Jump to content

Partnerin/ Partner finden?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jenny89:

Mh ich denke rein hier drüber wird schwer.. aber sag niemals nie😋

Hier wird es echt schwer auf solch einer Seite🙈 aber Nichts ist unmöglich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:
Hier sind die Leute meiner Meinung nich weniger verklemmt als in andere Chats.Wenn ich schon lese das ein Hallo,Hi oder sonst eine Begrüßung geflüstert werde will,vergeht mir alles.Daher hab ich für mich des Flüstern im Chat abgestellt.

Der Nachteil hier ist, dass du echt gut sein musst, um sie zu überzeugen, dass du keine sexuellen Absichten hast, sondern wirklich an ihrer Person interessiert bist...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Der Nachteil hier ist, dass du echt gut sein musst, um sie zu überzeugen, dass du keine sexuellen Absichten hast, sondern wirklich an ihrer Person interessiert bist...

Bei mir is es umgekehrt.Ich hab,wenn überhaupt,erst nach der den sexuelle Absichte,interesse an der Person.Aber sonst bin ich ganz ok.

Geschrieben
Also. Ich suche nur Sex... Habe schon hier was cooles gefunden, heutzutage treffen ich mit einigen immer noch, einige haben hier Fotos die überhaupt nicht stimmt und Faker gibt es mehr als man braucht.... Geduld... irgendwie klappt es... Für Beziehung würde ich hier nichts anfangen... Wir sind hier... Meistens am Fremdgehen... Und es wird für einen nichts ändern...
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb towel:

ab nem gewissen alter finden wir frauen 'mädels' glaub gar nich soo verkehrt, lach

Dann bin ich noch nicht in dem Alter.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Nefer:

Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Gespräch mit einer Bekannten - sie bei Paarship, ich bei Poppen - über Erfahrungen. Sie war damals ziemlich entnervt und meinte, die Männer erzählen alle, sie suchen eine Beziehung, wollen einen sofort treffen und am besten noch gleich am ersten Treffen Sex. Wenn das nicht ist, melden sie sich auch nicht wieder. Das fand ich sehr lustig. Irgendwie ist Poppen da ehrlicher. Jeder weiß, es geht um Sex und man kann in aller Ruhe eine Zeitlang schreiben und tatsächlich auch Menschen finden, mit denen einen mehr verbindet....

Dem kann ich nur zustimmen.

Geschrieben
Wie bei allen im Leben, so fällt man nicht mit der Tür ins Haus.
Die meisten Frauen sind keineswegs verklemmt, wenn es um Sex geht, man muss ihnen nur genug Sicherheit und Freiraum geben, um sich wohl zu fühlen.
Das eine direkte Ablehnung kommt, wenn man ihr direkt schreibt, was man alles machen will, kann ich durchaus verstehen.
Wir sind hier in keinen Puff, wo du deine Wünsche äußerst und schon springt die Dame auf deinen schwanz 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 4.3.2022 at 02:31, schrieb Ralf1166:

Wie sind eure Erfahrungen ?

Ich mache da eigentlich eher sehr gute Erfahrungen mit Frauen in Singlebörsen, was das Sexuelle angeht. Einige suchen ja nicht nur ausschließlich eine Beziehung, sondern sind auch für etwas Lockeres offen und die treffe ich dann. Und eigentlich alle (mir fällt gerade echt keine Ausnahme ein) haben ungeheuren Spaß daran mal neue Wege zu gehen und Neues zu entdecken. Oftmals kommen sie ja auch aus längeren Beziehungen, haben einen ganzen Stau an Ideen und Fantasien mit sich rumgeschleppt, die mit "dem Alten" nicht umsetzbar waren. Dementsprechend groß ist der Spaß daran endlich mal aus dem Muff rauszukommen und die neue Welt mit jemandem angehen zu können. Allerdings kommt die Bereitschaft erst wenn man sich auch real kennt, man sich auch real mag, vielleicht schon sexuell "ausprobiert" hat und sie zu dem Entschluß kam "Joa, mit dem probiere ich gerne mal was aus". Fällt man mit seinen Vorlieben und Wünschen direkt beim Kennenlernschreiben ins Haus, dann ist das Scheitern eigentlich vorprogrammiert.

Geschrieben
Vermutlich falscher Suchmodus. Versuchs besser mal auf Swinger-Seiten. Dort könnte ich mir vorstellen, dass die mehr ticken wie du.
Geschrieben
Am 4.3.2022 at 02:31, schrieb Ralf1166:

Kann man hier seinen Traumparter finden?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
Geschrieben
Richtig so geht es mir auch . Klaro fragt man nicht nach den 2 Satz aber nach einer Zeit.... aber eine Nonne ist offener
Geschrieben
Ich persönlich gebe es langsam auf weil 99% der Leute nicht das sagen was sie sagen und denken.
Geschrieben

Die Seite hier heißt Poppen, daher suchen viele hier auch Sex. Ich habe schon gehört, dass es zunehmend mehr Damen gibt, die hier auch den Partner fürs Leben suchen. Ganz ehrlich finde ich das den falschen Ort dafür. Wenn es zufällig passiert, dann ist das schön. Allerdings ist es hier nicht anders wie real oder auf anderen Plattformen: meist findet man, wenn man nicht sucht oder einfach durch Zufall.

Ich würde hier keinen Partner suchen, darf aber jeder machen wie er will. Man sollte seine Erwartungen aber nicht zu hoch schrauben! 

Geschrieben

Bei 2 Nachrichtenwechsel .. solltest du dir kein Urteil hier bilden . Im übrigen.. Wer mit mir bei der ersten Kontakt sexuelle virlieben Neigungen austauschen will.. ehrlich, meinst nicht das die Sexuellität sich mit vertrauen aufbaut? 

Geschrieben
Den "Traumpartner" kann man überall finden im Supermarkt,beim Bäcker egal wo entweder es passt oder nicht.
Geschrieben
Am 4.3.2022 at 02:31, schrieb Ralf1166:

Hallo@all. War schon auf mehreren Singlebörsen unterwegs. Aber was ich dort getroffen habe , waren alle verklemmt , was den Sex angeht. Darum bin ich hier gelandet. Aber hier eine Partnerin zu finden ist genauso schwierig. Habe schon einige Mädels angeschrieben und dann kam als Antwort zurück , darauf stehe ich nicht . Wie sind eure Erfahrungen ? Frauen und Männerwelt . Kann man hier seinen Traumparter finden?

Wer erwachsene Frauen als "Mädels" bezeichnet, hat sich schon selbst disqualifiziert. 

Geschrieben

Suche Frau zum kennenlernen. Denn mahl sehen. 😁😁

×
×
  • Neu erstellen...