Jump to content

Nur ne schnelle Nummer?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Heike,
meine Meinung dazu:
Menschen sind verschieden. Ihre sexuellen Bedürfnisse sind verschieden. Ich finde es deshalb schwierig, das eine gegen das andere zu bewerten. Es gilt halt darum, passende Partner dafür zu finden. Das ist je nach Bedürfnis nicht immer einfach. Das merkt man hier dann auch schnell. Man schreibt seine Vorstellungen und bekommt einen blöden Kommentar. Warum muss du sein? Lassen wir den Anderen doch ihr Anderssein....
Klar, alles was sich außerhalb der Legalität bewegt, ist zu verurteilen. Ansonsten wünsche ich jedem/r, das er oder sie nach seiner Fasson glücklich wird.
Geschrieben
Da gebe ich dir recht , die meisten Männer suchen hier nur die schnelle Nummer . Das merkt man schon beim schreiben .... aber jeder wie er mag
Geschrieben

Ich weiß nicht was andere anders machen als ich, aber ich habe hier schon viele sehr nette Männer kennen gelernt, mit denen man sich auf einem guten Niveau unterhalten kann und von denen keiner die schnelle Nummer sucht. 
Ganz im Gegenteil! 
Allerdings ist mein Filter auch so eingestellt, dass nicht jeder Vollpfosten mich anschreiben kann. So als Tipp!

Geschrieben
Ich genieße meinen Mann jeden Tag... Das, was wir hier suchen, hat damit rein gar nichts zu tun... Wir suchen hier Sex, am besten gut und am besten lang (nein, nicht die Länge vom Schwengel ist gemeint, sondern das Stehvermögen 😅😅)....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Keine Ahnung. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass wer nicht sofort will, gar nicht gewollt wird. Aber darauf kann ich gut und gerne verzichten.

Da stimme ich dir absolut zu !!! So ist auch meine Erfahrung hier . Sobald man klarmacht das man für spontanen  und unkompliziertem Sex nicht zur Verfügung steht , wird man plötzlich anstrengend und fordert zu viel, nämlich Zeit zum kennenlernen.  

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Brauchst Du Anleitungen oder Kopfkino? 

Ich brauche weder Anleitung noch Kopfkino.

Alleine das lesen der ersten Seitebeweist mir schon wieder das dass Thema komplett falsch verstanden worden ist.

Ihr stürzt euch alle auf den Sexuellen Teil. Das war allerdings nicht die Frage, oder das was ich meine. 
 

Deshalb bekomme ich hier keine Anregungen geschweige denn Kopfkino.

War ein Versuch wert.

Geschrieben

Na aber auf soner Seite geht's doch überwiegen nur um das eine.. klar is, das man auch mega gute Freundschaften knüpfen kann.. aber wie gesagt, auf soner seite wird eher das eine gesucht, vorallem wenn man, wie ich als mann, bilder sieht, wo frau direkt alles preis gibt, also nackte haut usw.. 

 

Geschrieben
Aus einer schnellen Nummer kann aber auch was langwieriges werden. Also sollte man sich von solchen Dingen nicht abschrecken lassen.
Geschrieben
Wir sind auch Leute, die es genießen. Man muss den anderen erstmal vertrauen schenken.
Geschrieben
Naja, genießen definiert wohl jeder anders. Im Grunde "sucht" doch fast jeder einen passenden Gegenpart.
Geschrieben
Wir sind hier bei Poppen!
Das erste warum sich hier die Männer anmelden ist der „Samenstau“ 😊!
Wer aber wirklich Befriedigung empfinden will muss sich auch mal mit dem Gegenüber beschäftigen!
Geil ist die „schnelle sexuelle Befriedigung“!
Befriedigend ist aber die langfristige Beschäftigung mit der anderen Person!
ABER das Schwerste ist der Anfang!!!
Geschrieben
Mir ist das beidseitige Genießen
Des Sex wichtig und daher brauche ich da schon Zeit für. Sex ist so viel mehr als ne schnelle Nummer .
Schönen Sonntag euch 😉
Geschrieben
So richtig gut und schön wird es doch sowieso erst nach dem 2-3 Mal …wenn man sein Gegenüber kennengelernt hat.
Geschrieben
😉Die langsame Nummer. Erst Gefühle dann Sex.
Geschrieben
Nur weil es vielleicht mal „schnell“ zu einer Nummer kommt, muss das nicht zwangsläufig heissen, dass sie auch schnell wieder vorbei ist 🤔
Geschrieben
Genießen und sein Gegenüber mit allen Sinnen aufnehmen, ist immer erstrebenswert. Schließt das die schnelle Nummer aus?
Wenn Leidenschaft auf Lust und Impulsivität trifft, kann es sehr heiss hergehen und ziemlich schnell vorbei sein.
Ist das so verwerflich?
Ich glaube, wenn man mal öfters auf sein Herz und seine Leidenschaft hören würde, statt sich das Traumschloss zu bauen, würde man mehr genießen als träumen.
Geschrieben
Beidseitig geniessen ,wer die schnelle Nummer sucht ist nicht unser Ding 😯😯👎👎!!!!
Geschrieben
Das Miteinander, die gegenseituge Zugewandtheit, die Geborgenheit und das Vertrauen machen es erst möglich und schön.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Diablo1956:

Es ist halt nicht einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen. 

 

Doch manchmal hat man Glück!

vor 16 Minuten, schrieb Diablo1956:

Es ist halt nicht einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen. 

 

Doch manchmal hat man Glück!

vor 16 Minuten, schrieb Diablo1956:

Es ist halt nicht einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen. 

 

Doch manchmal hat man Glück!

vor 16 Minuten, schrieb Diablo1956:

Es ist halt nicht einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen. 

 

Doch manchmal hat man Glück!

vor 16 Minuten, schrieb Diablo1956:

Es ist halt nicht einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen. 

 

Doch manchmal hat man Glück!

vor 16 Minuten, schrieb Diablo1956:

 

 

Doch manchmal hat man Glück!

vor 16 Minuten, schrieb Diablo1956:

Es ist halt nicht einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen. 

 

Doch manchmal hat man Glück!

bearbeitet von adrinalin71
Geschrieben
Du sprichst mir aus dem Herzen. Rein-Raus-Fertig hat für mich nichts mit gutem Sex zu tun. Sinnlichkeit, das macht ihn aus
Geschrieben
Wenn ich das will,dann kann ich es mir auch kaufen.Wo bleibt der Spaß wenn man nicht weiß wer der andere ist und was ihm gefällt.Einfach nur wegstecken um eine Kerbe irgendwo zu werden ist einfach nur schwach und spiegelt jemanden wieder der sich oder anderen was beweisen mus
Geschrieben
Ich bevorzuge stundenlanges sexeln
Verführen
Verwöhnen
Streicheln
Massieren
Lecken
Lutscheln
....
Geschrieben
Sex kann ich mit jedem und jeder haben.Aber für Guten Sex brauche ich Zeit und Gefühle. Ich möchte diese am liebsten nur mit einer festen Partnerin erleben und ausleben. Sex nur als Genussmittel macht auf Dauer keinen Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...