Jump to content

Haare bei der Frau


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag lange Haare sehr. Aber es gibt nun mal Frauen, denen eine Kurzhaarfrisur unheimlich gut steht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
mmmmh, ja ich mag auch eher lange Haare bei einer Frau, wie du schon schreibst, kann man die frau schön führen beim sex
Geschrieben
ich liebe auch lange haare ...grade wenn sie auf mir liegt und mir die haare ins gesicht fallen ...so schön
Geschrieben
Hauptsache die Haare befinden sich nicht auf den Zähnen….lang ist für mich ansonsten schöner
Geschrieben
Ich mag beides. Allerdings sollte ich auch bei kurzen Haaren noch festhalten können um genau das zu tun, was du beschreibst 👍😏
Geschrieben
Ist es nicht egal es kommt doch nicht auf die Haare an bei einer Frau sie muss mir gefallen
Geschrieben
Lange Haare oder schulterlang find ich schön
Geschrieben
Ein schönes Gesicht kann durch kürzere Haare echt hervorgehoben werden also kommt es auf die Frau an
Geschrieben
Ich liebe lange Haare auf dem Kopf einer Frau! Und auch wenn ich eine pfiffige Kurzhaarfrisur schön finde.....erreicht sie die Mähne niemals.
Geschrieben
Hauptsacghe gepflegt, ist ja auch nicht mehr immer selbstverständlich
Geschrieben
Das ist Mir eigentlich egal ich finde wenn die Frau zufrieden ist mit ihrer Frisur ist es doch vollkommen gut denn nur wer mit sich im reinen ist kann sich auf Sex und Sex spiele einlassen und sich vollkommen Dabei in die Ektase kommen.
Geschrieben
Ist doch immer Typ und personenbezogen....und sonst kann man bei kurzen Haaren j auch einfach den Hinterkopf oder Nacken packen....
Geschrieben (bearbeitet)

Lange Mähne zum festalten ist immer gut 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Mir ist das total egal. Wichtig ist, dass die Frau sich damit wohlfühlt.
Geschrieben
Die Haarlänge und deren Wirkung hängt vom Typ und der Gesichtsform ab. Manchen stehen lange Haare, anderen wiederum nicht - gleiches gilt für Kurzhaarfrisuren. Das einzige "Manko" dabei ist das, was Du beschreibst... Schopf festhalten und führen wird so schwierig bis unmöglich :)))
Geschrieben

Kommt auf den Typ an. Kurze Haare können auch schön griffig sein. Probiers mal aus!

Geschrieben
Jede so wie es ihr gefällt. Jede Frau hat was tolles. Entscheidend ist der Charakter und nicht die Haare.
Geschrieben
das hat Beides seine Reize und es kommt auch auf die Präferenzen bei der Führungstechnik an
Geschrieben
Lange Haare sind schön , genau da kann man beim doggy sie schön zügeln .lg 😁
Geschrieben
Solange eine Frau keine Haare am Körper hat, ist mir alles Recht.
Allerdings ist es tatsächlich auch für mich wunderbar, die Haare fest zu packen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh ja gerne auch teilrasiert , wichtig ist gepflegt
×
×
  • Neu erstellen...