Jump to content

blank oder behaart, oder teilrassiert


pietjess

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb devilfire:

Ist sogar noch auf der ersten Seite....

So eine  rassige behaarte kann man mit der Klinge schon blank stutzen...

Habe mal eine Wette gewonnen, weil in der Sauna eine Frau sagte das sie mir nicht den Bart abrasieren dürfe (ja, Bart nicht intimrasur) 

Bart hat sie abrasiert 

Kiste Bier gewonnen

Der Sex mit ihr, war besser als das Bier 🤣🤣

 

Geschrieben
Ich bin in normalen Fall komplett rasiert... finde auch schöner bzw empfehle es sich auch rasieren vorher (vor allem beim bestimmten Praktiken...), aber verlange gar nichts! Hab nie gemacht! Muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Ich bin auch immer glatt rasiert, also erwarte ich das selbe von meinen gegenüber.. mal ein paar kleine Stoppeln sind auch noch absolut okay
Geschrieben
Bei mir selber immer blank bis minimal stoppelig .
Beim Mann gerne stark gestutzt / getrimmt oder blank .
Einen Busch mag ich nicht 😀
Geschrieben
Ich "erwarte" nichts, was ich nicht auch selbst "liefere":
Bin selbst im Normalfall rasiert und wünsche es mir auch von der Frau.
Aber verlangen kann man natürlich nichts.
Geschrieben

Oh, Mann! 6 Rasurthemen auf Seite 1 von "Der eigene Körper".

Ich mag es mit Haaren. Ich mag mit teilrasierten Haaren. Ich mag es ohne Haare.

Was ich nicht mag, ist wenn Leute sich nicht ordentlich waschen, weil sie glauben, das hätte sich erledigt, da die Haare ab sind.

vor 5 Minuten, schrieb Rudimetal:

Der Sex mit ihr, war besser als das Bier 🤣🤣

:clapping: ... wurdest wahrscheinlich mit einer Kiste Oettinger abgespeist.

Geschrieben
Ein Thema für die Ewigkeit...ich muss darüber nur noch schmunzeln 😊
Geschrieben
So wie man halt Zeit hat und es dem gegenüber gefällt. Zeit u Lust ist der Faktor und nicht irgendwelche Spinnereien in Mode oder Foren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dicky72:

Oh, Mann! 6 Rasurthemen auf Seite 1 von "Der eigene Körper".

Ich mag es mit Haaren. Ich mag mit teilrasierten Haaren. Ich mag es ohne Haare.

Was ich nicht mag, ist wenn Leute sich nicht ordentlich waschen, weil sie glauben, das hätte sich erledigt, da die Haare ab sind.

:clapping: ... wurdest wahrscheinlich mit einer Kiste Oettinger abgespeist.

Ne, Krombacher 

Kollege sprach danach auch mit ihr, besser die Haare, ne, die Augenbrauen, ne, eine Augenbraue, ne, ach vergiss es du hättest so oder so verloren. 😃

Geschrieben
Ein gepflegter Garten darf auch geerntet werden,
aber Haare im Mund sind für beide Seiten eher unwillkommen .
Geschrieben
Weder, noch. SIE muss sich so sexy fühlen wie sie sich am liebsten sieht. Ich möchte eine Sie, eine Person, nicht vorrangig eine Rasierte, Behaarte oder Teilrasierte. Ich möchte auch nicht vorrangig große, kleine, stehende oder hängende Brüste. Sondern sie.
Geschrieben
Blanker primär-geschlechtlicher Bereich, teilrasierter Nippelhof und behaart auf der Denker-Murmel.
So hab' ich's am liebsten! 🤗
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pietjess:

Wie habt ihr das, und wie mögt ihr das, oder verlangt ihr das sogar, oder ist das ein Muss /selbstverständlich in der heutigen Zeit, 

Also ich mag Haare auf dem Kopf. Deshalb bin ich auch auf dem Kopf behaart und erwarte und verlange das auch von meinen Partnerinnen.

Geschrieben

Teilfoliert, den Rest in Airbrush...so für´s Auge...

Geschrieben
Ich bevorzuge es blank rasiert bei mir und meinem Gegenüber. 😉
Geschrieben
Ich hab kein Problem mit Haaren. Ist menschlich. Wichtig ist für mich, dass Sie und ich uns mögen.

Beim Lecken ist mir der Geruch wichtig. Ungewaschen mag ich nicht.

Und ich mag mein leichtes Brustfell. Hab es schon mal abrasiert, fühl mich mit jedoch wohler. Höchstens leicht getrimmt
Geschrieben
Ich bin für mich lieber blank aber bei ihr finde ich es teilrasiert extrem sexy
Geschrieben
Ich bin gerne ,,blank" da ich aber derzeit eh keinen LOVER ect. lasse ich es ,,wachsen" 😇
Geschrieben
Ich persönlich steh total auf teilrasur. Ein schöner Strich, gern auch "hochflor" finde ich super. Blank ist zwar inn, aber da muss es zur Frau passen. Finde es befremdlich, wenn erwachsene Männer darauf bestehen, dass Frau "unschuldig" blank rasiert ist ... hat nen komischen Begeischmack
Geschrieben
Allerdings sag ich auch, die Frau soll für sich selbst entscheiden, was sie tragen möchte bzw. wie sie sich wohl fühlt und zeigen möchte.
Ich selbst halte es flexibel, mal blank und mal paar Tage ohne Rasur. Geh auch generell auf der Wunsch der Frau ein, wenn sie ihn mir gegenüber äußert
×
×
  • Neu erstellen...