Jump to content

blank oder behaart, oder teilrassiert


pietjess

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wo haare hingehören da sollte man sie auch lassen ! sieht doch viel erregender so ein busch aus!
Geschrieben
Nicht schon wieder 🙄

Wie ich schon mehrmals zu diesem regelmäßig erscheinenden Fred geschrieben habe, bevor ich die Körperbehaarung zu Gesicht bekomme, hat es schon ganz woanders Klick gemacht.
Ich würde, im Gegensatz zu vielen anderen hier, nie auf die Idee kommen von meinem Gegenüber irgendwelche Veränderungen am Körper zu verlangen.
Geschrieben
Mein Gegenüber kann gewisse Vorstellungen und Wünsche haben, und manchmal passt es zu meinen. Aber es hat definitiv Niemand etwas zu verlangen und es gibt definitiv auch kein 'das Muss'. Bei mir ist es von Lust und Laune abhängig ob und in welcher Form da Haare sind. Ich nehme vielleicht Wünsche entgegen, aber lasse mir da nichts vorschreiben. Und wenn mein Gegenüber das anders sieht und meint Forderungen stellen zu dürfen dann ist das natürliche Auslese. (Auf Forderungen (!) jeglicher Art reagiere ich im Zwischenmenschlichen nämlich prinzipiell mit Ablehnung.)
Geschrieben

Ich selbst bin rasiert und ich mag es bei der frau wenn sie teilrasiert, blank oder auch gestutzt ist ... NUR Wildwuchs ist nicht mein ding :confounded: ...

Ich habe auch festgestellt, dass es einige frauen mögen, wenn MANN sie rasiert ...

Geschrieben
Mal wieder das Thema.... Aber gut.... Warum machst du nicht das was dir selber gefällt.. Sich nach anderen zu richten um zu gefallen ist mist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb devilfire:

Ist sogar noch auf der ersten Seite....

So eine  rassige behaarte kann man mit der Klinge schon blank stutzen...

🙈Schreibe bitte sowas nicht 🙈 😂... Ich habe hier ungefragt, als Erstmail - nur den Satz: "Komme vorbei und rasiere dich".... Warum??? 😂😂😂, mag mich behaart! 😉 

vor 6 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Blitzeblank gehört heut dazu, genau wie Tattoos, Intimschmuck, E-Autos... regt keinen mehr auf, ist nix mehr besonderes. Besonders ist es eher schon, wenn jemand in der Sauna/fkk sieht, der kein Tattoo, statt dessen Wildwuchs im Schritt hat.
Ich mag es, wenn die Partnerin mit sich und ihrem Körper im Reinen ist und sich nicht dem Zeitgeist unterwirft, nur weil gerade etwas in Mode ist.

👍 Hätte von ihm sein können 😉👏

vor 17 Minuten, schrieb Kiki69:

🙈Schreibe bitte sowas nicht 🙈 😂... Ich habe hier ungefragt, als Erstmail - nur den Satz: "Komme vorbei und rasiere dich".... Warum??? 😂😂😂, mag mich behaart! 😉 

👍 Hätte, von mir sein können! 😉👏

 

vor 6 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Blitzeblank gehört heut dazu, genau wie Tattoos, Intimschmuck, E-Autos... regt keinen mehr auf, ist nix mehr besonderes. Besonders ist es eher schon, wenn jemand in der Sauna/fkk sieht, der kein Tattoo, statt dessen Wildwuchs im Schritt hat.
Ich mag es, wenn die Partnerin mit sich und ihrem Körper im Reinen ist und sich nicht dem Zeitgeist unterwirft, nur weil gerade etwas in Mode ist.

👍 Hätte von mir sein können 😉 👏 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mephistolein:

Hoch lebe der Kurzhaardackel, aber auch Langhaardackel sind süss. Rasierte hab ich noch keine gesehen 🙊

Kennst du - diese" Nacktkatzen"? 🙈.. 

Geschrieben
Ich bin blank rasiert ,bei der Frau gefällt mir blank oder teilrasiert....Hauptsache der Eingang ist rasiert.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Triathlon-Henry:

Hi du/ihr,

ich sage mal so. Zahnseide beim Sex ist so ziemlich das unschönste was ich mag. 🤣

Bereits in der Pubertät als mir die erste Schambehaarung wuchs, war ich schon damit beschäftigt, wie ich die sm besten wieder loswerden konnte. Leider war es damals noch um Längen kontroverser als heutzutage und daher vermied ich es damals nach dem Sport dort zu duschen.
Heutzutage ist es ja quasi selbstverständlich alles gleich frei zu präsentieren und meine Jungs sind so aufgewachsen und folgten ihrem Vater. 🤣

Zudem habe ich das Glück von Haus aus eher spärlich mit Haaren aller Art versehen worden zu sein. Worüber ich auch nicht sonderlich böse drüber bin. Reicht das als Antwort?🙊🤣

Hoffentlich... hast du deinen Jungs, auch - ein paar Kommas,,,,,... mitgegeben.... 😉 

Geschrieben
Unrasiert geht überhaupt nicht. Glatt wie ein Babypopo 😁
Geschrieben
Na ganz einfach die Person muss sich dabei wohlfühlen egal ob mit oder ohne. Ich bin ohne und mag es so.
Geschrieben
Verlangen, kann ich nicht, dies steht mir sicherlich nicht zu, es ist sein Körper.
Ich kann meine Vorlieben mitteilen, einen Vorschlag in die ein oder andere Richtung machen..Doch mehr nicht.
Geschrieben
Warum wiederholt sich diese Fragw mindestens 1 mal pro Woche? Blank, alternativlos
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als einen schönen Busch auch beim Lecken und Blasen.

Geschrieben
Ich steh auf blank. Will ich Zahnseide, geh ich zu Rossmann. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich für mich habe alle versionen im laufe meines Lebens erlebt.. und bin wieder in den letzten Jahren mehr und mehr zur nartürlichen Behaarung zurückgekehrt ,..... behaart heisst halt nicht unweigerlich auch unsauber , wenn man so auf Sauberkeit aus ist wäre ja jeder nicht nur rasiert sondern auch beschnitten .. und sex eigendlich nur mit Gummi ... und ohne Knutscherreien .. mit Lappen möglich.. jeder soll das mit sich selbst ausmachen.. denke ich .. ich für meinen teil mag halt wie gesagt das natürliche.. dazu gehört halt auch die Behaarung ... würde es niemals als muss von meinem Partner erwarten.. sondern jeden seine Meinung als gegeben hinnehmen.
Geschrieben
Blank ist ein Muss bei uns beiden, wie es andere Leuten bevorzugen, ist uns egal.
Geschrieben
Ich mag es behaart, jedoch getrimmt unterhalb des Bauchnabels bis zu den Schenkeln.....unter den Achseln blank und das ist ein Muss.....
Geschrieben
Heute so, in 2 Wochen anders und dann ... schau ich erstmal was gerade ...Mode ist 🤔
Geschrieben
Blank. Seit jeher. Alles andere finde ich optisch nicht schön. Weder an mir noch an anderen.
Geschrieben
Ich mag sowohl blank als auch teilrasiert.. Hauptsache die Lippen sind schön glatt 😉❤️
Optisch finde ich den landing strip am schönsten
Geschrieben
Ich glaube seit pi mal Daumen rund 30 Jahren gilt blank als das Ideal, oder ? Mal sehen wie es weitergeht wenn die ersten " Bessermenschen ", sprich Damen und Herren in irgendwelchen Trash Formaten unrasiert auftreten 😁
×
×
  • Neu erstellen...