Jump to content

Partnerin/ Partner finden?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2 Nachrichten hast du verschickt, unter "einige Mädels angeschrieben" würde ich anderes verstehen..
zum Thema, ich habe hier vor über 10 Jahren meinen Mann kennengelernt, auch andere Beziehungen davor hatte ich von "solchen" Seiten. Also ja, es geht.
Geschrieben
Man muss aber unterscheiden was du suchst.single Börsen sind für Partnerschaften. Aber so wie es sich liest, geht's dir um sex. Also da sind sexseiten effektiver aber eine Garantie bekommst du auch hier nicht das du was abbekommst
Geschrieben
Seinen Partner kann man überall finden, warum nicht auch hier.
Geschrieben
Warum nicht? Es kommen Kontakte zustande und was sich daraus entwickelt oder was beide daraus machen, steht in den Sternen. Ich würde gerne einer Frau begegnen, deren Partner ich würde. Ob hier oder sonstwo, finde ich nicht wichtig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man kann überall seinen Traumpartner finden.
Da es im Netz bei dir anscheinend nicht funktioniert, wie wäre es da mal mit der realen Welt.
Nur mal so als realistischer Versuch?
Geschrieben
Klar es geht hier !!!
Haben hier schon einige kennengelernt die ihren Partner oder Partnerin hier gefunden haben !!!
Versuch es doch mal nicht gleich mit der Haustuere rein zufallen !!!
Was gut werden soll ,braucht seine Zeit 😉😉👍👍!!!
Geschrieben
Es gibt mehrere Mitglieder, die hier den Partner fürs Leben gefunden haben. Die melden sich später sicher noch. Das wäre dann die Beweisführung, das es hier funktioniert. Die Wahrscheinlichkeit dazu ist genauso groß, wie in einer fremden Stadt, im Stockdunkeln, mit einer Person zusammenzustoßen, diese kennen zu lernen und später zu heiraten.
Geschrieben
Wenn Du wirklich lesen willst was hier gefunden wurde,solltest Du Dein Profil ehrlich ausfüllen!
150 cm groß,Gewicht über 70 kg
Ist schon sehr dick!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ralf1166:

Aber hier eine Partnerin zu finden ist genauso schwierig. Habe schon einige Mädels angeschrieben und dann kam als Antwort zurück , darauf stehe ich nicht .

Dazu müsste man wissen, was für perverse abstoßende Dinge Du den Frauen geschrieben hast (nee, will ich lieber nicht wissen). Das würde einiges erklären.

Geschrieben
Ja...kann man. Aber nach nur 2 geschriebenen Nachrichten wird das sicher noch nix. Nimm Dir Zeit, keinen Stress oder Druck aufkommen lassen. Hab Geduld.
Geschrieben

Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Gespräch mit einer Bekannten - sie bei Paarship, ich bei Poppen - über Erfahrungen. Sie war damals ziemlich entnervt und meinte, die Männer erzählen alle, sie suchen eine Beziehung, wollen einen sofort treffen und am besten noch gleich am ersten Treffen Sex. Wenn das nicht ist, melden sie sich auch nicht wieder. Das fand ich sehr lustig. Irgendwie ist Poppen da ehrlicher. Jeder weiß, es geht um Sex und man kann in aller Ruhe eine Zeitlang schreiben und tatsächlich auch Menschen finden, mit denen einen mehr verbindet....

Geschrieben
Das ist hier möglich, so wie überall anderswo auch. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung kurz gesagt:
Ja du kannst hier deine Traumfrau finden. Die Chancen schätze ich bei 1 bis 5 %.
Wenn du  deine Ansprüche reduzierst steigen die Chancen etwas.

bearbeitet von Smarty_15
Geschrieben
Ich habe wen wirklich tolles gefunden, dabei war ich gar nicht wirklich am suchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Das ist hier möglich, so wie überall anderswo auch. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

Na ja,..., ist so wie die stecknadel im Heuhaufen.., ich hatte allerding sehr großes Glück..!, der Ablauf war sehr zügig.., und schon bei mir zuhause gewesen...., diese Richtung war das erste Mal.., war hin u. weg...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ralf1166:

Wie sind eure Erfahrungen ? Frauen und Männerwelt . Kann man hier seinen Traumparter finden?

Das kommt ganz drauf an, was die eigenen Vorstellungen/Erwartungen sind. Auch bei Poppen.de fallen die paarungswilligen, spermaschluckenden und gangbangsuchenden 3-Loch-Stuten nicht vom Baum, wenn man an einem schüttelt, das ist wohl eher Wunschdenken. Ich selbst habe aber gute Erfahrungen, was meine Kontakte hier betrifft sowie auch meine gelegentlichen Sexerlebnisse, die daraus resultieren. Ich suche halt hier keinen Traumpartner, den habe ich nämlich schon, aber ich weiß von anderen, dass auch der hier schon gefunden wurde oder auch entschwunden ist :coffee_happy:.

Es ist eben kein Bordell, wo man Leistung gegen Geld erhält, sondern ein Portal mit Möglichkeiten und nicht wie bei Amazon, anklicken, bestellen und innerhalb von 30 Tagen reklamieren. Der Mensch ist eben keine Ware.

Geschrieben
Warum nicht ? Auf jeden Topf passt ein Deckel. Nur manchmal dauert es halt ein wenig länger - insbesondere dann, wenn man ein wenig abseits des Mainstream unterwegs ist.
Geschrieben
Kann man, auf jeden Fall. Der Vorteil ist, denke ich, das die Herangehensweise ungezwungener ist. Es steht nicht der Zwang einer festen Beziehung im Vordergrund. Dadurch ist auch die Erwartungshaltung niedriger und manches ergibt sich nunmal erst auf den zweiten Blick!!!
Geschrieben
Du findest hier alles was es auf anderen Plattformen auch gibt. Ob die User hier aufgeschlossener sind darf bezweifelt werden.
×
×
  • Neu erstellen...