Jump to content

Partnerin/ Partner finden?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ralf1166:

Kann man hier seinen Traumparter finden?

Klares NEIN... 🤷‍♀️

Geschrieben
Man sollte evtl auch nicht gleich in den ersten 6-7-8-9 Nachrichten auf Sex abzielen, da bist vermutlich direkt bei 85%~ raus …
Geschrieben
Mh ich denke rein hier drüber wird schwer.. aber sag niemals nie😋
Geschrieben

Kann Mann. Ist absolut möglich, wenn auch nicht für alle ;) .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ralf1166:

Wie sind eure Erfahrungen ?

Gut . 

 

vor 10 Stunden, schrieb Ralf1166:

Kann man hier seinen Traumparter finden?

Ja .

 

Geschrieben
Zu der Frage sexuell verklemmt....
Dir ist bewusst dass man nicht gleichzeitig einen Schwanz in den Arsch haben kann und in den Himmel kommen will... oder? 🤔
Sollen freuen gleich die Beine breit machen für jeden dahergelaufenen der sich das Geld für den Puff sparen will?
Und wie soll das zu einer Beziehung führen sollen wenn komplett der Respekt vor dem Menschen fehlt der vor einen steht? Dessen Wesen... Seiner Bedürfnisse...
Mach dir doch erst Mal Gedanken darüber was du willst und was davon verwirkicht werden kann und... Setze Kurs, halte brav durch und am Ende wird alles gut...
Geschrieben
Vielleicht solltest du Frauen schreiben und keinen Mädels.
Geschrieben
Ja kann man. Ich hab meine Partnerin fürs Leben hier gefunden
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blue2369:

Vielleicht solltest du Frauen schreiben und keinen Mädels.

ab nem gewissen alter finden wir frauen 'mädels' glaub gar nich soo verkehrt, lach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Wenn die 1,50 m wirklich deiner Körpergröße entsprechen, sollte es für dich so gut wie unmöglich sein, eine Partnerin nur zum Vögeln zu finden. 

Tja, leider sind Größe in Zentimetern für die meisten Frauen wichtiger als die innere Größe ... die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, ich bin 1,72 ... aber die Frauen wollen alle erst so ab ca. 1,80 - egal wie gut oder schlecht der Mensch ist ... Für mich sind das alles Frauen die noch nicht emanzipiert sind und gern zum Mann aufblicken ... okay, aber halt jedem seines ... wer gerne unterwürfig aufblicken möchte ...

Geschrieben
Kann man. Es gibt sogar User, die geheiratet haben.
Geschrieben
Also wir haben uns vor 8 Jahren hier kennengelernt und sind seitdem glücklich zusammen... 😍
Geschrieben

Seinen Traumpartner kann man überall finden denke ich . Woraus schließt du das die Frauen auf den anderen Singlebörsen verklemmt sind ?Weil sie dort nicht mit dir über ihre sexuellen Vorlieben schreiben wollten ?  Dann gehöre ich auch zu der Kategorie , denn ich schreibe weder dort noch hier  mit einem mir völlig fremden Mann über sexuelle Dinge . Ich finde dass das was ich im Bett mag oder nicht mag nur den Mann angeht , mit dem ich auch dort liegen möchte . 

 

vor 3 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Na hier bekommst Du auch nur eine ab, wenn Du tief in die Tasche greifst und Dich anmeldest. Ansonsten ist alles Fake und die Dir antworten werden vom Admin gesperrt.

Bei einer Mitgliedschaft von 12 Monaten findest du monatlich 6.99 tief in die Tasche greifen ? 

Geschrieben

zumal-
was hat ne bezahlmitgliedschaft mit fakes zu tun? :confused:

Geschrieben

Partnerschaft...

Da ich Single und nicht zuletzt ein durchaus offener Typ bin, schließe gewiss nicht aus, hier vielleicht auch auf genau die Frau zu treffen, die mein Herz erobert... ob fein schrittweise... ob überwältigend stürmisch...

Wie gerade an anderer Stelle geschrieben

Gleichgesinnte,  Freundin, Gefährtin, Geliebte und Partnerin... eine feine Komposition wäre doch traumhaft... geradezu eine Traumfrau...

...habe ich eine feste Partnerin, so ist sie meine wertvolle Gefährtin... sie ist nicht lediglich meine klar Gleichgesinnte... sie ist gleich auch meine innige Freundin und stürmische Geliebte...

...sie ist mein Herzensmensch...

Bislang bin ich hier noch nicht auf eben diese Frau getroffen... zumindest fühte es noch nicht zu einer Partnerschaft...

...aber...

...ich schließe es gewiss nicht aus... ;-)

Geschrieben
😏😏😏was heißt verklemmt? Merkwürdig bei mir entscheidet mein Herz, meine Seele und nicht ob er sexuell verklemmt ist.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ralf1166:

Hallo@all. War schon auf mehreren Singlebörsen unterwegs. Aber was ich dort getroffen habe , waren alle verklemmt , was den Sex angeht. Darum bin ich hier gelandet. Aber hier eine Partnerin zu finden ist genauso schwierig. Habe schon einige Mädels angeschrieben und dann kam als Antwort zurück , darauf stehe ich nicht . Wie sind eure Erfahrungen ? Frauen und Männerwelt . Kann man hier seinen Traumparter finden?

Eine Partnerin zu finden, die zu einem passt, ist nie einfach. Da spielt das Portal keine Rolle. Wenn du besondere Vorlieben hast, wirst du auch hier so deine Probleme haben, jeder Mensch ist anders und mag die Sexualität auch anders.  Ich hatte acht Jahre lang eine Beziehung mit jemanden von hier, die wir dann freundschaftlich beendet haben, da bestimmte private Dinge nicht mehr passten. Es ist also durchaus möglich einen Partner zu finden.

Geschrieben
Kommt drauf an, was du unter Partner verstehst. Sexpartner lässt sich hier bestimmt finden, aber für die wahre Liebe eher nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

finden kannst du überall eine partnerin, aber sie muss dasselbe ziel haben, dich in betracht ziehen und in deiner nähe wohnen.

mazel tov  und mögest du deinen counterpart finden, egal wo.:four_leaf_clover:

Geschrieben

Klar kann man hier einen Partner oder Partnerin finden nur dauert es hier etwas länger als anderswo.

Geschrieben
Hier sind die Leute meiner Meinung nich weniger verklemmt als in andere Chats.Wenn ich schon lese das ein Hallo,Hi oder sonst eine Begrüßung geflüstert werde will,vergeht mir alles.Daher hab ich für mich des Flüstern im Chat abgestellt.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Klar kann man hier einen Partner oder Partnerin finden nur dauert es hier etwas länger als anderswo.

Das mit dem länger dauern kann ich nicht bestätigen. Manchmal geht es halt schnell, manchmal dauert es lange und manche finden nie einen passenden Partner. Das ist ganz unabhängig davon wo man sucht.

×
×
  • Neu erstellen...