu Kopf 🥴🥴... Sorry... Wie jeder sehen kann, sind mein Mann und ich, auch nach etlichen MMF Erfahrungen immer noch glücklich zusammen und wir haben auch vor, es noch ein ganzes Weilchen zu bleiben. Einmal gab es leichte Verständigungsschwierigkeiten, aber die haben wir besprochen und seitdem läuft alles bestens. Offen und ehrlich muss jeder zum anderen sein, dann sollte auch nichts passieren und niemand geht verloren....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Ich habe schon einige polyamore Beziehungen und Ehen scheitern gesehen. 

Dreiecke funktionieren nicht auf Dauer und sind fucking komplex für alle Beteiligten. Bestätigt jeder Psychologe. 

Geschrieben
Hatte mal ne Beziehung ( Fetisch ) zu zwei FF Glühbirnen, aber die sind dann miteinander durchgebrannt, die Schlampen....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Moegenfastalles:

Einen Dreier zu schieben ist ganz schön schwer ☹️Ali, hat vergessen seinen BMW zu tanken☺️

🤣🤣🤣

Geschrieben
Zu Tode gebumbst oder was meinst du mit verloren?! 🤦‍♂️🤣🤣
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Moegenfastalles:

Einen Dreier zu schieben ist ganz schön schwer ☹️Ali, hat vergessen seinen BMW zu tanken☺️

OT, aber gut! 🤣👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Viele Frauen wissen gar nicht, wie schön das ist gleichzeitig von zwei Männern verwöhnt zu werden.

Vielen Frauen reicht einfach der richtige Mann , da braucht es keinen zweiten . 

Geschrieben
Also ich habe meinen Mann immer in unserem Bett wiedergefunden, so groß ist das nun auch nicht^^ der ging noch nie verloren :)
×
×
  • Neu erstellen...