Jump to content

Nur ne schnelle Nummer?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Heike0308:

Ihr stürzt euch alle auf den Sexuellen Teil. Das war allerdings nicht die Frage, oder das was ich meine. 

Du hast doch die sexuelle Komponente der mentalen gegenüber gestellt. Was ja totaler Quatsch ist, da man ja idealerweise beides genießt!  

Hast Du Dich schon mal gefragt, ob Du immer isst um zu geniessen oder um satt zu werden? Bei den meisten Menschen ist beides der Fall.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb devilfire:

Aus dem Alter bin ich raus. Es ist ja nicht nur sich selber wahrnehmen, sondern auch sein Gegenüber bewusst wahrnehmen.

..........👍

Geschrieben
Ich suche nur Sex und alles andere darf jeder für sich behalten
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Juppi1968:

Wäre natürlich der Idealfall etwas echtes auch über die Bettkannte hinaus zu finden. Wunder geschehen :)

.........👍

Geschrieben
Die schnelle Nummer mit einem Menschen den ich nicht kenne?Auf keinen Fall.Zum Sex gehört schon etwas mehr für mich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich suche nur Sex und alles andere darf jeder für sich behalten

Warum suchst du dann laut Profil eine Beziehung? 🤔

Geschrieben
Die schnelle Nummer (für zwischendurch) funktioniert bei mir nur, wenn ich meine Partnerin hinreichend kenne, eine Vertrauensbasis geschaffen werden konnte. Sex ist nicht nur die reine Mechanik, den größten Anteil daran hat die Gefühlswelt. Meiner Partnerin hier den Einblick zu erlauben als auch die Fähigkeit, mich in einen schwerelosen Zustand begeben zu können, erfordert Zeit - mitunter nicht zu knapp. Der Sex ist die Krönung des Ganzen; ich fange bei einem mehrgängigen Menü auch nicht mit dem Dessert an! Ich bin durchaus immer wieder über die Menschen erstaunt, die sich nur zum Vögeln treffen, ansonsten aber keinerlei Beziehung/Bindung zueinander haben. Die Befriedigung des reinen Triebes war für mich noch nie erfüllend - wenn die Qualität des Gesamtpaketes nicht stimmt, lasse ich lieber die Finger davon.
Geschrieben
Du verwechselst schnell zu Sache kommen mit schnell kommen. Da liegen Welten zwischen...
Geschrieben
Es haben halt leider nicht alle Leute alle Zeit der Welt. - Wochenende ist kurz, vor allem Berufstätige. Und die Gesellschaft versetzt einen oft in Stress und Zeitdruck. Das ist oft nicht mal von demjenigen seine Schuld. Ich würde auch lieber an einem verregneten Wochenende mit ner Dame eine schöne Zeit im Bett verbringen. - nur wenn es schönes Wetter ist ? - es ist doch nicht schlimm, wenn es beiden so geht und eine reine Sex und Schmusebeziehung suchen. - dafür ist ja so eine Website doch da?
Geschrieben
Das liegt doch im freien Ermessen eines jeden Einzelnen, die Präferenzen kann Frau und Mann doch umschreiben.
Geschrieben

Eine zeitlang fand ich das spannend und schließe eine schnelle Nummer auch nicht kategorisch aus. 

Aber gezielt danach suchen, nein. 

Für mich darf es sehr gern mehr drumherum geben. 

Geschrieben
Klar gibt es die, ich habe einige tolle und nette Menschen kennengelernt und genieße das schreiben mit ihnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze es generell nicht, wenn ich jemanden treffe der 'keine Zeit' hat, mich mal eben zwischen zwei Terminen zum Kaffee trifft etc.

Sowas schaue ich mir zwei mal an, dann verzichte ich lieber.

Sei denn es wurde vorher so abgesprochen, dass man sich mal eben kurz trifft.

Erst recht beim erotischen aufeinander Treffen möchte ich nicht auf die (Uhr)Zeit achten müssen.

Zwischen Tür und Angel durchaus auch mal, wenn man sich zuvor vll. schriftlich schon gegenseitig angeheizt hat und schon miteinander vertraut ist.

Ich brauch kein stundenlanges Vorspiel, das ist es nicht.

Aber ich mag die Zwischen- und Danchspiele, Möchte den Anderen erfühlen und erkennen können.

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann...

Ich mag die schnelle Nummer in der ich geniessen kann und die nehme ich mir!

Wenn ich so manche Kommentare lese glaube ich fast das jede 3.Dame hier den potentiellen Ehemann sucht!

Warum ist schnell eigentlich immer so negativ behaftet??

Monatelanges schreiben ?

68 Dates bevor er dann mal die Brust berühren darf?

Zuneigung?

Bloß kein Abenteuer denn die Dame hat Niveau!

Ich frage mich wirklich wie manche das zeitlich das hinbekommen....:confused:

Werden da Dates während der Arbeitszeit abgehalten?

Das mancher Herr sich da so seine Gedanken macht erscheint mir realistisch.

Ich date einen Mann und kann mir aus diesen Stunden ganz ganz viel heraus ziehen....

Er steht damit auf den Prüfstand !

Ich bin erwachsen und kann einer schnellen Nummer ganz ganz viel abgewinnen ,weil der Begriff SCHNELL kein Gewicht hat.

Viele brauchen  auch nach dem ersten SEX gleich Liebeschwüre und das funkeln des Ringes....

 

Fakt ist nämlich das schnell und langsam und die Zeit kein Garant ist für die Garantie ist .9_9

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Sex ist wie Essen. Will jeder wirklich nur Fastfood?! Auf für ein gutes Essen und wenn es nur ein Nudelauflauf ist sollte mit Freude gemacht werden und das Essen auch schätzen.
Schätzt man gutes Essen, denke ich, schätzt man auch den Sex. 😋😋😋
Geschrieben
Ich sitze gerade auf der Terrasse, Kaffee und Wasser stehen bereit, die Sonne scheint, mein kleiner Schatz🐕 tobt durch den Garten. Ein traumhafter Start in einen wunderschönen Tag. Tablet auf, mal schauen was denn so bei poppen.de los ist. Und siehe da, 100 Beiträge, alles nur um Sex ? ? ? Das Thema ist doch Genuss, oder ? ? ? Ich bin mit mir und meinem Leben absolut im Reinen; für mich ist jeder Tag ein unglaubliches Geschenk und ich genieße mit allen Sinnen. Ist eine Partnerin an meiner Seite kann dies nur funktionieren, wenn sie auch diese positive Einstellung zum Leben hat, dann ist der Sex natürlich genauso 👍🤣😂🤣
Geschrieben
Wenn ich die Kommentare des einen oder der anderen sehe wird die Problematik doch jedem bewusst. Ferner die Profile deuten darauf hin, ebenso wie die Männer und auch die Frauen sich hier Namen geben.

Hier wird von selbstreflexion gesprochen , aber wer macht das hier.

Beispiel : hier nennen Frauen sich Drecksstück oder vergleichbar, benutzbar usw, das ich mir beim Anschreiben diese Name am liebsten verkneifen würde weil es so minderwertig ist.

Auch in den Kommentaren wird sich nur versucht hervorzuheben. Das wenn man nicht durchs Profil kommt , vielleicht so Aufmerksamkeit erregt.

Es werden Anforderungen gestellt , hier mal wieder von Frauen, z.b. mind 20x was auch immer . Selber verheiratet, dick ( was ich nur aufzähle nicht verurteile),
Er muss besuchbar sein, ich bin es nicht. usw selbst das stinkt zum Himmel. Selbstreflexion null hier. Warum wird es getan, weil es halt geht.

Es wird über massig über Fakes gejammert, denoch der NDB Button hier als das Mass der Dinge benutzt.

Wer ist dann noch erstaunt, auf schnellen Sex, obwohl ich den hier noch nie kennengelernt habe.

Eher das was viele hier Mornieren nur rumgeschreibsel. Laber laber laba .

Meiner Meinung wäre das hier wenn am besten eine richtige Partnerbörse, die nur offene Dinge anspricht die bei anderen Partnerbörse wie verteufelt umgegangen wird.

Entweder Bereich Erotik und exxtra Bereich Partnerschaft .

Alles andere hier ist für ist in der Mehrzahl, Ausnahmen bestätigen die Regel, nur für männliche und ja auch für exorbitant viele weibliche Tastenwichser eine Plattform zur Selbstdarstellung ohne wirkliche Substanz.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Mich interessiert es vielmehr, gibt es noch Menschen hier die es genießen? 

Ja

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Drakar:

Hast du jetzt etwas anderes erwartet, als zustimmende Beiträge? Natürlich tummeln sich hier nur einfühlsame Liebhaber, für die nur die Lust der Partnerin im Mittelpunkt steht. 😂

Genau das dachte ich auch nach dem Lesen der ersten zwei Seiten.

Und wenn man aufmerksam ist antworten User in anderen Threads dann komplett anders.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DieBrave47:

Warum suchst du dann laut Profil eine Beziehung? 🤔

Fickbeziehung geht immer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Genau das dachte ich auch nach dem Lesen der ersten zwei Seiten.

Und wenn man aufmerksam ist antworten User in anderen Threads dann komplett anders.

 

Hier sind alle eloquent und reflektiert. Ich frage mich da andauernd, warum die keiner auf Dauer haben will 😉

Geschrieben
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Spezies !🤣
×
×
  • Neu erstellen...