Jump to content

blank oder behaart, oder teilrassiert


pietjess

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blitzeblank gehört heut dazu, genau wie Tattoos, Intimschmuck, E-Autos... regt keinen mehr auf, ist nix mehr besonderes. Besonders ist es eher schon, wenn jemand in der Sauna/fkk sieht, der kein Tattoo, statt dessen Wildwuchs im Schritt hat.
Ich mag es, wenn die Partnerin mit sich und ihrem Körper im Reinen ist und sich nicht dem Zeitgeist unterwirft, nur weil gerade etwas in Mode ist.
female_wolf1661
Geschrieben
Rasiert. Zahnseide hole ich bei dm.
Geschrieben
@BeaNadine "Nicht schon wieder!!!"
.
Dooooooch.
Geschrieben
Also ich bevorzuge bei Frauen eine unauffällige Brustbehaarung.bei der Intimbehaarung bin ich sehr tolerant. Das ist eine Äußerlichkeit
Die Lust ist entscheidend. Und ich bin immun gegen cunillingusinduzierte Haarvergiftung.
Geschrieben

Das Thema hatten wir ja noch nie! 🤦‍♂️
Daher: So wie immer.

Geschrieben
Du bist vor und nach der Rasur der selbe Typ.
Geschrieben
Die titte der frosch und ab durch mitte und riechst du nach pisse dann nimm magarite
Geschrieben
Dadurch das die Haare bekanntlich nachwachsen, muss halt jede Woche wieder kurz vor der Rasur gefragt werden, um zu wissen, wie die aktuelle Lage halt gerade ist. Ob die 5 cm dran bleiben können, ob der Haarschneider mit 2 cm ausreicht oder doch die saubere Mehrarbeit verlangt wird, von der Mehrzahl der Community. :-)
Geschrieben
Ich mag es bei ihr behaart 😋
Geschrieben
In der Tat ein Muss bzw. selbstverständlich 😇 allerdings suche ich mir die Partner schon danach aus. Ich zwinge niemanden, aber dann bin ich raus 😉
Ich bin rasiert,... mal ganz, mal Landebahn
Geschrieben
Hab die bekannten "Haare auf den Zähnen" und die bleiben!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Woman1970:

Rasiert ist bei ein Muss.
Da gehe ich auch keine Kompromisse ein, weil ichs einfach zum einen voll abtörnend finde und zum anderen auch nicht wirklich hygienisch.
Und Haare im Mund brauche ich sowieso nicht.

Ist nicht richtig, nur weil manche nicht rasiert sind sind sie trotzdem hygienisch.... und ist auch nicht ganz richtig das man  Haare im Mund hat. Und müssen tut man garnichts. Früher gings genauso alles, wo man sich sag ich mal noch nicht rasierte... Leute lernten sich genauso kennen und lieben und hatten Spaß. ;) Entweder akzeptierst Du den Mann so wie er ist, oder er sagt sich hast Pech gehabt... weil er in dem Punkt auch kein Kompromiss eingehen wird. Du willst ja auch so genommen werden wie man Dich kennen lernt. Mann und Frau haben nicht umsonst an bestimmten Stellen des Körpers Haare, weil die haben nämlich eine Aufgabe.... die Natur hat sich schon was dabei gedacht. :v:

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben

Da ist sie wieder, die Frage, die bestimmt einmal die Woche gestellt wird. 

Und die Antwort? Auch, wie immer. 

Ich bin blank und bleibe es. Bei einer Partnerin ist es mir egal. Ihr Leben, ihr Körper und ihre Entscheidung. 

Ich kann mit allem leben. 

Geschrieben
Also,wenn ich ehrlich bin,eine Frau behaart sieht einfach viel fraulicher aus,bin zwar auch rasiert,berufsbedingt,weil keine Lust mir einen „Wolf“ zu laufen, und das mit den Haaren im Mund,passiert wohl eher selten.Jeder wie er es mag,aber die weiße Sahne auf der Frau Ihrer Behaarung sieht schon sehr sexy aus
Geschrieben
Dazu fällt mir doch tatsächlich das Gleiche ein, was ich bereits zum 997ten Durchhecheln dieses Themas schrieb.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerKarl:

Ganz klare Sache. Am liebsten blank, weil ich OV sehr mag.

Genau so ist es bei mir auch. Ich lecke sehr gerne, daher ist mir eine rasierte Lady am liebsten.

Geschrieben
Blank ist netter...schön rasierte Eier ist doch was feines
Geschrieben
Wie Frau ihr Haare trägt ist mir so ziemlich egal. Viel wichtiger sind für mich Ehrlichkeit, Empathie, Intelligenz und der berühmte "Schalk im Nacken".
×
×
  • Neu erstellen...