Jump to content

Penis, behaart oder nicht?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inzwischen lieber behaart. Finde ich wesentlich erotischer.

Geschrieben

Ich finde intimrasur und zwar komplett weit erotischer als behaart. Schamhärchen zeischen den zähnen oder auf der zunge sind meiner Meinung nach lästig

Geschrieben

Also ich bin immer rasiert und das möchte ich auch bei Frauen, klar ne kleine Landebahn ist auch ganz sexy aber mehr mag ich persönlich nicht und daher bin ich es auch immer und fühle mich auch so wohler.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Also ich bin immer komplett rasiert,ab und zu lass ich mir oberhalb mal ein Dreieck wachsen, kommt dan aber nach paar Wochen wieder weg...

Geschrieben

Habe bisher noch kein behaartes gesehen.

Geschrieben

Wie schon in den ganzen anderen Threads zu dieser Frage, es ist mir egal ob behaart oder nicht... 🙄
Sein Körper ,er muss so rumlatschen und sich wohlfühlen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bin auch rasiert... Und das ohne Pickel.... 😋

Geschrieben

Hatte schon immer wenig Haare, schon garnicht auf dem Penis.😉

Geschrieben

rasiert bitte. alles andere no go. ihr erwartet das von uns ja auch

Geschrieben

Rasiert, frisch gewaschen und hart, dann isser perfekt.....ääähhmmm, Schatz wo bist du....😅😋😋😊

Geschrieben

Ich persönlich bin intim rasiert und mag es. Stehe bei Frauen auch eher auf komplett intim rasiert oder auf eine schöne Landebahn. Ist letztendlich aber kein wirkliches Kriterium bei der Wahl der (Sex)partnerin.

Geschrieben

Als find kurz Haar am besten und Pflege leicht

Geschrieben

Oh Gott.... wie muss ich mir einen behaarten Penis vorstellen.... 🙄🙈

Geschrieben

Ich fühle mich rasiert einfach am wohlsten und mag es bei ihr auch am liebsten. Wer will denn schon Haare im Mund...

Geschrieben

Mein penis kommt ja von natur aus gott seis getrommelt und gepriesen ohne pelz daher.

×
×
  • Neu erstellen...