Jump to content

Partnerin/ Partner finden?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Singlebörsen hatte ich bisher mehr Glück als hier und verklemmte Frauen habe ich da auch eher selten kennengelernt.
Kommt vielleicht auch drauf an was du suchst bzw. auf welche Art sexueller Praktik du stehst!? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
es gab doch mal den Werbespruch: "Nichts ist unmöglich"... also auch hier möglich, aber recht unwahrscheinlich, da die meisten hier eher unverbindlichen Sex suchen oder zumindest nur teilverbindlich. Zu einer Ehe reicht es selten.
Geschrieben
Also ich hab zwei meiner Mädels hier kennen gelernt und lebe mit ihnen zusammen. Kommt immer drauf an was man sucht und wie man selbst ist. Nichts ist unmöglich. Allerdings hat die Community sich inzwischen auch verschlechtert. Inzwischen geht es hier zu wie auf dem Basar - die Ansprüche sind enorm gestiegen, dafür die Angebote immer weniger wert ... wirklich Liebevolles ist hier kaum noch zu finden ...
Geschrieben
War mal auf dein Profil.. hast dich gut gehalten für dein alter .. Aber dein Profil sagt eher aus das du hier mister laaaaangweilig bist ...
Überdenke mal deine Ansprüche und überlege mal was du einer Frau zu bieten hast .. das wird oft vergessen ...
Verlangen kann jeder ... Aber zu geben die wenigsten
Geschrieben
Du schreibst eiinmal von Traumpartnerin....und dann wiedrum ,erwähnst Du nur den Sex oder legst grossen Wert ,darauf....das passt schon nicht! Sucht man nen Traumpartner,hat man nicht als oberste Priorität ,Sex im Kopf!
Oder suchst Du ne "TraumSex-Partnerin? Wenn Du bei Deinen anschreiben,auch so unklar ,formulierst,kann es nur daneben gehen!
Und es hat nicths mit verklemmt sein,zu tun....wenn man Deine Vorlieben, nicht teilt!
Geschrieben
Seinen Traumpartner kann man wohl überall finden. Sicher auch hier. Es gab doch letztens hier sogar ne Hochzeit 😉.
Geschrieben
Theoretisch schon, praktisch eher nicht ^^ Versuch es mal über ein Hobby auf einer Videoplattform wie z.B. Knuddels. Man lernt sich auf einem anderen Level kennen als hier.
Geschrieben
Also ich habe hier vor 4 Jahren meine jetzige Frau kennengelernt. Ist also durchaus möglich...
Geschrieben
mit geduld und spucke und zeit...
Geschrieben
Na hier bekommst Du auch nur eine ab, wenn Du tief in die Tasche greifst und Dich anmeldest. Ansonsten ist alles Fake und die Dir antworten werden vom Admin gesperrt.
Geschrieben
Dir geht es offenbar nur um bestimmte Sexpraktiken wenn die Antwort auf deine Nachricht lautet "darauf stehe ich nicht". Du wärst bei mir damit auch raus... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

finden kann man hier alles, aber eben nich auf die schnelle
auch kommts ja nu drauf an, was genau man denn finden möchte

da iss im rl aber auch nich anders

ich hab im übrigen meinen ex-herrn auf der partnerseite von hier kennengelernt damals..man darf mich also als 'beweis auf zwei beinen' ansehn^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ralf1166:

Aber was ich dort getroffen habe , waren alle verklemmt , was den Sex angeht.

Ich stehe schon nicht auf Menschen, die andere als verklemmt bezeichnen, nur weil diese die eigenen Vorlieben nicht teilen. Und wenn Du Frauen anschreibst und die Antwort "darauf stehe ich nicht", impliziert das, dass Du sofort mit Deinen Vorlieben um die Ecke kommst. Wäre ich auch raus. 

Meine eigenen Erfahrungen hier sind gut. 

Geschrieben

Wenn die 1,50 m wirklich deiner Körpergröße entsprechen, sollte es für dich so gut wie unmöglich sein, eine Partnerin nur zum Vögeln zu finden. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Eigentlich kann man überall einen Partner finden ob beim Einkaufen tanken in unzählige Apps oder hier überall hast du eine Chace das heisst aber nicht das es passiert! Ich habe keine Erwartungen es kommt wie es kommt ich bin auch nicht gezielt auf der suche.....soll es passieren dan tut es das wen nicht dan nicht
Geschrieben
Die Chancen hier was zu finden würde ich mal auf 2% einstufen da zu 98% nicht mal geantwortet wird.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was für eine Frage. Kann man im virtuellen Leben des Internets seinen Traumpartner finden? Ja klar. Aber sei Dir bewusst, dass es nur ein Traum ist was auch zum Trauma werden kann. Aber mal im Ernst. Definierst Du Dich und die zu Dir passende Person ausnahmslos über Sex? Na dann such mal fröhlich weiter.
Geschrieben
Hier kannst Du alles, nur solltest Du nicht zuviel Stehen. Flexibel sollte Mann sein 😊
Geschrieben
Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht und auch schon Menschen gefunden, über die ich mich nicht beschweren möchte. Das Spektrum reicht dabei von Verabredungen zu realen Treffen bis hin zum Schreiben von PN, manche teilen sich auch lieber über Kommentare in den Foren mit, was auch sehr interessant und aufschlussreich sein kann.
Geschrieben
Ja, wie überall auch.
Wenn man offen ist und nicht nur auf die Mitte vom Teller fixiert ist..es gibt genug Beispiele hier, die durchaus trotz Entfernung zueinander gefunden haben..auch die Hochzeitsglocken wurden schon geläutet, erst im Januar, wieder hier ein freudiges Ereignis gewesen..alles ist möglich, wenn man den Mut und den Willen dazu hat..❣🍀🤗
Geschrieben
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten Prtner zu finden. So z.B. wie bei mir. Da ging es über das gemeinsame Hobby. Bei meinen ältesten Freund lief es ebenfalls über sein Hobby was mit meinem Hobby nichts zu tun hat. Im Freundeskreis ergibt sich auch ab und an mal was. Das Internet ist eine, aber nicht die Einzige Möglichkeit jemanden kennenzulernen.
Geschrieben
Hier kann man alles finden, alles ist möglich.
Selbst erlebt.
Geduld und keinerlei Erwartungen haben, hilft ungemein.
Und sich nicht von vergebenen Menschen die Seite madig machen lassen, von wegen man möge bitte zu Parship wechseln. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...