Jump to content

Haare bei der Frau


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde meine langen Haare beim Sex eher unpraktisch. ;-) Würde sie aber nicht abschneiden - sie sind einfach "ich"...
Geschrieben
Das kommt auf den Typ Frau an – habe da keine Muss-Vorstellung!
Bei langen Haare gehe ich auch gerne zur Hand
Geschrieben
Das kommt ganz drauf an, wie Frau sich damit fühlt. Ich halte mich auch gerne an den Haaren fest, oder nutze sie auch gerne mal, wenn es härter zugeht, um sie in Position x zu bringen (natürlich Konsens erforderlich) und da sind längere Haare zwar im Vorteil, weil mehr Spielraum, aber bei weniger langen geht das auch. Im Zweifel kann man andere Hilfsmittel dafür nutzen, zb ein Halsband usw
Geschrieben
Ich hab beides schon ausprobiert. Ja, lange Haare sind gut zu greifen. Aber kurze Haare fassen sich wiederum sehr interessant an. Und bei letzterem wäre zu erwähnen, dass eine Methode der Erziehung "weg fällt". Man muss also kreativ werden. 😉
Geschrieben

Ich hatte schon so einige Frisurlängen..von Hüftlang bis Raspelkurz...und viel dazwischen. 

In den letzten Jahren trug ich mein Haar, Boblang, fühlte mich wohl damit (gerade beruflich).

Doch seit der ersten Schließung der Salons, sind sie wieder ordentlich am wachsen 🤗

Dennoch, wie ein "Hündchen" darf man mich trotzdem nicht führen 😉 obwohl ich es sehr mag, wenn mir durch die Haare gefahren wird..auch beim Doggy 😉

 

Geschrieben
Finde lange Haare grundsätzlich schön bei einer Frau. Ist femininer
Geschrieben
Lange Haare hat schon was. Kann man auch beim küssen schön dran ziehen 🤫
Geschrieben
Hauptsache kein Stroh (dünnes Haar voller Haarspray!), keine Perücke... Kurzes Haar gefällt mir besser als langes...aber was weiss ich schon.
Geschrieben
Das Aroma ist wichtig und die schöne Ausprägung der Lippen, für mich zumindest.
Gruß Franck
Geschrieben
Lange Haare....die fliegen so schön. Und er darf mit diesen spielen 🤪🤪🤪......
Geschrieben
Haare bei der Frau... Die Frisur muss oder sollte zum Gesicht passen... Beim Sex gerne lang
Geschrieben
Es gibt auch Frauen, denen steht eine Glateze sehr gut. Auch das gefällt mir. Anssonsten: Gefallen macht schön und somit haben Haare nicht erste Priorität bei mir.
Geschrieben
Nicht wichtig. Aber Favorit ist schon kurzhaar bis rasiert.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Mal ne Frage an alle hier. Wie wichtig ist Euch die Frisur bei den Damen,. Mögt ihr es eher kurz oder lang? Ich habe lange Haare und ich mag es, wenn mein Partner  beim Doggy oder beim BJ meine Haare festhält und mich dadurch führt. 

Damit hast du schon alles gesagt es gibt eben Spielarten die gehen nicht bei kurzen Haaren. Ansonsten muss man es nehmen wie es kommt. Eine Tolle Frau hat es im Kopf, nicht auf dem Schädel.

Geschrieben

Es gibt auch unglaublich erotische Frauen mit Kurzhaarfrisuren, ich denke da zum Beispiel an Alina Süggeler oder Sinead O Connor, um mal ein paar prominente Beispiele zu nennen. Aber das ist natürlich mein persönlicher Geschmack. Die Ex Dschungelkönigin Melanie Müller finde ich zum Bespiel furchtbar. Aber was ich sagen wollte, Haare sind nicht so wichtig, es kommt auf das Gesamtbild dabei an.

Geschrieben
Lange meine Frau mußte wieder wachsen lassen man muss ja was on der Hand gaben beim blojob oder doggy
Geschrieben

Lange Haare finde ich klasse. Natürlich gibt es auch Frauen mit kurzen Haaren denen das auch steht. Aber die meisten sehen dadurch viel älter aus. 

 

Geschrieben
Ich mag lange Haare! Wenn diese dann beim blasen auf die Eier fallen und die Oberschenkel bringt das einen noch größeren Reiz und sind absolut geile Gefühle!
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Joschl:

Lange Haare finde ich klasse. Natürlich gibt es auch Frauen mit kurzen Haaren denen das auch steht. Aber die meisten sehen dadurch viel älter aus. 

 

Das ist Blödsinn, dass man mit kurzen Haaren älter aussieht 😅😎😄

Geschrieben

Ich mag lange Haare und ich vermisse die lange Mähne meiner Arbeitskollegin, die jetzt eine Kurzhaarfrisur trägt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieEine77:

Das ist Blödsinn, dass man mit kurzen Haaren älter aussieht 😅😎😄

Ich hatte es nicht pauschalisiert.

Und meinem "Stalkerwesen" gerecht zu werden, bei dir sieht es gut aus 😉

Geschrieben

1.)Die Haare müssen für meine Begriffe zum Typ passen.

und

2.) zweitens was meiner Meinung noch wichtiger ist,die Frau muss sich mit den Haaren wohlfühlen egal ob lang oder kurz.

×
×
  • Neu erstellen...