Jump to content

blank oder behaart, oder teilrassiert


pietjess

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim letzten Mal als die Frage kam teilrasiert, heute nehm ich mal oder, ma gucken wie es in ein paar Tagen bei der gleichen Frage aussieht
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Yay, das Thema hatten wir doch mindestens schon 3 Tage nicht mehr. 🤣

2! :point_up_2:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ups. 🙈😅

Macht nix....iss noch frisch und nicht überwuchert..da wird nicht viel drüberwachsen...

Geschrieben
Wir finden rasiert am besten ,aber hat jeder anderen Geschmack
Geschrieben
Hi du/ihr,

ich sage mal so. Zahnseide beim Sex ist so ziemlich das unschönste was ich mag. 🤣

Bereits in der Pubertät als mir die erste Schambehaarung wuchs, war ich schon damit beschäftigt, wie ich die sm besten wieder loswerden konnte. Leider war es damals noch um Längen kontroverser als heutzutage und daher vermied ich es damals nach dem Sport dort zu duschen.
Heutzutage ist es ja quasi selbstverständlich alles gleich frei zu präsentieren und meine Jungs sind so aufgewachsen und folgten ihrem Vater. 🤣

Zudem habe ich das Glück von Haus aus eher spärlich mit Haaren aller Art versehen worden zu sein. Worüber ich auch nicht sonderlich böse drüber bin. Reicht das als Antwort?🙊🤣
Geschrieben
Teil rasiert ist sexy naja meine Meinung. Aber Behaarung muss sein.
Geschrieben
Imtimbehaarung ist widerlich....ich blase nur rasierte Männer und bin selbst natürlich auch rasiert. Für mich ist das selbstverständlich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Blank , will kein einziges Haar, hab ich selbst auch ned
Geschrieben
Wir machen keinen Unterschied ob mit oder ohne Haare - es geht um den Menschen - nicht um sein Äußeres
Geschrieben
Ich bin rasiert....und so,mag ich auch Männer ..weil es mir gefällt....mir ist die Zeit ,egal....oder ,wie es andere moegen!
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb LisaSAD:
Rasiert

Was anderes hätte ich von dir nicht erwartet.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb OutdoorGirl:
Für mich geht nur glatt.... Haare im Intimbereich sind für mich ein No-Go

Wenn man Outdoorsex hat , dann muss es selbstverständlich glatt sein

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich verlange garnix und Muss gibt es bei mir nicht da hört es bei mir auf!!!! Ich akzeptiere Frau wie die ist ob blank behaart oder Teil es ist ihr Körper und somit ihre Entscheidung! Genauso hat Frau das bei mir zu akzeptieren gefällt ihr es nicht hat sie Pech und muss such was suchen was besser passt....Ganz einfach.......ich rasieren mich nicht Ende aus
Geschrieben

Rasta la vista oder Dreadlocks.

Ich kann das Hygieneding schon nicht mehr lesen.

×
×
  • Neu erstellen...